Eine Hommage an den E85er Kofferraum

AW: Eine Hommage an den E85er Kofferraum

Jetzt mal ernsthaft: gibt es auch solche Kofferraumfotos vom e89?
Würde gerne mal sehen was man in den Kofferraum bei geöffneten und geschlossenem Verdeck reinbekommt.
Würde ja immer noch gerne Bilder vom E89 Kofferraum sehen! :)

:b

kofferraum20z4e897cwe.jpg

da musst du aber selber schmunzeln, über die größe des kofferraumes :-)

Dass der e89 auf Grund seines festen Daches einen kleineren Kofferraum hat, war mir ja klar.
Ist auch wirklich ein sehr schönes Auto,
ABER das ist ja echt nen WITZ! :O Wie albern ist das?

Gruß, Andreas

Dass der e89 auf Grund seines festen Daches einen kleineren Kofferraum hat, war mir ja klar.
Ist auch wirklich ein sehr schönes Auto,
ABER das ist ja echt nen WITZ! :O Wie albern ist das?

Gruß, Andreas

man muss aber auch dazu sagen, dass die fläche fast bis zur rückwand, wie beim e85, nutzbar ist. solche taschen, wie auf dem bild oben, davon sollten eigentlich auch 2 bis 3 stück reingehen(?).
in der breite und höhe gehts halt net. aber das hat nix mit albern zu tun.

.

ich bin dieses Jahr mit meinem Roadster zum zweiten mal nach Sardinien die komplette Strecke hin- und zurück offen gefahren (auch im Gotthardtunnel %: ), das wäre mit dem schönen CC89 nicht möglich gewesen, da hätte nur der BUK meiner Frau in den Kofferraum gepasst. :sq:

sehr hilfreich! jetzt weiß ich das ich doch mehr einkaufen kann ma we und trotzdem noch mit allem nachhause komme ;)

aber das mit dem e89 ist doch ein witz! dann hab ich doch die richtige wahl beim autokauf getroffen.

Ich habe mir das 3-teilige Roadsterbag-Koffer-Set zugelegt. Damit lässt sich der E85-Kofferraum noch besser ausnutzen. Bisher haben wir für unsere Urlaubsfahrten noch alles gut verstaut bekommen.

_wsb_515x386_Roadsterbag+Koffer+BMW+Z4+front.jpg
_wsb_515x386_Roadsterbag+Koffer+BMW+Z4+1+Koffer.jpg

_wsb_515x386_Roadsterbag+Koffer+BMW+Z4+2+Koffer.jpg
_wsb_515x386_Roadsterbag+Koffer+BMW+Z4+voll.jpg

Link

Ich habe mir das 3-teilige Roadsterbag-Koffer-Set zugelegt. Damit lässt sich der E85-Kofferraum noch besser ausnutzen. Bisher haben wir für unsere Urlaubsfahrten noch alles gut verstaut bekommen.
sieht gut aus und ist sehr praktisch, :t
aber ich habe festgestellt, dass biegsame Taschen sich zusammendrücken lassen und dadurch noch mehr hineingeht. Wenn ich fertig eingeladen habe und den Deckel zudrücke geht kein Handy mehr rein. :b

Den E89 noch mal aus einem anderen Blickwinkel:
und hier noch mal mit geschlossenem Dach:
wen interessiert das (falsches Forum)? :X:d

Den E89 noch mal aus einem anderen Blickwinkel:

und hier noch mal mit geschlossenem Dach:

Da fehlt aber ein drittes Foto wo die SIcherheitsklappe nach oben geschoben ist, die muss ja nicht unten sein wenn das Verdeck geschlossen ist, und dann ist es ein deutlich größerer Kofferraum.

bmw-z4-4a3b8336b60f18.93990148.preview.jpg

wen interessiert das (falsches Forum)? :X:d
Das bezog sich auf die Frage:

Ich war beim Kauf mit meinem Posaunenkoffer beim :). Es war ein MUSS, dass dieser in den Kofferraum passt.
Beim E85 war das kein Problem ...

Da fehlt aber ein drittes Foto wo die Sicherheitsklappe nach oben geschoben ist, die muss ja nicht unten sein wenn das Verdeck geschlossen ist, und dann ist es ein deutlich größerer Kofferraum.

Stimmt! Wenn ich aber das ganze Geraffel sehe, muss ich schon sagen, dass mir das Stoffdach vom E85 tausenmal besser gefällt. Das fängst schon bei der Zeit, die für das Öffnen/Schließen des Verdecks benötigt wird an. Der E89 ist wie der SLK ein Fahrzeug für
Warmduscher_small.jpg ;)

[offtopic]Hat eigentlich jemand den E89 schon der Liste hinzugefügt?[/offtopic]

AW: Eine Hommage an den E85er Kofferraum

Was ist eigentlich in der blauen Tüte mit dem Maserati Aufdruck :w ???? Sorry, für weibliche Neugier...}(

Da ich so eine Mimose auf vier Rädern in der Garage stehen habe, bringe ich Ihr jedesmal wenn ich in Modena bin etwas kleines mit...;-) In den einzelnen Tüten, welche angesprochen wurden, finden sich a) Kulinarische Köstlichkeiten welche wir unterwegs gekauft haben und nicht ins Gepäck passten, oder durften (steckt z.B.mal handgemachte Grissinis oder Gebäck in die Reisetasche...;-) ) und b) Halstücher welche griffbereit aber trotzdem staubgeschützt hinter den Sitzen sein müssen.

Das mit dem Kofferraum war bei mir Kaufentscheident gewesen im e89 bekommt man nichtmals ein kasten wasser rein wen´s Verdeck auf ist ausser man legt ihn und dann fallen die Flaschen alle raus. Naja ich faht jetzt ein Coupe aber da passt auch jede menge rein. Aber das nen Bike in den Roadster passt ist:t das bekomm ich in´s Coupe glaub ich n icht hin.

Das mit dem Kofferraum war bei mir Kaufentscheident gewesen im e89 bekommt man nichtmals ein kasten wasser rein wen´s Verdeck auf ist ausser man legt ihn und dann fallen die Flaschen alle raus. Naja ich faht jetzt ein Coupe aber da passt auch jede menge rein. Aber das nen Bike in den Roadster passt ist:t das bekomm ich in´s Coupe glaub ich n icht hin.

Der 3.0si Coupe Kofferraum ist doch identisch mit dem Roadster oder habe ich das falsch in erinnerung? :)

Der 3.0si Coupe Kofferraum ist doch identisch mit dem Roadster oder habe ich das falsch in erinnerung? :)
Ich bin der meinung der vom Roadster ist etwas tiefer, die Rückwand im Coupe ist glaub ich etwas dicker oder nicht? kann sein das mir das nur so vor kommt. dann muss ich mal versuchen ob ich mein Bike rein bekomm, das wäre echt geil.

Die Bilder vom E89 Koffer"raum" sind ja erschreckend :eek: :o Ich könnte mich aber auch damit arrangieren. 8-)
Vom Getränkemarkt nach Hause macht man halt das Dach zu.
Einziges Argument, ist für mich, dass die Skier in den Wagen passen. Das geht sowohl im E85, als auch im E89 nur im Innenraum - aber es passt. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten