Z4 35i schwartz/koral - Preis in Ordnung?

Anti

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Was meinst du?

BMW Z4 sDrive35i DKG
FR 05/2009
36,900 km

33 000eur

99380276.jpg

16080370.jpg

• BMW Z4 sDrive 35i
  • Deutsches Modell
  • 1.Hand / Unfallfrei
  • 7-Gang Sport-Automatik Getriebe mit Doppelkupplung
  • Schaltwippen am Lenkrad
  • Geschwindigkeitsregelung
  • Navigationssystem Professional mit Bildschirm
  • Habdyvorbereitung Bluetooth
  • Spracheingabesystem
  • USB Schnittstelle
  • HIFI - Lautsprechersystem
  • Leder Kansas Korallrot
  • Sportsitze
  • Lehnenverstellung elektrisch
  • Sitzheizung
  • Park Distance Control / PDC
  • Klimaautomatik
  • Xenon-Scheinwerfer
  • Tagfahrlicht
  • Scheinwerferreinigung
  • Regensensor
  • Automatische Fahrlichtsteuerung
  • Multifunktionslenkrad in Leder
  • Servotronic
  • Windschutz
  • Innenspiegel automatisch abblendbar
  • Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizt
  • Ablagenpaket
  • Lichtpaket
  • Interieurleisten Alu Längsschliff
  • Fußmatten in Velours
  • Alufelgen Vielspeiche 293 in 18"
  • vorne 225/40/18 und hinten 255/35/18
  • Reifen Pannenanzeige
  • Vollautomatisches versenkbares Hardtop
  • Dynamische Stabilitäts Control
  • Abgasnorm EURO 5
  • Erster Service bei BMW durchgeführt !!
  • Neupreis ca. 60000,- EUR

Ich denke, da kann man nichts falsch machen....wenn es auch noch ein Jahr Garantie gibt....!?
Guter Preis, denn die Ausstattung ist auch ok und erst 37.000 km runter!
Ich denke, er ist so "günstig" wegen dem roten Leder - das ist nunmal nicht jedermanns Geschmack......ich finde es gar nicht mal sooooo schlecht ;)
Schlag zu und hab Spazzzz!

"Preis in Ordnung"?

... meine Meinung: Der Wagen könnte gern etwas hochpreisiger sein, damit der Händler etwas mehr Gewinn macht und die E89-Gebrauchtwagenpreise stabil bleiben :t :t

Falls der Preis zu hoch ist, würdest Du Dich doch ohnehin nach einem anderen Angebot umschauen, zu einem günstigeren Preis bei vergleichbarem "Gegenwert", oder?

.... und das hast Du doch nun bestimmt auch getan, oder? Vergleichsangebote eingeholt und Dich dann für diesen entschieden, richtig?

Wunderbar, alles richtig gemacht :t

=> kaufen. :M

Ich denke, da kann man nichts falsch machen....wenn es auch noch ein Jahr Garantie gibt....!?
Guter Preis, denn die Ausstattung ist auch ok und erst 37.000 km runter!
Ich denke, er ist so "günstig" wegen dem roten Leder - das ist nunmal nicht jedermanns Geschmack......ich finde es gar nicht mal sooooo schlecht ;)
Schlag zu und hab Spazzzz!

geil schwarz rot :) ein traum

Preis ist denke ich ganz gut, vor allem mit Navi und DKG. Ist halt auch schon 2,5 Jahre alt.
Hat er nen TEmpomat?

Ich hab meinen damals auch als 2-Jahres-Wagen mit 22.000 Km gekauft und bin bis heute sehr zufrieden damit. Nach 2 Jahren hat man wirklich den grüßten Wertverlust hinter sich (siehe Beispiel des 35i hier) aber noch fast keinen Verschleiß und kann den Wagen dann beruhigt noch einige Jahre fahren.

Der preis ist sehr gut für ein 35i,war die ganze zeit auf der suche,aber so ein gutes angebot habe ich noch net gefunden
Wenn er dir gefällt ,"KAUFEN"

Gruss der graue

Der preis ist sehr gut für ein 35i,war die ganze zeit auf der suche,aber so ein gutes angebot habe ich noch net gefunden
Wenn er dir gefällt ,"KAUFEN"

Gruss der graue

Im i-net steht er für 33980,00
ist schon ein guter Preis, wenn Garantie dabei ist.

Ich würde sagen der Preis ist heiss. Wenn der Wagen unfallfrei ist und nach Vorschrift gewartet wurde, würde ich ihn kaufen.
Wieviele Besitzer hatte der 35er den?

Ach Du schei**e...

Ich wollte meinen Z4 eigentlich im Frühjahr zum Verkauf anbieten. Ich habe zwar nur 18 tkm aber sonst recht ähnich (NP 66500€)
Jedoch wollte ich so ca 40-42k€ erzielen.. na das kann ich mir wohl abschminken... :-(

Ach Du schei**e...

Ich wollte meinen Z4 eigentlich im Frühjahr zum Verkauf anbieten. Ich habe zwar nur 18 tkm aber sonst recht ähnich (NP 66500€)
Jedoch wollte ich so ca 40-42k€ erzielen.. na das kann ich mir wohl abschminken... :-(

Na klar...über 40.000 €....was denkst Du denn.....das Du mit einem Auto eine stabile Wertanlage hast?
Genau aus DIESEM Grund würde ich mir niemals einen Neuwagen kaufen!
Sobald DU mit ihm von Hof des Händlers fährst, kannst Du nur noch Tränen vergießen, denn da hast Du locker schon die ersten 10.000 € verblasen :(
Das sollte jedem bewußt sein, der unbedingt einen Neuwagen haben muß!
Komisch, das ist doch jetzt nicht unbedingt neu, oder!? Wundert mich immer wieder, wie naiv die Leute doch sein können.....&:

Sobald DU mit ihm von Hof des Händlers fährst, kannst Du nur noch Tränen vergießen, denn da hast Du locker schon die ersten 10.000 € verblasen :(

Die ersten 10.000 hat er ja schon als Rabatt bekommen. Das vergessen die Leute immer und rechnen den Wertverlust vom Bruttolistenpreis, den sowieso keiner zahlt.
Gruß,
Thomas

Ach Du schei**e...

Hi Big Tom,Deine Preisvorstellung ist doch gar nicht so abwägig. Du hast wesentlich weniger KM und Deiner war 6500€ teurer.
Und ausserdem,nur weil es mal einen besonders gunstig gibt muss er nich auch zwangsläufig top sein.Hatte mir damals gebrauchte angesehen dessen Lacke so zerschunden waren und dann von diesen billigst "Aufbereitern"kaputtpoliert wurden.
Ich wollte so einen nicht geschenkt haben.:T Aber vielleicht ist dieser ja trotzdem ein "sauberes" Auto
Und wir befinden uns nicht an einer dieser verkackten Börsen wo einer aus welchen Grund auch immer sein Auto loschlagen muss und alle anderen nun Angst bekommen das sie Ihr Auto noch schnell für lau raushauen müssen damit es ihnen überhaupt noch jemand aus Gnade abnimmt:j

Bis denn Conner

Leider zu weit weg, sonst würde ich ihn auch mal probesitzen und fahren.

Zurück
Oben Unten