@mrt6053
Entschuldige, hast natürlich Recht!
Wenn das so im Teilekatalog gelistet ist scheint mir das mit 05/2007 noch das verlässligste Datum für eine Produktionsänderung zu sein! Der Zeitraum vom FL bis 05-2007 scheint in Bezug auf die verbaute Lenksäule dann ne 50/50 Chance zu haben!?
Übrigens hat mich die Kundenhotline heute zurückgerufen und hat mir erklärt, dass man recherchiert hätte und es sei beim Kundendienst kein "Lenkungsproblem" beim Z4-E85 bekannt!

>>>>Ohne Worte!!
Also, da sehe ich für mich eigendlich nur eine Lösung:
Entweder einen schönen 3,0i mit wenig KM aus vertrauensvoller Hand und für einen wirklich schlanken Taler suchen >15.000,-€ (dann ist noch genug Reparaturreserve da) oder eben richtig prassen mit einem 3,0si AB "Rollout" (geiles Wort

) 5-2007 mit E+ und PremiumSelection für <22.000,-€. Alles dazwischen macht doch eigendlich wenig Sinn! Zumal es z.Zt. zumindest bei den 3,0si FL-Modellen BIS Rollout 5-2007 keine wirklichen Schnäppchen gibt!
Trotzdem muss ich immer wieder an meine letzte Probefahrt denken (es war ein 2004er 3,0i und es war

) und bin schon wieder völlig nervös und voller Erwartung wann es denn endlich so weit ist!
Gruß, Usko.