Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat es denn eingebaut -Hab hier Türgriffaussenbeleuchtung auf meinem Zetti....fragt mich auch nicht wie...habe es machen lassen!
lg
hier mal ein Foto
Hab hier Türgriffaussenbeleuchtung auf meinem Zetti. Hat glaubich noch keiner oder?!:)
leider nur ein schlechtes handyfoto...fragt mich auch nicht wie...habe es machen lassen!
lg
...geht das auch mit nem runden Bohrer?
So, LED Kennzeichenbeleuchtung gerade angebaut. Super Easy das ganze.
Würde gerne noch meine Blinker tieferlegen, traue mich da aber nicht so ganz ran. Ist hier jemand, der mir das machen würde? Danke
Was für Batterien?sind die kennzeichenbeleuchtungen nicht dicker als normale, zwecks batterien usw? mach mal ein foto im dunkeln.
Sowas gehört verboten - sieht doch grausam und lieblos gemacht aus!hier mal ein Foto
ich hab das immer bewundert als ich noch keinen bmw hatte. nun hat es der e89 auch...und somit mit meinem unique:)Sowas gehört verboten - sieht doch grausam und lieblos gemacht aus!![]()
ah so, dachte es geht um die kennzeichenhalterungen die mit batterien betrieben das kennzeichen beleuchten.... sorry mein fehler... lag wohl noch am glühwein![]()
Was für Batterien?![]()
Von was sprecht Ihr bitte? Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof ...
Ich kann auf dem Foto nichts besonderes erkennen. Man sieht nur die Reflektionen vom Blitz ...
Mein Kommentar bezieht sich auf beleuchtete Kennzeichenhalter mit "Batterien"
Nee ist klar
Hast du noch nie ein beleuchtetes LED Nummernschild gesehen?
Also sein persönlicher, meine ich.
Werden an der alten Nummernschildbeleuchtung angeschlossen.
samtron