Schöne Extras für wenig Geld!

hi...
eine bekannter von einem freund! er hat ne eigene Werkstatt hier in Wien! bei dem mach ich mein service usw.! also echt top der typ!
der wollte mir sogar unter den Seitenspiegel leds..aber das wäre too much gewesen.
ich glaube 150eur inkl. kofferraumbeleuchtung & fussraumbeleuchtung!

die leds sind schick! glaube aber auch nicht das es ein rießen aufwand ist. paar seiten früher gab es die beleuchtung für innen, somit müsste die beleuchtung für außen ein loch in der tür und bischen abdichtmasse entfernt sein ;)

an alle zetti mc gyvers da draußen, bohrer schnappen und ausprobieren.

nur als tipp...
wollte die orig. led vom E89 haben...aber geht angeblich nicht...und es wäre zu schwach vom licht her!
habe unter dem Türgriff so Reflektoren Folie...damit das licht bissi heller aussieht;)

mach mal paar fotos, glaube das es hier mehrere interessiert und genau wegen sowas hab ich den thread hier erstellt ;)

...geht das auch mit nem runden Bohrer?

schaut mir schon nach nem bohrer aus, erst klein und dann mit nem größeren aufweiten. im großen und ganzen musst halt irgendwie ein loch in die tür kriegen ;)

wie schon gesagt dürfte das nicht soooo der aufwand sein, wenn man sich die anleitung für die beleuchtung für die innengriffe anschaut.

Schließe mich raf an, sieht echt klasse aus auch mit orangenen Blinkern! Jetzt muss nur noch das Zeug zum Codieren kommen dann bin ich bestens fürs neue Jahr gerüstet!

Jungs ihr seid geil! :t Ich hoffe da kommen noch ein paare Ideen hier zusammen!

So, LED Kennzeichenbeleuchtung gerade angebaut. Super Easy das ganze.

Würde gerne noch meine Blinker tieferlegen, traue mich da aber nicht so ganz ran. Ist hier jemand, der mir das machen würde? Danke

sind die kennzeichenbeleuchtungen nicht dicker als normale, zwecks batterien usw? mach mal ein foto im dunkeln.

ah so, dachte es geht um die kennzeichenhalterungen die mit batterien betrieben das kennzeichen beleuchten.... sorry mein fehler... lag wohl noch am glühwein :15xmasz:

Sowas gehört verboten - sieht doch grausam und lieblos gemacht aus! :g
ich hab das immer bewundert als ich noch keinen bmw hatte. nun hat es der e89 auch...und somit mit meinem unique:)
das Bild hab ich ja nur für diesen thread gemacht...es schaut ja keiner extra unter dem Türgriff! aber ja..geschmackssache;) mir gefällts!

ja sowas gibts. ist nicht schön, aber es fahren trotzdem welche mit herum.... leider.

so viele menschen wie es auf der welt gibt, gibt es auch unterschiedliche geschmäcker, deswegen gibt es schönes dezentes/abgestimmtes optisches tuning und das tuning was einem im auge schon weh tut :p :P

Von was sprecht Ihr bitte? Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof ...

:elf:

Ich kann auf dem Foto nichts besonderes erkennen. Man sieht nur die Reflektionen vom Blitz ...

Mein Kommentar bezieht sich auf beleuchtete Kennzeichenhalter mit "Batterien". Soll man da immer paar Ersatzbatterien in der Tache haben oder wie?

Nee ist klar
Hast du noch nie ein beleuchtetes LED Nummernschild gesehen?
Also sein persönlicher, meine ich.
Werden an der alten Nummernschildbeleuchtung angeschlossen.

samtron

Nee ist klar
Hast du noch nie ein beleuchtetes LED Nummernschild gesehen?
Also sein persönlicher, meine ich.
Werden an der alten Nummernschildbeleuchtung angeschlossen.

samtron

Meinst jetz mich, klar hab ich schon LED Beleuchtung für Kennzeichen gesehn und auch schon selbstleuchtende. Aber noch keine Batterie betriebenen! Und darauf waren meine Kommentare bezogen.

Kann doch nicht so schwer sein ein paar Pots zu lesen...

Zurück
Oben Unten