E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

... "Kai ist mal wieder im Wald" :)

Ich lebe halt mitten in der Botanik. Für die einen ist das am Arsch der Welt, für andere am Busen der Natur - jeder wie er mag. :d

Hier noch zwei Bilder, die erst 1/2 Std. alt sind vom Firmenparkplatz. Das Bild ist bis auf die Nummernschilder unbearbeitet, der Zettie ungeschminkt dreckig, aber dafür mit Winterrädern.

Z4 - 13.jpg

Z4 - 14.jpg

Gruß vom Land

Kai

Ich lebe halt mitten in der Botanik. Für die einen ist das am Arsch der Welt, für andere am Busen der Natur - jeder wie er mag. :d

Ich mag Botanik ja auch. Aber bei so nem Althippie wie dir, der mit seinem Yuppiemobil wieder Baeume umarmen geht find ich das einfach passend :)

E89 Banana :))
attachment.php

Wenn man sich bewusst macht, dass der Fahrer in Los Angeles beheimatet ist, gewinnt die Tieferlegung doch gleich noch etwas an gepflegtem Wahnsinn. :D

Die Bilder der "yellow Banana" braucht man nicht ganz ernst nehmen weil zumindest die hintere Felge mit einem Grafiktool (noch) etwas größer gemorpht wurde. Wenn ich mich recht entsinne steht das auch irgendwo in deren Thread.

Gibt es da keine ZETTI - Winterbilder, meiner steht leider in der Garage :(

Danke. Die Bildidee werde ich sicherlich im Sommer offen und mit richtigen Felgen erneut aufgreifen und variieren.

Irgendwie bekomm ich mit unserer 120€ Cam keine schönen Bilder hin. Oder es ist einfach zu dunkel. Warte auf den Sommer...

Zurück
Oben Unten