BMW Z4 M Interieurleisten (Ledercarbon)

Mensch Felix. Du überlegst doch schon seit dem du diesen Zetti hast. Lass es doch (meine Meinung), du willst dir doch eh ein ///M (irgendwann) kaufen :).

Patrick

Ja ich weis, ich weis :D
Mir gefällt halt die Kombi von hellem Leder und den dunklen Leisten so gut, wenn ich sie auf Fotos sehe. Da kam der Gedanke wieder auf.
Bis irgendwann ist auch noch ein Weilchen hin.
Demnächst habe ich die Möglichkeit die Carbonleisten mal drüber zu halten, dann sehn wir weiter.
Noch ist nichts entschieden.

Lass sie doch beledern. Der Preis, den BMW aufruft, ist sehr hoch - das macht ein guter Sattler für deutlich weniger. :t

Hast Recht, aber wenn möchte ich ja speziell dieses Carbonleder und nicht nur irgend eine Lederfläche...

Mal wieder typisch Car-Parts-Müller :d
Da bin ich ja mal froh das meine M-Carbonleder-Leisten nur 200€ gekostet haben :X

@Felix:
Ich schwimme mal gegen den Strom und sage "TAUSCHE DIE LEISTEN AUS"!!! :b
Die Kombination kommt bestimmt gut und für Holz im Innenraum hast du noch genug Zeit :t:t

Optisch gefällt mir die Maritimaustattung zwar schon! Sehr stimmig :t
Aber das M-Carbonleder ist GENIAL!!! Möchte nichts anderes mehr :t

Lass sie doch beledern. Der Preis, den BMW aufruft, ist sehr hoch - das macht ein guter Sattler für deutlich weniger. :t

@Felix:
Schau mal bei fadesign:

http://www.fadesign.web99.de/

CPS und NeuZetter haben da mehr oder weniger ihren kompletten Innenraum beledern lassen.
1. zu nem SUPER Preis (Kann aber keine Zahlen mehr nennen) :t
2. SUPER Verarbeitung :t
3. besorgt er auf Wunsch das ORIGINALE BMW M-Carbonleder :t

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist der Chef von fadesign hauptberuflich Sattler bei Mercedes in der Individual-Abteilung.
Versteht also sein Handwerk :t

Oder frag bei nem Sattler in deiner Nähe an. Der kann dann sicherlich auch das ORIGINALE BMW M-Carbonleder bestellen :t

Ich lasse meinen Innenraum auch beledern. (unter anderem auch die Interieurleisten)
Aber mit Alcantara. :)

Genau zu dem fahre ich die Woche und schau mir die Leisten an ;)
Ist ganz in meiner Nähe.

@Felix:
Schau mal bei fadesign:

http://www.fadesign.web99.de/

CPS und NeuZetter haben da mehr oder weniger ihren kompletten Innenraum beledern lassen.
1. zu nem SUPER Preis (Kann aber keine Zahlen mehr nennen) :t
2. SUPER Verarbeitung :t
3. besorgt er auf Wunsch das ORIGINALE BMW M-Carbonleder :t

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist der Chef von fadesign hauptberuflich Sattler bei Mercedes in der Individual-Abteilung.
Versteht also sein Handwerk :t

Oder frag bei nem Sattler in deiner Nähe an. Der kann dann sicherlich auch das ORIGINALE BMW M-Carbonleder bestellen :t

Das wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn sich das originale Leder problemlos besorgen lässt.
Schätzung was sowas kosten könnte? Hab diesbzgl null Ahnung.

Ich bin erstmal gespannt, wies das ausschaut, wenn ich die Leisten mal drüber halten kann.
So genau hab ich sie mir aus der Nähe noch nie angeschaut und kanns mir deswegen nur schwer vorstellen.
Aber ich glaub es wär schon geil :D

Ist doch trotzdem ein "Eigenbau"

Naja, dass lässt sich aber nicht mit Replicas vergleichen.
Wenn das ordentlich gemacht wäre, hätte ich da keine Probleme mit.
(Zugegeben, die Originalen wären mir trotzdem deutlich lieber)

Und sowas von jemandem, der seinen ganzen Innenraum beledern hatte lassen... :M

Naja, dass lässt sich aber nicht mit Replicas vergleichen.
Wenn das ordentlich gemacht wäre, hätte ich da keine Probleme mit.
(Zugegeben, die Originalen wären mir trotzdem deutlich lieber)

Und sowas von jemandem, der seinen ganzen Innenraum beledern hatte lassen... :M

Bei BMW gabs leider keine Ziernähte in Wagenfarbe bzw belederte Armaturenbretter für den Z4 :)

... BTW: An die Herren, die sich den gesamten Innenraum haben beledern lassen. Wie habt ihr es bspw. beim Armaturenbrett gehandhabt? Stichwort: Sollbruchstellen für den Airbag!

Man kann's auch übertreiben. Leicht egozentirsch sowas, nicht? Und wie war das nochmal mit Äpfeln und Birnen?

Naja das war jetzt auch nicht so 100%ig ernst gemeint aber vom prinzip her ist es halt kein original

... BTW: An die Herren, die sich den gesamten Innenraum haben beledern lassen. Wie habt ihr es bspw. beim Armaturenbrett gehandhabt? Stichwort: Sollbruchstellen für den Airbag!

An den Stellen wird das Leder... naja wie soll man sagen... eingekerbt, dass es auch an dieser Stelle reißt.

Zurück
Oben Unten