Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, bei vMax gehen locker über 25 Liter/100 km durchAlso mein Rekord lag bei 6,7 bei Tempo 80. Seit 10 tkm jetzt bei exakt 10,0 Liter, die letzten 2 tkm allerdings 11,3... Mit nem 180 er Schnitt waren es knapp 14.
Man kann sagen, dass er wohl zwischen 7 und 15 Liter :) braucht.
Nö, bei vMax gehen locker über 25 Liter/100 km durch
Und hinterm LKW im Windschatten geht's auch mit unter 6 Liter/100km![]()
Die Strecke wo man hier in D (außer auf der Rennstrecke) konstant 250 fahren kann, kenne ich nicht.
Dann komm mal zu uns nach Niedersachsen. Nachts sind die Tempolimits der A2 zwischen den Landesgrenzen größtenteils deaktiviert und die A2 in NRW bis zum Kamener Kreuz geht auch fast voll, da kannste richtig gut Sprit verheizen.
Dann die A7 zwischen Hildesheim und Hannover, dann nördlich von Hannover bis Allertal und im Norden ab Dorfmark bis fast nach Hamburg geht das auch gut.
Die A27 zwischen Dreieck Walsrode und Bremen - fast keine Tempolimits
Die A30 zwischen Bad Oinkhausen und Osnabrück - größtenteils ohne Tempolimit.
Die A1 zwischen Remscheid und Köln sowie westlich von Köln bis fast nach Erftstadt und ab Bliesheim bis zum Ende
Die A352 ab Flughafen Hannover bis rauf zum Dreieck Nord.
... und soooo viele weitere Autobahnabschnitte, die sich gern mit vMax fahren lassen.
Ich bin mit einem Tank mal keine 200 km weit gekommenwenn man sich 300-400km in eine Richtung bewegt, pendelt sich das Ganze wieder bei 15 ein. Sorry.
... und soooo viele weitere Autobahnabschnitte, die sich gern mit vMax fahren lassen.
Darfst nach DE kommen und mal mehr als 120 km/h fahren??? :-)Mein Z4 M braucht aktuell ca. 10.6 Liter. (Schweiz)
Bald wird sicher das ändern. :)
Darfst nach DE kommen und mal mehr als 120 km/h fahren??? :)
Bei einer solchen Distanz nehme ich das Bike.zur Arbeit 800m Kurzstrecke
Bei einer solchen Distanz nehme ich das Bike.
Dafür lohnt es sich nicht den Zetti aus der Garage zu fahren.
Kurzstrecke tut ihm auch nicht gut.