Christian Wulff vs. Bildzeitung..

Boris Becker sprach auch erst von samenraub.

Aber : er steht mittlerweile zum nachwuchs.
Nach der Ähnlichkeit war die Beweislast auch so erdrückend wie heute für Wulff :-D

Vielleicht kein Vorbild für die deutschen , aber vielleicht für Wulff ;-)

Angeblich hat die BW Bank der Aussage von Wulff im Interview widersprochen, daß der Kredit im November vereinbart wurde
Laut BW Bank erst im Dezember.
(nicht überprüft)

Also ich glaube dem Mann nix mehr, auch wenn er sagen würde die Erde ist keine Scheibe sondern doch eine Kugel! :d

Irgendwie fehlt mir ja der Köhler. Bei dem hatte ich wenigstens das Gefühl, dass er integer war.

Dachte durch die Schreibweise des Namens in Grossbuchstaben wäre das zumindest zum Teil geschehen.
In Zukunft weiss ich Bescheid.
Mit Smilys ist das bei mir so eine Sache,auf dem iPad hab ich keine zur Verfügung. Leider.

: - ) Ohne Leerzeichen = :)

Beim iPhone klappt's

...auf dem iPad hab ich keine zur Verfügung. ....
... dafür gibt's kostenlose Apps! ;) Und keine Sorge, bin Dir nicht nachhaltig böse! :)

Mir hat vor einiger Zeit mal jemand meinen kompletten M-Lenkradumbau geklaut und auf seiner Homepage ohne Kenntlichmachung des Urhebers veröffentlicht. Vielleicht bin ich deshalb etwas sensibel. "Richtig zitieren" darf nicht aus der Mode geraten. Sonst werden wir noch alle kleine KT's. :d

Und nun zurück zum Thema!

Grüße, Herbert

Dachte durch die Schreibweise des Namens in Grossbuchstaben wäre das zumindest zum Teil geschehen.
In Zukunft weiss ich Bescheid.
Mit Smilys ist das bei mir so eine Sache,auf dem iPad hab ich keine zur Verfügung. Leider.

Sei froh, dass Du beruflich kein hohes politisches Amt ausübst:
Dann hättest Du jetzt die "Bild" am Hals.
"Bild deckt auf". Vorwurf:
Am 05.01.2012 wurde ein Zitat in einem der wichtigsten deutschen Automobilforen eigenmächtig abgeändert.
Erst am 06.01.2012, nach massiven Vorwürfen und Beanstandungen des geistigen Eigentümers, wurde scheibchenweise das Fehlverhalten eingesehen und gerechtfertigt. Diese Rechtfertigung ist zwar moralisch verständlich, entschuldigt aber in keinster Weise solche "Machenschaften" in einem deutschen Forum.
Desweiteren wurde auf nochmaligen Hinweis des Zitateigentümers die Verletzung der Rechte dahingehend entschuldigt, dass keine Hilfsmittel zur Kenntlichmachung, (Smileys) des abgeänderten Zitates, im Sinne des Beschuldigten, zur Verfügung stünden.
Diese Entschuldigung ist inakzeptabel. da indirekt nun auch noch die Schuld der Firma "Apfel" zugewiesen wird, statt eine Fehlbedienung des verwendeten Übermittlungsgerätes (hier das Ei-Patt) einzusehen.
Erst auf Hinweise aus der Bevölkerung, kommt auch hier erst stückchenweise die Einsicht und versprochene Besserung.
Ob der Beschuldigte in seinem Amt als User noch tragbar ist, sollte in einer Volksbefragung geklärt werden.
Wir sind auf die Reaktionen der Kanzlerin gespannt.

Anmerkung der Redaktion:
Der "Autor" kennzeichnet diese Vorwürfe ordnungsgemäß mit einem entsprechenden :w und wünscht allen Leserinnen und Lesern einen schönen (Feier)-Tag. :happy2:

..."Bild deckt auf". Vorwurf:...
...:d KÖSTLICH!!! KLASSE! :d

gefaelltmir.jpg

Sehr schön!! Wenn doch immer alle "Meinungsverschiedenheiten" so aus der Welt zu schaffen wären!

Grüße, Herbert

Meins du nicht,dass du ein wenig überreagierst?
Einfach mal locker durch die Hose atmen.

Mal kurz nebenbei: Das Verfremden von Zitaten ohne deutliche Kenntlichmachen der Verfremdung ist alles andere als guter Stil. Es gehört sich schlicht nicht. Dieserhalb war Herbert's Reaktion durchaus angemessen, wohingegen die Häufung deiner pampigen Kommentare zu diesem Thema nun wirklich überflüssig ist. Lass' es doch nun bitte auf sich beruhen und mach' es in Zukunft einfach besser.

Zitat von Stef:
: - ) Ohne Leerzeichen = :)
Beim iPhone klappt's​
es ist vollkommen wurscht aus welchem ausgabegeräte diese kombination getippt wird. :)​
selbst mit der schreibmaschine auf ein blatt papier ist das möglich.​
(man muss das blatt nur um 90° nach rechts drehen)​
: - ) = lachen​
: - ( = traurig​
jeweils ohne die leerzeichen​
und für die ganz faulen:​
: )​
: (​
optisch das selbe ergebnis​
:)​
ich tippe immer den doppelpumktbindestrichklammerzu anstatt hier erst das passende smile aus der auswahl auszuwählen​
.

Taktisch hervorragend: :t

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807624,00.html

"Die "Bild"-Zeitung stellt Christian Wulff das Manuskript seines Anrufs bei ihrem Chef Diekmann zur Verfügung. Nun müsse sich der Bundespräsident nicht mehr "auf seine Erinnerung stützen", heißt es. .... "

Es wird immer offensichtlicher, dass die BILD medienrechtlich (sehr) gut beraten wird. :w

und nun gehen sie auf seine frau los.
wegen mode die sie kostenlos/günstig nachgeschmissen bekommt.

kann man diese hetzjag nicht mal endlich durch ignorieren einhalt gebieten!
ich pfeif auf bild und den rest dieses konsortiums, wenns um "leute niedermachen" geht :(

.

Tja , im Grunde gebe ich dir in Bezug auf die Meldung über Bettina Wulff schon recht ...

Allerdings ist der Präsident nicht ganz unschuldig daran, dass jetzt überall weitergebohrt wird !

........ Allerdings ist der Präsident nicht ganz unschuldig daran, dass jetzt überall weitergebohrt wird !

dazu habe ich weiter vorne schon geschrieben (antwort #34), dass mich das verhalten von wulff "ankotzt".

totzdem ist irgendwann auch mal schluss mit lustig :-(

kann man diese hetzjag nicht mal endlich durch ignorieren einhalt gebieten!
ich pfeif auf bild und den rest dieses konsortiums, wenns um "leute niedermachen" geht
.
Wieso sollten Vorteilsnahmen der Ehegattin des Bundespräsidenten nicht analysiert werden?

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. ...
Wulff tust trotzdem ;-)

Aktuell bin ich persönlich froh, dass er sich mit seinem Interview nicht die erhoffte Ruhe verschaffen konnte.

Das ganze mit dem Manuskript der Bild , dem lächerlichen glauben eines gelernten Anwaltes (!) wie Wulf einen privaten kreditvertrag per Handschlag schließen zu können und auch die vw / Porsche Geschichte werden sich jetzt immer enger zuziehen.

Aus meiner Sicht macht unsere "geht-mich-alles-nichts-anKanzlerin" jedoch das was zu erwarte war.

Nichts !

.

Wenn sich seine Frau - sagen wir´s mal ganz vorsichtig - Vorteile beschafft hat, ist das doch nur konsequent und richtig.
Jeden kleinen Staatsbediensteten und Beamten wirft man raus, wenn er etwas annimmt, dass den Wert von 5,- Euro überschreitet.
Das Finanzamt jagt jeden Bundesbürger, der keinen geldwerten Vorteil versteuert.
Sieh´ das doch bitte auch mal von dieser Seite.
Was bitte ist das, wenn Frau Wulff aufgrund ihres Bekanntheitsgrades "kostenlos Klamotten hinterhergeworfen bekommt"? Wer zwingt sie denn, die anzunehmen?
Oder fällt es der First Lady mittlerweile genauso schwer wie ihrem Mann, dienstlich und privat zu trennen?
Wenn ich richtig informiert bin, hat er da ja wohl große Schwierigkeiten, eine klare Grenze zu erkennen!
Es wir immer noch peinlicher!

Zurück
Oben Unten