Dachte durch die Schreibweise des Namens in Grossbuchstaben wäre das zumindest zum Teil geschehen.
In Zukunft weiss ich Bescheid.
Mit Smilys ist das bei mir so eine Sache,auf dem iPad hab ich keine zur Verfügung. Leider.
Sei froh, dass Du beruflich kein hohes politisches Amt ausübst:
Dann hättest Du jetzt die "Bild" am Hals.
"Bild deckt auf". Vorwurf:
Am 05.01.2012 wurde ein Zitat in einem der wichtigsten deutschen Automobilforen eigenmächtig abgeändert.
Erst am 06.01.2012, nach massiven Vorwürfen und Beanstandungen des geistigen Eigentümers, wurde scheibchenweise das Fehlverhalten eingesehen und gerechtfertigt. Diese Rechtfertigung ist zwar moralisch verständlich, entschuldigt aber in keinster Weise solche "Machenschaften" in einem deutschen Forum.
Desweiteren wurde auf nochmaligen Hinweis des Zitateigentümers die Verletzung der Rechte dahingehend entschuldigt, dass keine Hilfsmittel zur Kenntlichmachung, (Smileys) des abgeänderten Zitates, im Sinne des Beschuldigten, zur Verfügung stünden.
Diese Entschuldigung ist inakzeptabel. da indirekt nun auch noch die Schuld der Firma "Apfel" zugewiesen wird, statt eine Fehlbedienung des verwendeten Übermittlungsgerätes (hier das Ei-Patt) einzusehen.
Erst auf Hinweise aus der Bevölkerung, kommt auch hier erst stückchenweise die Einsicht und versprochene Besserung.
Ob der Beschuldigte in seinem Amt als User noch tragbar ist, sollte in einer Volksbefragung geklärt werden.
Wir sind auf die Reaktionen der Kanzlerin gespannt.
Anmerkung der Redaktion:
Der "Autor" kennzeichnet diese Vorwürfe ordnungsgemäß mit einem entsprechenden

und wünscht allen Leserinnen und Lesern einen schönen (Feier)-Tag.