Christian Wulff vs. Bildzeitung..

.. was für eine dicke "Hornhaut" dieser Wulff hat, unglaublich! "Opfer" - meine Güte!
Hier ist ein interessantes Interview:
http://www.focus.de/wissen/wissensc...auftritt-war-rhetorisch-plump_aid_699498.html

Es gibt ein paar Dinge, da wünsche ich mir wirklich die gute alte Zeit herbei, Menschen, die noch Verantwortung übernehmen! Gerade in diesem Amt. Ich denke besonders an Richard v. Weizsäcker. Mann, DAS war ein Präsident!!! Die älteren unter uns werden sich erinnern....

Grüße, Herbert

Nein, große deutsche PolitikER!
.. sorry, kleine Korrektur!

Es hängt immer von den Menschen ab! (Naturkatastrophen mal außen vor) Immer!!!

Es ist auch nicht der springende Punkt, dass (leichtfertig und fahrlässig) Fehler passieren - es ist der Punkt, wie man damit umgeht!!!

Ich fand auch süsse wie gestern im Interview versucht wurde den Posten des Bundespräsidenten als eine Art Lehrberuf
darzustellen.

Wenn man in ein solches Amt erst hineinwachsen muss sollte man darüber nachdenken anderen den Vortritt zu lassen

Ich fand auch süsse wie gestern im Interview versucht wurde den Posten des Bundespräsidenten als eine Art Lehrberuf
darzustellen.

Wenn man in ein solches Amt erst hineinwachsen muss sollte man darüber nachdenken anderen den Vortritt zu lassen

Nennt man in der Wirtschaft "Training on the Job"

Aber als BP?????????????????? :d:d

Ach herrjeh! Was haben viele Deutsche im letzten Jahr noch gelacht über die peinlichen Eskapaden des damaligen italienischen Regierungschefs. Und nun haben wir hierzulande einen in der Peinlichkeit des Verhaltens zunehmend vergleichbaren höchsten Amtsträger. Ich finde das ziemlich fürchterlich. :#

Bild legt nach :

http://wap.bild.de/bild/json.bild.d...l;jsessionid=F9E8A3C936D757D70DA23197ED8DA91E

Aktuell traue ich der Aussage der Bild mehr als der des Bundespräsidenten ....

Verkehrte Welt !

Wulff lehnt die Veröffentlichung des Anrufes ab.
Bild akzeptiert und bedauert dies.

Halte sonst nicht viel von Bild, ziehe aber im Augenblick den Hut, ob des Verhaltens der betreffenden Redakteure. (Anfrage an den BP und nicht vorab Abdruck, ohne dessen Einwilligung. Auch das Akzeptieren nun, nach Ablehnung, seitens des BP). Chapeau.

Als Österreicher bin ich ja nur Zaungast, aber der Wulff der kann was, Respekt, Respekt!​
Deutsche Comedians werden es schwer haben, den ersten Mann im Staate zu toppen...​
Jede Wortspende des Herrn BP treibt ihn noch tiefer in die Peinlichkeit.​
Dabei sollte er ein Vorbild für alle Bundesbürger sein mit Charakter und Charisma.​
Davon war allerdings gestern im "peinlichen Entschuldigungsmonolog",​
sorry Interview im ARD nichts zu merken!​
Mein Rat: Wulff go home - und bleib zu Hause!!​

Ich wüsste gerne wie C. Wulff seinen Kindern beibringen will, dass sie für ihr handeln gerade stehen müssen.

Da er einfachste moralische Werte nicht achtet, Dinge die er selber fordert nur einen Tag später bricht und via Bürgerfinanziertem tv Interview Aussagen trifft die vermutlich auch die Wahrheit sehr weit ausdehnen MUSS er weg.

Soeben gibt es wirklich mehr Anstandsgefühl bei der Bild als bei ihm !!!
82 Mio Menschen sehen zu wie er die moralischen regeln neu festlegt.

Ich hoffe er schläft heute gut , ich könnte es nicht !

Eine Boulevard Zeitung ist politisch korrekter als der Präsident ...
Ohne Worte

-sorry musste mal raus -

Also ich hätte als BP echt keine Lust die nächsten Jahre meine Stammkneipe zu besuchen.​
Dumme Gesichter und blöde Redereien wird es wohl auch überall dort geben wo die Familie verkehrt,​
ob beim Shoppen oder in der Warteschlange an der Tanke... bedenklich alles!!!​
Aber:​
Wenn ich 500tausend Euro Miese auf der Bank hätte, ich würde es euch allen erzählen, ohne schlechtes Gewissen...​

Das ganze Gemache um den Bundespräsidenten ist doch zum lachen.Die Blöd Zeitung stellt sich als Opfer hin und vergisst,wie oft diese selber andere in den Dreck zieht,durch schreiben von Blödsinn.Ich sehe es eher,als gefundenes Fressen für eine perfekte Eigenwerbung,wie unabhängig und überparteilich die Blöd doch ist. :rolleyes5
Auch der Gegenwind aus Opposition und deren Forderung nach lückenloser Aufklärung ist ein Witz.Schon alles vergessen,mit Herrn Schröder und Gazprom?
Unsere Politiker sollten sich erst mal an ihre eigene Nase fassen und darüber nachdenken,was sie sich selber alles erlauben als solch Amtsträger.
Es ist traurig genug,das der Bundespräsident so viel falsch macht und versucht irgendwie aus der ganzen Sache herauszukommen.
Zum Glück,wird auch wieder über diese Sache Gras wachsen und unsere Politiker können in Ruhe weiter machen wie vor dem Sturm.Natürlich mit ganz sauberer Politik und nur zum Wohle des deutschen Volkes.

Es gibt ein paar Dinge, da wünsche ich mir wirklich die gute alte Zeit herbei, Menschen, die noch Verantwortung übernehmen! Gerade in diesem Amt. Ich denke besonders an HEINRICH LÜBKE Mann, DAS war ein Präsident!!! Die älteren unter uns werden sich erinnern....
Achtung,Achtung. In diesem Zitat wurde der Name Richard v.Weizsäcker durch Heinrich Lübke ersetzt.
Tut mir leid,dass ich die User dieses Forums für intelligent und des Lesens mächtig gehalten habe. Asche auf mein Haupt.

Wir haben also schon andere überstanden und,nein,früher war nicht alles besser!

Langsam wird das Ganze einfach noch öächerlicher als es schon vor dem Interview war.
Heute stimmt er dagegen, dass die BILD das Telefonat veröffentlicht und im Interview gestern predigt er noch das es Transparenz geben soll. :rolleyes:

PS: Wenn man schon einen "Droh-Anruf" macht, wie kann man nur so ... sein und dies auf Band sprechen - so dass in absehbarer Zeit, alle etwas davon haben werden?

Wir haben also schon andere überstanden...
@fr.jazbec
Deine Meinung in allen Ehren! Aber Zitate ohne Kenntlichmachung (oder Smiley) zu verfälschen, so dass es wie ein echtes Zitat aussieht, finde ich - vornehm formuliert - nur wenig hilfreich!!! Sorry, aber da bin ich pingelig.

Daher:

gefaelltmirnicht.jpg

Langsam wird das Ganze einfach noch öächerlicher als es schon vor dem Interview war.
Heute stimmt er dagegen, dass die BILD das Telefonat veröffentlicht und im Interview gestern predigt er noch das es Transparenz geben soll. :rolleyes:

PS: Wenn man schon einen "Droh-Anruf" macht, wie kann man nur so ... sein und dies auf Band sprechen - so dass in absehbarer Zeit, alle etwas davon haben werden?

Ein Bundespräsident muss sich von der Bild-Zeitung vorführen lassen.
Wie lange soll dieses Schmierentheater denn eigentlich noch weiter gehen?

Wie blöd muss "man" (das verwendet Wulff ja immer wieder in seinem Interview) sein,dass man nicht merkt wann es genug ist oder was eigentlich von einem verlangt wird. Ich finde es unfassbar, wie ein Mann im Höchsten Amte solche Fehleinschätzungen und hieraus bedingtes Fehlverhalten an den Tag legen kann. Ich selbst habe nicht jeden BP bewusst miterlebt, aber aus meiner Erinnerung heraus gab es solch einen "Stümper" in diesem Amt noch nie. Fehler hin oder her, Bild-Zeitung (Presse) schlecht oder gut, das was unser BP hier zum Besten gibt ist eine Schande für dieses Amt und eine Schande für dieses Land!

Gruß
simba

Die bw Bank ist wohl auch nicht so deckungsgleich mit den Interviewangaben bzgl. der kreditvereibarungen

Aber vielleicht legt "man" als Bundespräsident seinen Zins ohnehin selbst fest

Zurück
Oben Unten