CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, dann machen wir eine Sammelbestellung.Ich suche auch noch eine :)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, dann machen wir eine Sammelbestellung.Ich suche auch noch eine :)!
Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, dann machen wir eine Sammelbestellung.
Waren da nicht beulen oder so drin?

Das war eher ironisch gemeint, ich kann vom iPad aus keine Smileys via Tapatalk posten, oder geht das doch irgendwie?Gabs schon... Ergebnis: keiner wollte eine haben weil der Preis trotzdem lächerlich war... wenn 550€ zu teuer sind dann wirst du bei BMW auch bei Abnahme von 20 Hauben nicht happy
....ich kann vom iPad aus keine Smileys via Tapatalk posten, oder geht das doch irgendwie?
Ja, ist mir aber zu umständlich.Doch, das geht indem Du einfach die Zeichen, z.B. => ;-) eingibst.

Meine Chancen auf ein Schnäppchen sind soeben wieder ein Stück geschrumpft.Ich auch.![]()

Wenn man sicher sein kann das die Anbieter auch Threads in der Versenkung lesen, kann man sich das nach oben holen natürlich sparen.ich glaube es werden noch mind. 100 Leute mehr, wenn man das thema oben hält![]()

Die müsste aktuell bei rund 1100,00 Euro liegen wenn ich mich nicht irre.Hat jemand ne Ahnung was die normale Haube aktuell kostet? Entscheident ist da ja der Preisunterschied, früher waren das mal lediglich 120,-€
Die müsste aktuell bei rund 1100,00 Euro liegen wenn ich mich nicht irre.
Wahnsinn, oder?
Dann brauchst Du auch keine hübschen Felgen, Frontschürze etc, siehst Du auch nicht beim Fahren.Also ganz ehrlich: Ich realisiere gar nicht, was ich da für ne Haube drauf hab. (beim Fahren seh ich die eh nicht) Mir wäre es das Geld nicht wert. Da lasse ich lieber den Innenraum aufhübschen - den habe ich nämlich um mich rum. :-)

Ist doch geil, sowas zu besitzen
Nee, falsche Farbe!Ist doch geil, sowas zu besitzen