Z4M Motorhaube gesucht

Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute, dann machen wir eine Sammelbestellung.

Gabs schon... Ergebnis: keiner wollte eine haben weil der Preis trotzdem lächerlich war... wenn 550€ zu teuer sind dann wirst du bei BMW auch bei Abnahme von 20 Hauben nicht happy

Gabs schon... Ergebnis: keiner wollte eine haben weil der Preis trotzdem lächerlich war... wenn 550€ zu teuer sind dann wirst du bei BMW auch bei Abnahme von 20 Hauben nicht happy
Das war eher ironisch gemeint, ich kann vom iPad aus keine Smileys via Tapatalk posten, oder geht das doch irgendwie?
Mit der M-Haube hat es keine Eile, aber wenn jemand zufällig eine anzubieten hat, oder über ein Angebot stolpert welches günstig erscheint, bitte kontaktiert mich!

ich glaube es werden noch mind. 100 Leute mehr, wenn man das thema oben hält :+

ich glaube es werden noch mind. 100 Leute mehr, wenn man das thema oben hält :+
Wenn man sicher sein kann das die Anbieter auch Threads in der Versenkung lesen, kann man sich das nach oben holen natürlich sparen.
Aber ist das auch der Fall?
Die Chancen eine Haube zu finden sollten doch eigentlich hier nicht so schlecht sein.
Ich kann aber auch ohne ganz gut leben.

Hat jemand ne Ahnung was die normale Haube aktuell kostet? Entscheident ist da ja der Preisunterschied, früher waren das mal lediglich 120,-€

Also ganz ehrlich: Ich realisiere gar nicht, was ich da für ne Haube drauf hab. (beim Fahren seh ich die eh nicht) Mir wäre es das Geld nicht wert. Da lasse ich lieber den Innenraum aufhübschen - den habe ich nämlich um mich rum. :-) Aber gut... :-)

Nicht zu vergessen, die Lackierung kostet auch noch mal ca. 450-500 EURO wegen der Größe. (Innen und Außen) Zudem bekommt man die alte Haube auch nicht gut los.
Transport ist auch problematisch. Braucht man auf jeden Fall einen Transporter...

Also ganz ehrlich: Ich realisiere gar nicht, was ich da für ne Haube drauf hab. (beim Fahren seh ich die eh nicht) Mir wäre es das Geld nicht wert. Da lasse ich lieber den Innenraum aufhübschen - den habe ich nämlich um mich rum. :-)
Dann brauchst Du auch keine hübschen Felgen, Frontschürze etc, siehst Du auch nicht beim Fahren. ;)
Wo fängt es an, wo hört es auf...?
Aber bevor ich die Haube nachrüste wären erst andere Dinge vorrangig, da gebe ich Dir Recht.

Hmm irgendwie kommt mir da eine Geschftsidee.
Nur nochmal durchkalkulieren ob es sich wirklich lohnt haha :-)

Eigentlich könntest du der Allgemeinheit mal nen Gefallen tun und die Verkaufen ^^

Zurück
Oben Unten