Die Hornisse ist da !

in der jetzigen BMW Scene ist eine ankündigung. In der nächsten Ausgabe wird das Gefährt zu betrachten sein.
Und immer dran denken: Tut nix, will nur spielen ^^

ja, nun hier auch die Info dazu:

vorschaubmwscenei.jpg

:) :) :)

Ist ja lächerlich dass ein Ford gewinnen wird. hab für dich gestimmt aber solche wahlen sind fürn Arsch. Der tut halt seine Golf/Fordtuner Kumpels alle anrufen und die Voten alle für Ihn.

Hier im Forum sind leider zu wenig für sowas zu haben.

Have a nice day...

Ich finde es super, dass Ihr für mich für die Tuning World Messe votet...
...und bitte auch so fleißig weiter machen... Vielen Dank. :M :M :M

...und ganz aktuell schon vorab veröffentlicht (noch 6 Tage): :t

titelseite.jpg

Gratuliere :t:t
Du hast es Dir verdient ................das MUSS man Neidlos anerkennen 8-)
all Deine Arbeit hat sich gelohnt ...................
meinen Respekt hast Du schon immer gehabt :t:t

Hallöchen,
wenn du Deine Hornisse mal anständig Bewegen möchstest, bist du herzlichst in Franken zu unserer "Carfreitags Tour 2012" eingeladen.
Meine Planungen für einen Motorumbau laufen für Ende 2012, vielleicht darf ich Dir ja die ein oder andere Frage per PN stellen.
Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt und allzeit knitterfreie Fahrt :)
Gruß
Holger
ps. hier mal ne info zu unserer Tour:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/3ter-carfreitag-am-22-04-2011.76012/

Hi Oliver,
ich habe heute den Artikel über die Hornisse in der BMW Scene gelesen. Du hast es ja neben dem Titelbild auch noch auf das Centerfold gebracht! :11sweethe :t

Ich schließe mich dem Schreiberling an; auch mir gefällt die im Vergleich zur Leistung eher zurückhaltende Optik (nicht selten ist das ja umgekehrt ;)), sozusagen eine Hornisse im Schafspelz :D. Und ob das dezente V10 auf dem Heck jemand Ernst nimmt - BEVOR Du auf's Gaspedal getreten hast? Für manchen bestimmt eine nette Provokation... :b

Bei deiner Hornisse bekomm ich jedesmal gänsehaut!! 612ps verdammt... Absolut geil, und mein größten respekt vor dem umbau und vorallem das der umbau optisch sowie technisch mehr als eine augenweide ist.

Dann werd ich die tage mir mal die bmw scene Kaufen ich bin gespannt.

Lg aus Hessen

Habe es auch gerade gelesen.....
....extrem hohe Infektionsgefahr!!!!! Klasse.

Das Gesicht des stolzen MF5 Fahrers/Besitzers möchte ich sehen, wenn er von hinten von einem vermeindlich "normalen" M-Roadster weggefressen wird:vanish:

Zurück
Oben Unten