Zetti550
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,
ich habe erneut Wasser in der hinteren linken Leuchte und somit temporär Ausfall des linken hinteren Blinkers.
Diese Leuchte wurde bereits, ebenfalls mit Wassereintritt, im april 2010 von BMW auf Garantie gewechselt!
Nun habe ich das wieder das Problem und mein Händler will die erneute Auswechselung auf Kulanz ausführen und nach dem Wassereintritt suchen, das letztere aber auf meine Kosten
(
Hat jemand von euch auch schon solch ein Problem gehabt und wenn ja, wie ist Euer Händler damit umgegangen bzw. wie kulant war BMW?!
Ausserdem hatte ich heute Schnappatmung:-)) Standlicht war defekt, hab das dort auswecheln lassen, was 5 Arbeitseinheiten! und 20€ für die Birne gekostet hat, ergo insgesamt 85€...für ne Birne!!!!!
Schon mal danke fürAntworten oder Tipps
Gruss
ich habe erneut Wasser in der hinteren linken Leuchte und somit temporär Ausfall des linken hinteren Blinkers.
Diese Leuchte wurde bereits, ebenfalls mit Wassereintritt, im april 2010 von BMW auf Garantie gewechselt!
Nun habe ich das wieder das Problem und mein Händler will die erneute Auswechselung auf Kulanz ausführen und nach dem Wassereintritt suchen, das letztere aber auf meine Kosten
(Hat jemand von euch auch schon solch ein Problem gehabt und wenn ja, wie ist Euer Händler damit umgegangen bzw. wie kulant war BMW?!
Ausserdem hatte ich heute Schnappatmung:-)) Standlicht war defekt, hab das dort auswecheln lassen, was 5 Arbeitseinheiten! und 20€ für die Birne gekostet hat, ergo insgesamt 85€...für ne Birne!!!!!

Schon mal danke fürAntworten oder Tipps
Gruss
na super, hab schon Schleudertrauma vom Kopfschütteln wg dem Preiss....aber was noch schlimmer ist, beim anderen Händler hat man mir gesagt, das ich einen Termin machen muss, da der Wagen auf die Bühne muss wg dem defektem Standlicht..:) also, DAS hab ich nun wirklich nicht geglaubt!!!!
Also Werkzeug raus und Termin abgesagt!