Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Lese gerade in der Zeitung, dass die hiesige Polizei zukünftig im I-Net ihre geplanten Messstellen, im wöchentlichen Verlauf, unter der unten stehenden Adresse veröffentlicht.
Ein Specher der Polizei betont:
"wir möchten uns bei Kontrollen nicht verstecken, wir wollen Transparenz. Neu ist, dass wir die geplanten Messstellen im wöchentlichen Verlauf auf unserer Internetseite www.polizei.nrw.de/dueren veröffentlichen..."
Dachte zunächst an den 1. April, aber es stimmt tatsächlich. Hut ab!!
Ein Specher der Polizei betont:
"wir möchten uns bei Kontrollen nicht verstecken, wir wollen Transparenz. Neu ist, dass wir die geplanten Messstellen im wöchentlichen Verlauf auf unserer Internetseite www.polizei.nrw.de/dueren veröffentlichen..."
Dachte zunächst an den 1. April, aber es stimmt tatsächlich. Hut ab!!

Aber die Anzahl an Blitzern bin ich aus meiner früheren Region nicht gewohnt.
...
!
. Für mich ist das pers. Ansichtssache und solange weiterhin und überwiegend nur an Stellen geblitzt wird, die ausschließlich der Sanierung der öffentlichen Haushalte dienen und nicht dem Schutz der Verkehrsteilnehmer, höre ICH mir diese Meldungen an (oder lese die App dazu . . ). Das soll nicht heißen, dass ich wie ein Irrwisch über die Landstraßen heize
Da lohnt sich auch trotz Hinweise auf aktuelle mobile Blitzer nicht einzuschalten.