o.li
Fahrer
schaut gut aus ! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: Nimm die Leisten aus Carbon und überlasse mir (zu einem guten Preis!) die Carbonleder. :)vor der gleichen entscheidung stehe ich auch noch... echt carbon oder leder carbon... ich hab beides hier![]()
...ganz meinerseits!würd mich freuen, wenn ich dein coupe mal live begutachten könnte :)
Ich finde die Leder Carbon Leisten vom M auch schöner als Echtcarbon, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Danke! Das Teil kommt dir mit Sicherheit bekannt vor, oder?schaut gut aus ! ;-)
Schön, dass es dir gefällt! Der Diffusor ging letztes Jahr in Canberra für 900 Australische Dollar über den BMW-Tresen.Sehr sehr schön!!! Was hat der Diff. gekostet? Wenn mal ein gebrauchter zu haben ist![]()
Ich finde beides gut.. das ist gerade das Hauptproblem weil ich nciht 2 Sätze einbauen kann![]()
Sieht smart aus.
Bekommt man auch mal das ganze Auto in voller Pracht zu sehen?
Thanx.
Aber sicher, Mister $ub! Doch bis dahin musst du dich noch etwas gedulden. Alles zu seiner Zeit.Jetzt ist das Dach an der Reihe...