Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel das kannste abhaken :d
Leon hat beim Grillfest immer wieder ma ne scheibe Brot geklaut :d
den Speck hat er aber nie bekommen da habe die mehr aufgepasst :13whipz:.

Bez. den Grid - Girls, vieleicht org. marion ja Grid - Männer für euch :X:rolleyes::d

Ich hab keine Interesse an die:confused: , werde eventuell aber dabei sein, sollte Helmut Interesse daran bekunden:a , so bleibe ich daheim:# ....und bringe meinem Hund bei, das mein kein Brot klauen darf:g

Hätte mich auch gewundert, wenn Du daran Interesse gehabt hättest:laugh4:.....Helmut wohl schon eher, denk ich mal:X....nun lassen wir uns einfach mal überraschen,
wie sich das noch so entwickelt:M.....ne Band hätte ich durchaus schon im Auge....und Nein, es wird leider nicht Rammstein sein.
Das würde das Budget wohl deutlich übersteigen:no:

Und das mit dem Brot ist ganz einfach zu lösen.....leg einfach eine Wurst daneben....das Brot wird dann weiterhin an seinem Platz liegen:d:d :d....:M

Helmut wohl schon eher, denk ich mal:X....nun lassen wir uns einfach mal überraschen,
wie sich das noch so entwickelt:M.....

Und das mit dem Brot ist ganz einfach zu lösen.....leg einfach eine Wurst daneben....das Brot wird dann weiterhin an seinem Platz liegen:d:d :d....:M

so so, das denkst du mal. tja, denn kommt es so, wie es kommen muß...

der soll gar nichts klauen, auch nicht die Wurst... ich frag mich echt, wie der daran gekommen ist, weil, ich hatte in gelockt vorhin, wie weit er überhaupt mit der Schnauze auf die Arbeitsplatte kommt und es war noch ein ganzen Stück bis dahin, wo das Brot gelegen ist oder springt er sogar ganz auf die Platte&:

@ Mütze, also wenn wir dabei sind, versucht er nichts zu klauen,wie auch, er hat darf gar nicht in die Küche, wenn wir essen... das haben wir gleich am ersten Abend unterbunden... Wie sich das im Sommer draussen beim Grillen umsetzen lässt, schauen wir mal

.

Bez. den Grid - Girls, vieleicht org. marion ja Grid - Männer für euch :X:rolleyes::d

wie könnte ich den Augenschmaus für die Mädels vergessen ... :s (und nein es findet keine Parallelveranstaltung von Tupper statt :eek: :o)

der soll gar nichts klauen, auch nicht die Wurst... ich frag mich echt, wie der daran gekommen ist, weil, ich hatte in gelockt vorhin, wie weit er überhaupt mit der Schnauze auf die Arbeitsplatte kommt und es war noch ein ganzen Stück bis dahin, wo das Brot gelegen ist oder springt er sogar ganz auf die Platte&:

also ich nenne das "sich selbst organisieren und versorgen" ... macht Marcels Kater auch (wenn er meine Blumensträuße neu tuned)
Ede hat auch meine M&Ms aus der Hand gefressen, weil er natürlich dachte ich breche unter der Last von 5 Teilen zusammen (konnte er mir ja nicht zumuten)
:d

Sollte ich mich tatsächlich für den "Zetti-Nachfolger" entscheiden, müsste es mir leicht fallen alle Tourteilnehmer ausreichend mit Grid-Girls zu versorgen :M: d:d:d :b
Sozusagen dann genau mein Milieu :X :b:b:b :d

Dafür wird das "deutsche" Schubladendenken schon sorgen :X:X

PS: Wenn die Grid-Girl-Tour genauso gut wie letztes Jahr wird ... dann :t:t:t :X :b:b :M

Sollte ich mich tatsächlich für den "Zetti-Nachfolger" entscheiden, müsste es mir leicht fallen alle Tourteilnehmer ausreichend mit Grid-Girls zu versorgen :M: d:d:d :b
Sozusagen dann genau mein Milieu :X :b:b:b :d

Dafür wird das "deutsche" Schubladendenken schon sorgen :X:X

PS: Wenn die Grid-Girl-Tour genauso gut wie letztes Jahr wird ... dann :t:t:t :X :b:b :M

Oh Margarethe, gib mir die Knete
Und gibst' mir nicht die Knete
Dann rate ich dir - bete
.....

Ich habe meine Ausgaben
Die Rolex ist kaputt, ich brauch 'nen neuen Daimler Benz
Ich muß 'nen neuen Anzug von Cerutti haben
Und mit Werner will ich nächste Woche nach Florenz
....

.... :d

wie spießig .... :s

die Grid Tour vom letzten Jahr war wirklich genial ... eher was für Euch Männer, aber ich habe mich köstlich amüsiert:t

Oh Margarethe, gib mir die Knete
Und gibst' mir nicht die Knete
Dann rate ich dir - bete
.....

Ich habe meine Ausgaben
Die Rolex ist kaputt, ich brauch 'nen neuen Daimler Benz
Ich muß 'nen neuen Anzug von Cerutti haben
Und mit Werner will ich nächste Woche nach Florenz
....

.... :d

wie spießig .... :s

die Grid Tour vom letzten Jahr war wirklich genial ... eher was für Euch Männer, aber ich habe mich köstlich amüsiert:t

:t :d:d:d :M

ABER nicht das jetzt noch Gerüchte aufkommen!!!
like "Daniel holt sich nen Benz" oder ähnliches ...

Ach im Schwarzwald und ich dachte wir fahren über einige
östliche Grenzen :( .....................man munkelt da sollen die Grid-Girls
allen Autos aus dem Westen zujubeln und freundlich winken.
:D

vor Nov.'89 musste man die Banane hochhalten ... was müsste Ihr Männer jetzt zeigen :b

@ Dani: Daimler hat ja auch eher das Schubladendenken "Alte Männer oder Frauen, die nicht einparken können" :X .... Du bist doch nicht alt zur Welt gekommen

@ Roady: immer noch alles Banane? :d ... aber wie aus dem Ei gepellt, was? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten