Interesse an einer Grid-Girl-Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im verminten Harz werden dann demnächst 10er Karten ausgegeben :a

lohnt sich ein Tempomat für's Mopped :# ....

da es hier Gebiete gibt, wo eine Extremkurve an die Nächste knüpft, wäre das für die Kontrollen zu gefährlich

:M

Da brauchts ja ne SuperMoto, da hilft kein Racer :t
Hier wurden im letzten Jahr 2 Blitzer angeschafft, die auch in der Kurve blitzen und extra
3D Aufnahmen machen, damit auch die Kennzeichen der Moppeds erfasst werden.
Habe das ungute Gefühl, dass 2012 ein ziemlich teures Jahr werden könnte:(

Tja, da das Abendprogramm nicht ganz umsonst sein wird,
solltet ihr mir mitteilen, was so jeder Einzelne bereit ist auszugeben.
Hinsichtlich des Termins ist zwischen den Kalenderwochen 31-34 ein
Wochenende festzulegen. Da dies ja auch in die allgemeine Urlaubszeit fällt, sollte sich da sicherlich ein Termin finden lassen.

1000,- wenn die Girls wie die Rizlamädels aussehen und das ganze WE
jederzeit zur Verfügung stehen....................................shice auf die Band:D

Umsonst wird der Abend nicht sein, aber wenn sich Armin um das Entertainment kümmern wird, wird der Abend mit Sicherheit "vergeblich" sein :b.

Da brauchts ja ne SuperMoto, da hilft kein Racer :t
Hier wurden im letzten Jahr 2 Blitzer angeschafft, die auch in der Kurve blitzen und extra
3D Aufnahmen machen, damit auch die Kennzeichen der Moppeds erfasst werden.
Habe das ungute Gefühl, dass 2012 ein ziemlich teures Jahr werden könnte:(
...bin extra in die Zone und nach NRW geflüchtet, nur um festzustellen zu müssen, daß mittlerweile auch dort o.g.Stasimethoden greifen!:rifle:
In den ersten Tagen nach meinem event habe ich häufig von meinem alten, vollaufmunitionierten G3 und einer ca. einstündigen Rechtsfreiheit geträumt!

Es stellt sich eher die Frage: Wen interessiert schon so ein Sch....?:X

Dich Ahnungslosen sicher nicht :D
Es gibt in der Richtung wichtige Dinge, Bayern und die Schlümpfe dürfen wieder nicht
Meister werden.......................dann war es eine gute Saison.

Ausserdem ist das hier der Spamfred:)

Dich Ahnungslosen sicher nicht :D
Es gibt in der Richtung wichtige Dinge, Bayern und die Schlümpfe dürfen wieder nicht
Meister werden.......................dann war es eine gute Saison.

Ausserdem ist das hier der Spamfred:)

Dich Unfähigen (nur einen Post zu setzen) scheint es wohl zu interessieren.....nun ja, zu mehr geistiger Leistungsfähigkeit bist ja
bekanntermaßen eh nicht in der Lage:b
Nun ja, die Zusammenhänge und Regeln von Tischfußball konntest mir ja mal unter sehr viel stammeln Deinerseits zumindest erklären:t

Hast recht, ich sorge dafür dass der Abend mehr als bescheiden ausfallen wird.......indem ich zulasse, dass DU mit dabei bist :b

Richtig :t!!!!

Der Abend wird dadurch sehr, sehr bescheiden ausfallen - jedoch in erster Linie für Dich :s. Denn wenn wir zwei in einem Raum sind und sich die anwesenden Damen zu entscheiden haben, sieht es für Dich leider ganz, ganz schlecht aus :vulcan:.

Aber Lippe und ich würden zusammenlegen und Dir ein "Inge-Meysel-Double" spendieren, die nicht nur (fast) Alles für Geld macht, sondern Dir auch mal wieder das Gefühl vermittelt, ein nicht doch ganz sooooooooooo schlimmer Kerl zu sein %:

smiley5854.gif

@Wackel..................auch die Inge hat(te) eigentlich ne Menge Stolz :D
aber um den Armin ein letztes Mal glücklich zu sehen, ja bin dabei

smiley5854.gif

@Wackel..................auch die Inge hat(te) eigentlich ne Menge Stolz :D
aber um den Armin ein letztes Mal glücklich zu sehen, ja bin dabei

Nun, Jopie Heesters hat sich mit 105 Jahren auch noch das rauchen abgewöhnt - von daher steht zu befürchten, dass uns der Armin noch eine ganze Zeit erhalten bleiben wird. Sollte er also in der Folge nochmals das bedürfnis haben, sollten wir über ein "Helga-Feddersen-Double" nachdenken :b.

So hätte dann nicht nur unser Bundespräsident einen Grund, sich über ein "Upgrade" zu freuen :d:d

Nun, Jopie Heesters hat sich mit 105 Jahren auch noch das rauchen abgewöhnt - von daher steht zu befürchten, dass uns der Armin noch eine ganze Zeit erhalten bleiben wird. Sollte er also in der Folge nochmals das bedürfnis haben, sollten wir über ein "Helga-Feddersen-Double" nachdenken :b.

Nicht das es Marion wie der armen Simone R. ergeht (böse, ich weiß)
Also Marion, wenns mal wieder länger dauert......................du weisst ja, VIKTOR:D:D:D

So hätte dann nicht nur unser Bundespräsident einen Grund, sich über ein "Upgrade" zu freuen :d:d

Der hat seins ja gerade bekommen :j

Also Marion mit Simone R. zu vergleichen, finde ich doch etwas unpassend :s. Somone R. hat sich wenigstens einen Mann ausgesucht, der etwas kann :b und Kohle hat :b:b und sexuell nicht mehr in der Lage war, Ansprüche zu stellen :b:b:b.

So, jetzt ist aber genug, sonst weint der Armin noch und wir müssen ihn trösten :#.

Außerdem müssten wir ihm dann sagen, dass er eigentlich doch ganz in Ordnung ist. Das wollte ich eigentlich vermeiden q::d

Wenn man Lippe und Wackel so liest, könnte man meinen, es wäre zwei ganz garstige Genossen.....aber erst vor kurzem haben sie auch bewiesen, dass sie
Freude machen können. Als die beiden zusammen eine Zoohandlung betraten, rief aus dem Hintergrund eine Amöbe: "Juhu, jetzt bin ich nicht mehr das dümmste Tier hier im Raum.:M

Wenn man Lippe und Wackel so liest, könnte man meinen, es wäre zwei ganz garstige Genossen.....aber erst vor kurzem haben sie auch bewiesen, dass sie
Freude machen können. Als die beiden zusammen eine Zoohandlung betraten, rief aus dem Hintergrund eine Amöbe: "Juhu, jetzt bin ich nicht mehr das dümmste Tier hier im Raum.:M
Hä? Das versteh ich jetzt nicht. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten