Gratuliere.....Du hast den kürzesten Beitrag in diesem FredÄh, nö.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere.....Du hast den kürzesten Beitrag in diesem FredÄh, nö.![]()
Gratuliere.....Du hast den kürzesten Beitrag in diesem Fred![]()
And the winner is: Sahne-Sohn Dani......= Dani+Sahne.......muss mir Sponsorengelder durch Werbung besorgen

....
Als Interesse darfst du es natürlich deuten. Im Moment mangelt es mir nur leider enorm an Zeit dafür.Darf ich Dein gehäuftes Erscheinen als Interesse an der Tour deuten??? Bawü-Berlin-STT im Schwarzwald?![]()
Iiiiiihhhhhh......ne R1.......wer fährt den sowas..... so jemand isst auch kleine Kinder und zündet Nachts Häuser an
![]()
.....
Mädchen fahren sowas, habe ich dir ja am Samstag bereits erklärt.
Mangamiezen sozusagen
http://www.mangamausworld.de.tl/Home.htm
Herzlichen Glückwunsch......endlich mal ein gscheites Mopped....
![]()
im verminten Harz werden dann demnächst 10er Karten ausgegeben
lohnt sich ein Tempomat für's Mopped....
da es hier Gebiete gibt, wo eine Extremkurve an die Nächste knüpft, wäre das für die Kontrollen zu gefährlich

Tja, da das Abendprogramm nicht ganz umsonst sein wird,
solltet ihr mir mitteilen, was so jeder Einzelne bereit ist auszugeben.
Hinsichtlich des Termins ist zwischen den Kalenderwochen 31-34 ein
Wochenende festzulegen. Da dies ja auch in die allgemeine Urlaubszeit fällt, sollte sich da sicherlich ein Termin finden lassen.
1000,- wenn die Girls wie die Rizlamädels aussehen und das ganze WE
jederzeit zur Verfügung stehen....................................shice auf die Band![]()
....bin extra in die Zone und nach NRW geflüchtet, nur um festzustellen zu müssen, daß mittlerweile auch dort o.g.Stasimethoden greifen!Da brauchts ja ne SuperMoto, da hilft kein Racer
Hier wurden im letzten Jahr 2 Blitzer angeschafft, die auch in der Kurve blitzen und extra
3D Aufnahmen machen, damit auch die Kennzeichen der Moppeds erfasst werden.
Habe das ungute Gefühl, dass 2012 ein ziemlich teures Jahr werden könnte![]()

Es stellt sich eher die Frage: Wen interessiert schon so ein Sch....?bei der Frage ist sogar das "Doppelt"nicht schlimm

Hast recht, ich sorge dafür dass der Abend mehr als bescheiden ausfallen wird.......indem ich zulasse, dass DU mit dabei bistUmsonst wird der Abend nicht sein, aber wenn sich Armin um das Entertainment kümmern wird, wird der Abend mit Sicherheit "vergeblich" sein.

Es stellt sich eher die Frage: Wen interessiert schon so ein Sch....?![]()

Es stellt sich eher die Frage: Wen interessiert schon so ein Sch....?![]()

Dich Ahnungslosen sicher nicht
Es gibt in der Richtung wichtige Dinge, Bayern und die Schlümpfe dürfen wieder nicht
Meister werden.......................dann war es eine gute Saison.
Ausserdem ist das hier der Spamfred:)

Hast recht, ich sorge dafür dass der Abend mehr als bescheiden ausfallen wird.......indem ich zulasse, dass DU mit dabei bist![]()
. Denn wenn wir zwei in einem Raum sind und sich die anwesenden Damen zu entscheiden haben, sieht es für Dich leider ganz, ganz schlecht aus
.

![]()
@Wackel..................auch die Inge hat(te) eigentlich ne Menge Stolz
aber um den Armin ein letztes Mal glücklich zu sehen, ja bin dabei
.

Nun, Jopie Heesters hat sich mit 105 Jahren auch noch das rauchen abgewöhnt - von daher steht zu befürchten, dass uns der Armin noch eine ganze Zeit erhalten bleiben wird. Sollte er also in der Folge nochmals das bedürfnis haben, sollten wir über ein "Helga-Feddersen-Double" nachdenken.
Nicht das es Marion wie der armen Simone R. ergeht (böse, ich weiß)
Also Marion, wenns mal wieder länger dauert......................du weisst ja, VIKTOR
So hätte dann nicht nur unser Bundespräsident einen Grund, sich über ein "Upgrade" zu freuen
Der hat seins ja gerade bekommen![]()
. Somone R. hat sich wenigstens einen Mann ausgesucht, der etwas kann
und Kohle hat 
und sexuell nicht mehr in der Lage war, Ansprüche zu stellen 

.
.

Hä? Das versteh ich jetzt nicht. :-)Wenn man Lippe und Wackel so liest, könnte man meinen, es wäre zwei ganz garstige Genossen.....aber erst vor kurzem haben sie auch bewiesen, dass sie
Freude machen können. Als die beiden zusammen eine Zoohandlung betraten, rief aus dem Hintergrund eine Amöbe: "Juhu, jetzt bin ich nicht mehr das dümmste Tier hier im Raum.![]()