Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich weiß nicht ob die Klappensteuerung beeinflußt wird, das könnte aber gut möglich sein. Auf jeden Fall werden die Turbos beim Runterschalten umso mehr bei Laune gehalten, je mehr "Sport" angewählt wurde. Das beeinflußt den (subjektiven) Eindruck der Geräuschkulisse auf jeden Fall.die Frage bleibt, was bewirkt der Druck der Sport-Taste am Sound? Bleibt die Klappe immer offen, wird früher geöffnet oder was ganz anderes?
Nach dem genaueren Hinhören, glaube ich ja, dass das beim Starten eher mit der erhöhten Drehzahl zu tun hat, die sich dann einregelt. Unabhängig davon, wird er natürlich auch lauter wenn man die Sporttaste drückt.O.K....und was macht das Klappen Teil genau?Bin leider kein Auspuff Spezie.
Stell ich mir das ungefähr so vor- beim Start klingt der Motor ja echt ein bissl böse-heißt das dann die Klappen gehen ganz auf???Motor braucht Luft etc.
Nach einigen Umdrehungen wird der Motor merklich braver-heißt das die Klappen werden elektronisch dann teilweise geschlossen,damit man die gewissen Lärmschutzbestimmungen oder was auch immer einhalten kann?
Stecker ziehen heißt,Klappen dauerhaft offen,und dauerhaft bösen Sound?
Laßt mich nicht dumm sterben,bitte um kurze Erklärung.![]()
die Frage bleibt, was bewirkt der Druck der Sport-Taste am Sound? Bleibt die Klappe immer offen, wird früher geöffnet oder was ganz anderes?
Die Sport-Taste hat keinen direkten Einfluss auf die Klappensteuerung.
Gruß Kai