Z4 3.0SI , 31tkm , Traumzustand und -ausstattung ( M )

Driftbible

Testfahrer
Verkaufe schweren Herzens meinen Z4 3.0SI, es befindet sich in einem Traumzustand mit sehr wenig Km, welche zum Großteil über Langstrecke ( D - GB ) gefahren wurden.
Die Ausstattung ist wirklich ein Traum, um es kurz zu fassen, es fehlen lediglich die anklappbaren Spiegel und das Raucherpaket ( Nichtraucher ) hat er auch nicht.
Zudem ist wirklich alles „M“ was möglich ist, ich habe Monate gesucht bis ich ihn endlich gefunden habe und will gar nicht wissen wie viel Zeit und Km ich in die Suche investiert habe.
Damit er nicht wie auf Stelzen steht hat er 35mm H&Rs und kleine Spurplatten spendiert bekommen.
Zudem ist ein handgefertigter Edelstahlendschalldämpfer von BBK verbaut. Ich habe mich für einen handgefertigten entschieden da ich die originale Endrohroptik 1:1 beibehalten wollte. Alle Originalteile sind selbstverständlich mit dabei und alles ist vom Tüv ( auch diesen Monat neu - ohne Mängel ) abgesegnet worden ( Änderungen sind nicht in die Papiere eingetragen, die Abnahme Dokumente gibt es seperat, so kann jeder für sich entscheiden ob er es in die Papiere eintragen läßt oder nicht )
Die Innenausstattung ist ebenso wie neu und sogar die M-Sitze haben keinerlei Gebrauchsspuren, es ist alles noch das erste am Fzg., wie Bremsklötze, Scheiben und Reifen- alles noch tadellos.
Zu den Daten:
Z4 3.0SI / 31tkm / EZ 01/07 / TÜV & AU 01/14 / 2.Hand / unfallfrei / Schaltgetriebe / M-Sitze mit Sitzheizung / M-Lederlenkrad mit Multifunktion / M-Lederschaltknauf / M-Fahrwerk / M-Felgen Typ 135 ( keine Macken ) / Leder Walknappa Sattelbraun Vollausstattung, inkl. Türenverkleidung komplett in Leder Sattelbraun/Schwarz, komplette A-Säule inkl. Sonnenblenden in Leder Schwarz / Großes Hifi System inkl. Navigation, Bordcomputer, I-Phone Schale und seperater I-Pod Anschluß im Handschuhfach / Regensensor / Bi-Xenon / weiße Blinkergläser / Schriftzugentfall / Tempomat / Ablagenpaket / Park Distance Control / Klimaautomatik / E-Fenster / Zentralverriegelung mit FB / ABS / ESP / Nebelscheinwerfer / Wegfahrsperre / automatisch abblendender Innenspiegel / Außenspiegel elektr. und beheizt / Scheinwerferreinigungsanlage / Front- und Seitenairbags / Überrollbügel / Windschott / E-Verdeck Vollautomatisch / seitliche Verdeckabdeckung bei geöffnetem Verdeck / Automatische Fahrlichtsteuerung und was ich evtl. vergessen habe aufzulisten.

Habe mich durch mobile und autoscout gearbeitet und meinen Preis bei 25.000€ angesetzt.
Bei ernsthaftem Interesse bitte pm an mich, das Fzg. steht in 53332 Bornheim ( zwischen Köln und Bonn ) und kann gerne jederzeit angesehen werden.

MfG,
Uwe

P1050315.JPGP1050317.JPGP1050318.JPGP1050339.JPGP1050352.JPGP1050355.JPGP1050359.JPGP1050361.JPGP1050338.JPG

sehr nettes Auto. Ich denke der Preis für diese Ausstattung und die Kilometerleistung ist soweit OK. BBK Auspuff!!!!!SEEEEEHR GEIL. Da habe ich mir mal einen für meinen Cooper S machen lassen . Der war echt Hölle und das mit Tüv ;-)
Warum möchtest du Ihn Verkaufen????

endlich mal ein auto, welches wirklich gepflegt ausschaut. preis ist gerechtfertigt, wenngleich sportlich. hast nen bestimmten trick, wie du die nahaufnahmen gemacht hast?

Schade, dass ich meinen mit ähnlicher Ausstattung aber 2.5Si schon habe, ich wäre wirklich schwach geworden!

Wow wirklich sehr schönes Auto. Man muss hier echt mal sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist! Für so ein Auto bei der BMW NL mit Premium Selection zahlste locker 29k€

Hab aber noch ein paar Fragen:
- Ist das Leder an der A-Säule Serie, kann man das nachrüsten irgendwie?
- Welche Farbe haben die Sitze

Ok, ich nehm die Sitze, die fehlen mir noch!:D

Spaß beiseite, schöner Wagen! Vorallem die erweiterte Lederausstattung findet man selten!
Und Sattelbraun --> einfach genial!:w

Viel Glück beim Verkauf!

Echt ein Netter! Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, hätte ich meinen nicht schon, hätte ich zugeschlagen.:t Welche Spurplatten hast Du denn drauf? Würde mich sehr interessieren.

Wow wirklich sehr schönes Auto. Man muss hier echt mal sagen, dass der Preis gerechtfertigt ist! Für so ein Auto bei der BMW NL mit Premium Selection zahlste locker 29k€

Hab aber noch ein paar Fragen:
- Ist das Leder an der A-Säule Serie, kann man das nachrüsten irgendwie?
- Welche Farbe haben die Sitze

Sattelbraun. Steht in der Beschreibung;)

Ich muss sagen: Super Karren !!! Die braunen Sitze sind weltklasse !!! Und der Preis passt ohne wenn und aber !

Mich würde auch der Grund für den Verkauf brennend interessieren. Einzige akzeptable Erklärung ist Nachwuchs und zu kleine Garage, um den Zetti zu behalten ;)

Bzgl. des Leders an der A-Säule: Das müsste zur Individualleder-Ausstattung gehören. Das habe ich auch drauf und gefällt mir super.

Abstauber-Frage: Falls aus irgendeinem Grund der Auspuff nicht mit verkauft wird, würde ich den nehmen :@

Also wirklich super toll gepflegt! Den würde ich auch nehmen vor allem die Farbkombi ist sensationell!

Aufgrund der vielen Nachfragen bezüglich des Verkaufsgrundes, verkaufe den Z weil ich einen unbefristeten Job in England angenommen habe und ich den Z nicht mitnehmen möchte. Der Z wird, wenn ich ihn nicht verkaufe, in einem permanenten Winterschlaf verweilen und dafür ist er ja auch zu schade. Ich hoffe das er in gute Hände kommt. Übrigens ist er sehr sehr günstig im Unterhalt- 406€ Vollkasko ( 150SB ) für ein Jahr, da lohnt sich kein Saisonkennzeichen. Auch im Winter gibt es schöne Tage ;-)

Bezüglich der BBK ESD Anfragen: Sollte der potenzielle Käufer den ESD nicht haben wollen, was ich stark bezweifle, komme ich in jedem Fall auf Euch zurück.

Füge noch ein paar zusätzliche Bilder ein:

Gruß,
Uwe

P1050167.JPGP1050328.JPGP1050329.JPGP1050340.JPGP1050341.JPGP1050342.JPGP1050346.JPGP1050365.JPGP1050368.JPGP1050373.JPG

Hey,

406€ VK bei welcher Einstufung und welcher Versicherung und welchen Schadensfreiheitsklasse?

Ich zahle bei 35% knapp über 500€.....

hilft dem TE zwar nicht wirklich, aber da könnte selbst ich als Blechdosenfahrer
schwach werden :X. An dem Fahrzeug passt einfach alles ! Den Preis finde ich
in der Höhe absolut angemessen !

Da passt wirklich alles, außer dass ich mein komplettes Erspartes los wäre, wenn ich zuschlage. :(

Zurück
Oben Unten