Z 444
Saubermann
Da passt wirklich alles, außer dass ich mein komplettes Erspartes los wäre, wenn ich zuschlage.![]()
Mach es !!!!! Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da passt wirklich alles, außer dass ich mein komplettes Erspartes los wäre, wenn ich zuschlage.![]()
Mach es !!!!! Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey,
406€ VK bei welcher Einstufung und welcher Versicherung und welchen Schadensfreiheitsklasse?
Ich zahle bei 35% knapp über 500€.....
SF22Genau die gleiche Situation hatte ich auch, jedoch hab ich die ganze Sache damals von einem anderen Standpunkt aus betrachtet. Das Geld war zwar weg vom Konto jedoch hab ich einen entsprechenden Gegenwert in der Garage stehen der 1. sehr wertstabil und 2. sehr günstig im Unterhalt ist und 3. auch noch Spaß zum fahren macht und ich mich jedesmal bestätigt fühle wenn ich die Garage aufmache ;-)
MfG,
Uwe

Auch wenn es sich bei dem Angebot ja fast um einen "Neuwagen" handelt in dem optischen Zustand, wäre das keine Option für mich gewesen.hätte ich nicht vor 3 Wochen schon bei meinem Coupe zugeschlagen, wären wir bestimmt ins Geschäft gekommen.
:cool: 
Klar eine Wertanlage ist er nicht, das gilt nur für manche Oldtimer und seltene Sammlerobjekte, aber es gibt Autos die ziemlich wertstabil sind. Früher oder später pendeln sich gute E85 bei 15t€ ein und verlieren dann nicht mehr großartig. Ist meine Meinung...
!
Es geht auch darum das Dach aufzumachen und nicht seinem Auto die ganze Zeit auf den Ar$ch zu guckenDas Heck das E85 war für mich mit ein Grund mich gegen dieses Modell zu entscheiden.

Naja, ein "normales" Auto (auch wenn dieses echt Traumhaft ist) als Wertanlage anzuschaffen ist wohl doch etwas weit hergeholt...
Im übrigen echt ein schönes Auto zu einem reellen Preis. Fahre die gleiche Farbkombi aber leider ohne Vollleder![]()
Autokauf = gute Wertanlage? Wertstabil? *smile* ... es gibt bestimmt Autos für die das gilt, ob das bei einem e85 zur jetzigen Zeit gilt bezweifel ich.
Davon abgesehen: Dieser Hinweis beinhaltet keinen Aussage über gute oder schlechte Angebote und oder einen Aussage zu diesem durchaus schicken Zetti.
Spass machen die Wagen auf jeden Fall.
![]()
Ein MANN muss auch mal MANN sein und sehr MÄNNliche Dinge tun. Diese mögen des Öfteren sehr sehr unvernünftig sein. Dafür ist er aber auch ein Mann......
Man bedenke das irrationale Denken der Frauen beim Handtaschen und Schuhe kaufen.
Einem Mann kann es auch mal passien . . . .
Es ist einfach nur ein Bildschöner Wagen. Bis auf die Außenfarbe PERFEKT. Aber schwarz mögen ja viele.....
Grüßle Seb!
Auch wenn wir Fahrzeugmäßig versorgt sind und dieser Post nicht großartig weiterhilft:
Wahnsinnig schöner Wagen, die Komi aus dem Leder und dem Armaturenbrett dürfte genauso geil wie selten sein. Ein wirklich tolles Auto zu einem ziemlich angemessenen Preis.
Gefällt mir unglaublich gut.
Viel Erfolg beim Verkauf.
Ich hoffe er kommt in gute Hände.