E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

E89 = Mangelware auf der A9 Ingolstadt - München bzw. Münchner Raum allgemein.
Ich pendel täglich auf der A9 Richtung München und bin dort gefühlt der einzige E89
zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Hast Du vielleicht PAF-BB **** und fährst einen silbernen 35i(s)? Dann bist Du mir in den letzten Tagen gleich 2x gegen 9 Uhr morgens in Höhe Eberstetten entgegen gekommen :)

Falls Du's nicht bist, jemand sonst von hier? &:

Außerdem sehe ich regelmäßig einen silbernen e89 mit FS auf dem Weg von DAH nach Fahrenzhausen, meist so um 8:30.

Das war's dann aber schon mit den regelmäßigen e89-Begegnungen im Winter nord-nordwestlich von MUC :(

Ist das Grüßen unter Z4-Fahrern weit verbreitet, oder nur unter den ver-:@?
Ich würde gerne grüßen, kann aber nicht, weil folgende Bedingungen bei mir zusammen kommen:
  1. Ich lebe und fahre im Großraum München
  2. Ich fahre einen Schalter.
Würde ich (alle) grüßen, mit welcher Hand sollte ich dann lenken? &: :5jesterz:

Aber jenseits der Schickeriagrenze, wo die Zetti- und vor allem e89-Dichte deutlich abnimmt, grüße ich natürlich gerne die anderen e89er, wie z.B. den Zürcher in Frankreich letzten Sommer! :) Da wird dann fast immer auch zurückgegrüßt. :t

Hast Du vielleicht PAF-BB **** und fährst einen silbernen 35i(s)? Dann bist Du mir in den letzten Tagen gleich 2x gegen 9 Uhr morgens in Höhe Eberstetten entgegen gekommen :)

Falls Du's nicht bist, jemand sonst von hier? &:

Außerdem sehe ich regelmäßig einen silbernen e89 mit FS auf dem Weg von DAH nach Fahrenzhausen, meist so um 8:30.

Das war's dann aber schon mit den regelmäßigen e89-Begegnungen im Winter nord-nordwestlich von MUC :(

Servus,

Treffer :) grauer 35is. Warst Du auch mit deinem Zetti unterwegs?
Bin morgens noch nicht ganz aufnahmefähig...sonst hätte ich natürlich gegrüßt.
Es gibt sie also doch.. die Artgenossen im Winter.

-B

Treffer :) grauer 35is.
Juhuu!!! :) Endlich mal jemand aus dem Forum "in the wild"! :t

Es gibt sie also doch.. die Artgenossen im Winter.
Äh, da muß ich Dich nun leider enttäuschen... :( Ich bin derzeit nämlich mit dem T-Car unterwegs, der Zetti überwintert in der Garage :(. Werde Dich beim nächsten mal trotzdem überschwänglich mit der Lichthupe grüssen. Wenn Dir also demnächst mal ein beiger Peugeot 407 SW wild lichthupend entgegen kommt, bin ich das... ;) Allerdings fahre ich auch oft über die B13, vor allem wenn die AB im NW von MUC wieder hoffnungslos zu sind. In PAF fährt übrigens noch mindestens ganzjährig ein weißer e89 rum, der meist vor dem Elektromarkt steht; gefahren von einer Dame (vermutlich eine Angestellte?)

Zetti bei mir dann wieder ab April :)

Gruß,
Jörg

Juhuu!!! :) Endlich mal jemand aus dem Forum "in the wild"! :t

Äh, da muß ich Dich nun leider enttäuschen... :( Ich bin derzeit nämlich mit dem T-Car unterwegs, der Zetti überwintert in der Garage :(. Werde Dich beim nächsten mal trotzdem überschwänglich mit der Lichthupe grüssen. Wenn Dir also demnächst mal ein beiger Peugeot 407 SW wild lichthupend entgegen kommt, bin ich das... ;) Allerdings fahre ich auch oft über die B13, vor allem wenn die AB im NW von MUC wieder hoffnungslos zu sind. In PAF fährt übrigens noch mindestens ganzjährig ein weißer e89 rum, der meist vor dem Elektromarkt steht; gefahren von einer Dame (vermutlich eine Angestellte?)

Zetti bei mir dann wieder ab April :)

Gruß,
Jörg

Hi Jörg.

Danke für die "Vorwarnung" eines lichthupenden 407ers ;)
B13 fahre ich eher im Sommer. Obwohl es diesen Winter ja noch keine geschlossene Schneedecke gab.

Den weissen 35i habe ich schon öfter gesehen. Der gehört dem EMarkt Besitzer. Denke die Dame ist seine Frau.

Coole Sache, dann ab April wieder standesgemäß.

LG;
Benny

benny dann pass mal heut so zwischen 2 und 3 auf der a92 und b471 auf.vielleicht sehen wir uns da...;) Gruß Volker

Gerade eben auf dem Tengelmarkt-Parkplatz in Olching: Ein orionsilbermetallener :11sweethe 23/30i DAH-AF *** - Einer von uns?

Ich habe übrigens gegrüßt, aber es war kein Fahrer drin... :5jesterz:

Heute ca. 8:20 in Bergkirchen ein schwarzer Zetti auf dem Weg von DAH nach Westen. Ich war leider mit Abbiegen beschäftigt und habe ihn erst spät gesehen. Habe daher weder auf Kennzeichen noch Sonstiges geachtet... :(

Heute ca. 8:20 in Bergkirchen ein schwarzer Zetti auf dem Weg von DAH nach Westen. Ich war leider mit Abbiegen beschäftigt und habe ihn erst spät gesehen. Habe daher weder auf Kennzeichen noch Sonstiges geachtet... :(

Ist zwar u.a meine Strecke aber nicht meine Uhrzeit. Um 8.20 bin ich schon lang am malochen :confused:

bin gestern mal wieder um den Ammersee rum - herrlich blauer Himmel, Sonne, trockene Straßen - kein E89 auf der Pisten nur 2 x Z3 und 2 x E85 gesehen, wo seid Ihr alle ?

Klar, lass es mich wissen, wenn Du wieder den See einplanst. Mein Büro ist auch hier - also bin ich fast immer zu erwischen.

Tim

Heute abend A9 Richtung MUC ca. 18:40 kurz nach Allershausen im Schneegestöber ein dunkler Zetti M-ZZ-4*** (kam mir irgendwie aus dem Forum bekannt vor? &:), langsam und brav auf der rechten Spur :t die nämlich ansonsten trotz der völligen Abwesenheit irgendwelcher LKW und witterungsbedingtem Vmax um die 100 km/h kilometerlang leer blieb während sie sich links mal wieder alle fast aufeinanderschoben :j.

benny das kommt dir vielleicht wegen mir bekannt vor.ich hab doch zz-44, aber mit andern Vorzeichen. Gruß Volker

benny das kommt dir vielleicht wegen mir bekannt vor.ich hab doch zz-44, aber mit andern Vorzeichen. Gruß Volker
Ich bin zwar nicht Benny sondern Jörg aber ich meine wirklich, diese Nr. schon mal gesehen zu haben. Die ist übrigens 4-stellig aber besteht nicht nur aus Vieren, also keine Verwechslungsgefahr mit Dir :)

Dich "erwische" ich aber auch noch irgendwann, bin gerade wieder wegen Unfalls auf der A9 über B13 und DAH gefahren, aber bis auf einen e85er mit PAF waren heute keine Zettis unterwegs. :( Halt, heute Morgen gegen 8:30, A99 bei Ludwigsfeld, ein blauer 35i(s), Kennzeichen vergessen, in Richtung Feldmoching. er fuhr direkt hinter meinem 407er bis ich am Dreieck abbog. Bitte melden :)

Jetzt, wo ich wegen des Threads hier wieder die Augen offener halte, fallen mir doch so einige e89 selbst bei diesem Wetter auf :t

Und a propos benny, den sehe ich gar nicht mehr &:. Fahre aber auch wieder öfter Landstrasse; gerade bei dem Wetter ist die AB ja chronisch dicht.

Bin schon noch täglich unterwegs keine Sorge :-)
Allerdings ist aus spacegrau mittlerweile grau-salzweiss geworden....
Fahre aber nur AB bei den Strassenverhältnissen.
Zu meinen Zeiten gehts mit der Verkehrsdichte.

Bist eben auch nicht mehr der jüngste Volker, da kann man schon mal was vergessen bzw. verwechseln.

Gruß Aljubo

Heute, GAP Skischanze, auf dem Parkplatz, Münchner Kennzeichen. Man könnte fast meinen, bei dem Wetter zieht's die Zettis wieder mehr nach draußen... &::)

Zurück
Oben Unten