Z4 3.0SI , 31tkm , Traumzustand und -ausstattung ( M )

Da passt wirklich alles, außer dass ich mein komplettes Erspartes los wäre, wenn ich zuschlage. :(

Genau die gleiche Situation hatte ich auch, jedoch hab ich die ganze Sache damals von einem anderen Standpunkt aus betrachtet. Das Geld war zwar weg vom Konto jedoch hab ich einen entsprechenden Gegenwert in der Garage stehen der 1. sehr wertstabil und 2. sehr günstig im Unterhalt ist und 3. auch noch Spaß zum fahren macht und ich mich jedesmal bestätigt fühle wenn ich die Garage aufmache ;-)

MfG,
Uwe

Da passt wirklich alles, außer dass ich mein komplettes Erspartes los wäre, wenn ich zuschlage. :(

Genau die gleiche Situation hatte ich auch, jedoch hab ich die ganze Sache damals von einem anderen Standpunkt aus betrachtet. Das Geld war zwar weg vom Konto jedoch hab ich einen entsprechenden Gegenwert in der Garage stehen der 1. sehr wertstabil und 2. sehr günstig im Unterhalt ist und 3. auch noch Spaß zum fahren macht und ich mich jedesmal bestätigt fühle wenn ich die Garage aufmache ;-)

MfG,
Uwe

Mach es !!!!! Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG,
Uwe

Das stimmt natürlich. Habe halt gerade gestern so viel für meinen Mustang gekriegt und wollte mir jetzt ein bisschen was zur Seite legen. Kann sowieso die nächsten 2,5 Wochen nirgends hinfahren und werde mir so lange Gedanken darüber machen.

hätte ich nicht vor 3 Wochen schon bei meinem Coupe zugeschlagen, wären wir bestimmt ins Geschäft gekommen. Schade.

Ich denke den wirst du sehr schnell Verkauft haben ;).

MfG,
Uwe

Naja, ein "normales" Auto (auch wenn dieses echt Traumhaft ist) als Wertanlage anzuschaffen ist wohl doch etwas weit hergeholt...

Im übrigen echt ein schönes Auto zu einem reellen Preis. Fahre die gleiche Farbkombi aber leider ohne Vollleder :-(

hätte ich nicht vor 3 Wochen schon bei meinem Coupe zugeschlagen, wären wir bestimmt ins Geschäft gekommen.
Auch wenn es sich bei dem Angebot ja fast um einen "Neuwagen" handelt in dem optischen Zustand, wäre das keine Option für mich gewesen.
Entweder man liebt den E85 oder man hasst ihn.
Das Gleiche gilt für den E86.
Mir persönlich gefällt das Z4 Coupe besser, allein schon wegen dem knackigen Ar$ch! ;) :cool:
Das Heck das E85 war für mich mit ein Grund mich gegen dieses Modell zu entscheiden.
Wie gesagt, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Ich sehe aber keine Probleme das hier angebotene Fahrzeug zu verkaufen für diesen Preis, oder ist er sogar schon weg?
P.s.: So eine Garage hätte ich auch gerne!

Autokauf = gute Wertanlage? Wertstabil? *smile* ... es gibt bestimmt Autos für die das gilt, ob das bei einem e85 zur jetzigen Zeit gilt bezweifel ich.

Davon abgesehen: Dieser Hinweis beinhaltet keinen Aussage über gute oder schlechte Angebote und oder einen Aussage zu diesem durchaus schicken Zetti.

Spass machen die Wagen auf jeden Fall.

;)

Klar eine Wertanlage ist er nicht, das gilt nur für manche Oldtimer und seltene Sammlerobjekte, aber es gibt Autos die ziemlich wertstabil sind. Früher oder später pendeln sich gute E85 bei 15t€ ein und verlieren dann nicht mehr großartig. Ist meine Meinung...

Klar eine Wertanlage ist er nicht, das gilt nur für manche Oldtimer und seltene Sammlerobjekte, aber es gibt Autos die ziemlich wertstabil sind. Früher oder später pendeln sich gute E85 bei 15t€ ein und verlieren dann nicht mehr großartig. Ist meine Meinung...

Vorausgesetzt natürlich , man pflegt ihn immer schön ;) !

P1010458.JPG

Naja, ein "normales" Auto (auch wenn dieses echt Traumhaft ist) als Wertanlage anzuschaffen ist wohl doch etwas weit hergeholt...

Im übrigen echt ein schönes Auto zu einem reellen Preis. Fahre die gleiche Farbkombi aber leider ohne Vollleder :-(
Autokauf = gute Wertanlage? Wertstabil? *smile* ... es gibt bestimmt Autos für die das gilt, ob das bei einem e85 zur jetzigen Zeit gilt bezweifel ich.

Davon abgesehen: Dieser Hinweis beinhaltet keinen Aussage über gute oder schlechte Angebote und oder einen Aussage zu diesem durchaus schicken Zetti.

Spass machen die Wagen auf jeden Fall.

;)

Sehe den Zetti doch nicht als Wertanlage, mit Wertstabil meinte ich eigentlich den Vergleich zu den Mitstreitern wie z. Bsp. den 350Z. Den hatte ich ursprünglich auch mal in die engere Wahl einbezogen. Das das Auto nicht mehr Wert wird ist klar. Sorry wenn das falsch rüberkam.
Das beste Beispiel im Unterhalt ist der S2000, anstatt 406€ Vollkasko fürs ganze Jahr hätte mich der S2000 ca. 1900€ Versicherung gekostet. Der 350Z lag bei ca. 1200€, egal ob Roadster oder Coupe...Und Longlife Intervalle kennen die auch nicht soweit ich weiß...

Gruß, Uwe

Ein MANN muss auch mal MANN sein und sehr MÄNNliche Dinge tun. Diese mögen des Öfteren sehr sehr unvernünftig sein. Dafür ist er aber auch ein Mann......

Man bedenke das irrationale Denken der Frauen beim Handtaschen und Schuhe kaufen.

Einem Mann kann es auch mal passien . . . .

Es ist einfach nur ein Bildschöner Wagen. Bis auf die Außenfarbe PERFEKT. Aber schwarz mögen ja viele.....

Grüßle Seb!

Ein MANN muss auch mal MANN sein und sehr MÄNNliche Dinge tun. Diese mögen des Öfteren sehr sehr unvernünftig sein. Dafür ist er aber auch ein Mann......

Man bedenke das irrationale Denken der Frauen beim Handtaschen und Schuhe kaufen.

Einem Mann kann es auch mal passien . . . .

Es ist einfach nur ein Bildschöner Wagen. Bis auf die Außenfarbe PERFEKT. Aber schwarz mögen ja viele.....

Grüßle Seb!

Stimmt die Farbe... Mein letztes Auto war schwarz und ich hab keine Garage. -.-

Sehr schönes Auto. Leider 1,5 Jahre zu früh für mich. :(

Auch wenn wir Fahrzeugmäßig versorgt sind und dieser Post nicht großartig weiterhilft:
Wahnsinnig schöner Wagen, die Komi aus dem Leder und dem Armaturenbrett dürfte genauso geil wie selten sein. Ein wirklich tolles Auto zu einem ziemlich angemessenen Preis.
Gefällt mir unglaublich gut.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Ich hoffe er kommt in gute Hände.

Auch wenn wir Fahrzeugmäßig versorgt sind und dieser Post nicht großartig weiterhilft:
Wahnsinnig schöner Wagen, die Komi aus dem Leder und dem Armaturenbrett dürfte genauso geil wie selten sein. Ein wirklich tolles Auto zu einem ziemlich angemessenen Preis.
Gefällt mir unglaublich gut.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Ich hoffe er kommt in gute Hände.

Ja, das stimmt. Von den Zetties mit dieser Volllederkombi haben die meisten Holz auf dem Armaturenbrett. Das Alu hat mir auch sehr gut gefallen.
Gruß,
Uwe

Da ich dieses WE in D bin hab ich von der Bordmappe noch ein paar Fotos gemacht:

Anhänge

• P1050411.JPG
    P1050411.JPG
    247,4 KB · Aufrufe: 59
  • P1050412.JPG
    P1050412.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 48
  • P1050413.JPG
    P1050413.JPG
    260,6 KB · Aufrufe: 44
  • P1050416.JPG
    P1050416.JPG