BMW Z4 e85 Z4 3.0i roadster

..hätte ich nicht schon meinen die Tage gekauft, ich hätte auch 18 Mille dafür geboten..echt geiler Wagen

@ Dani

wie schon geschrieben, wenn wir nicht gerade 2 weitere extrem günstige (:y:j ) Zweiräder zusätzlich
angeschafft hätten, würde ich dein "Teil" sofort und ungesehen kaufen (kenne ihn ja und vorallem dich :))
um den Hof noch voller zu bekommen:D....................obwohl, die eine Mopete ist ja jetzt weg, da könnte ich ihn
hochkant reinstellen.................nee,nee Kohle ist jetzt erstmal alle.
Dem zukünftigen Besitzer kann man eigentlich jetzt schon gratulieren.

Und den neuen mit DACH!!!!!!!!!!

DAS wäre allerdings ein Skandal! Kann ich mir bei Daniel auch nicht vorstellen....

Dann sieht es schwer nach Skandal aus :X:X :M
Allein schon das ich zu nem anderen Hersteller wechsel ist ein Skandal :+ :d:d

Coupe oder wieder OpenAir ist bisher aber noch unklar ...
Das Coupe sieht wirklich Super aus ... Aber während dem Fahren die Sonne auf die Birne knallen zu lassen ist halt auch Super.

Bei diesem Problem werden zu gegebener Zeit sicherlich ein paar Probefahrten weiterhilfen :t

DAS wäre ja noch ok...solange der Hersteller mit "P" anfängt und mit "orsche" aufhört! ;)
In diese Richtung tendiere ich ja auch und noch Einige mehr hier aus dem Forum....
Ist ja auch kein Wunder, da BMW uns (mit dem E89 und dann noch mit 4 Zylindern) wohl nicht mehr als Kunden haben möchte...!?

Dann sieht es schwer nach Skandal aus :X:X :M

:t

Der Herstellerwechsel ist überhaupt kein Skandal, sondern nachvollziehbar :)
Gehe da mit Torlok überein, was das nächste Auto sein könnte...............ich mag den Boxter nämlich auch
und vorallen den Neuen. Naja paar Tage habe ich ja jetzt wieder Zeit zum sparen und dann gibts bestimmt
die ersten guten Gebrauchten.

DAS wäre ja noch ok...solange der Hersteller mit "P" anfängt und mit "orsche" aufhört! ;)
In diese Richtung tendiere ich ja auch und noch Einige mehr hier aus dem Forum....
Ist ja auch kein Wunder, da BMW uns (mit dem E89 und dann noch mit 4 Zylindern) wohl nicht mehr als Kunden haben möchte...!?

Nee, mit Porsche habe ich so meine Probleme:
- Die gibt´s hier wie Sand am Meer (Also hier bei mir :+ Nicht auf´s Forum bezogen)
- Boxster S bin ich inzwischen ausgiebig gefahren = schon ein tolles Auto, aber den Mehrpreis zum Z4 -> NEIN.
- Mir gefallen die Porsche im Innenraum nicht sonderlich. Super Verarbeitung JA, aber spricht mich nicht an ...
- Die einzigsten Porsche die mir gefallen sind nur für die Rennstrecke zugelassen oder heissen Carrera GT bzw. GT3 RS 4.0 = Zu teuer. Wir reden hier schließlich immer noch NUR von einem Auto :M

Als mein BMW-Spezi mitbekommen hat das ein eventueller Herstellerwechsel ansteht, wollte er mir gleich ein paar "Super" Möglichkeiten zeigen :b
- Z4 35is, wenig KM, SUPER Preis. Kann jeder sagen was er will, es ist kein schlechtes Auto. Aber nicht das worauf ich hinaus möchte ...
- Z4 M-Coupe. Auch Super. Aber keine "wirkliche/große Verbesserung". Da kann ich auch meinen behalten und wieder Emmi-Fahrer ärgern :M:M :b
- 1er M-Coupe NEU. Schon ein sehr fahrdynamisches Auto und auch zu nem tollen Preis. Aber ein M mit Turbo = Nööööööö :+
- Wiesmann führt dieses Autohaus auch. Aber wir sollten auf dem Boden bleiben :+ :d:d Der MF5 GT is zwar ganz nett, aber da hab ich lieber ein nettes Grundstück mit Rohbau drauf :d:d

Auf meine Frage ob er bzw. BMW mir einen PS-Boliden mit V8 und 1418 kg bieten kann, kam natürlich ein NEIN :M
Somit war das Gespräch beendet :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn ... Zu Corvette geht´s hin ;)
Die Z06 hat es mir jetzt schon länger angetan :t

Wenn du dich schon in Richtung US-Musclecar bewegst, wie wärs mit dem 2013er Mustang GT, bzw. einem Shelby, Boss usw. Da hast auch V8 drin, nicht gerade teuer und voll alltagstauglich. Hatte vorher einen 2006er GT und seit dem sind die Nachfolgermodelle auch im Innenraum viel besser geworden. Der Klang ist natürlich der Hammer.

Der Herstellerwechsel ist überhaupt kein Skandal, sondern nachvollziehbar :)
Gehe da mit Torlok überein, was das nächste Auto sein könnte...............ich mag den Boxter nämlich auch
und vorallen den Neuen. Naja paar Tage habe ich ja jetzt wieder Zeit zum sparen und dann gibts bestimmt
die ersten guten Gebrauchten.

Äh Boxter :a , wenn dann 911er :s und da ist dann der Preis schon sehr , sagen wir mal , speziell :rolleyes: !!!

Aber Corvette ist auch ganz Nett (e) !:t

Lange Rede, kurzer Sinn ... Zu Corvette geht´s hin ;)
Die Z06 hat es mir jetzt schon länger angetan :t

Alter!!!!! :eek: :o

So eine "Luden-Karre" !? Das kann doch nicht sein!! :mad:
Sowas kann man mal übers Wochenende fahren aber doch nicht dauerhaft! Sorry Daniel aber das geht gar nicht, finde ich! Paßt auch irgendwie nicht zu Dir...
Überlegs Dir bitte noch mal...!

Wenn du dich schon in Richtung US-Musclecar bewegst, wie wärs mit dem 2013er Mustang GT, bzw. einem Shelby, Boss usw. Da hast auch V8 drin, nicht gerade teuer und voll alltagstauglich. Hatte vorher einen 2006er GT und seit dem sind die Nachfolgermodelle auch im Innenraum viel besser geworden. Der Klang ist natürlich der Hammer.

Der Klang ist Super (kenne den Shelby aus der Nachbarschaft), das stimmt. Aber zieh dir das mal rein :b

Der Mustang sieht auch gut aus :t
ABER Fahrdynamik ist was anderes :s

Ich kenne die Z06 von Rennevents.
Bei Beschleunigungsrennen jenseits der 250 (auf dem Flugplatz, keine öffentlichen Spinnereien) hatten Ferrari F430 Scuderia, Lamborghini Gallardo Superlegerra und verschiedene Porsche das Nachsehen.
Auf dem Rundkurs sah es für die Italiener auch nicht besser aus und die Porsche sind auch nicht davon gefahren ...

Optik Aussen ist GENIAL. Verarbeitung Innen = US-Car halt :d Aber mit richtiger Ausstattung inzwischen ganz nett :t
Und eben eine geniale Fahrmaschine ... Was mir auch das wichtigste ist :t

Klar die Corvette ist ein Geschoss und gefällt mir auch gut. Ludenkarre war mal. Zweisitzer scheint dich ja auch nicht zu stören, passt doch. Darfst halt keine verheizte Vette erwischen. Der Vorbesitzer meines Mustangs ist auch auf Z06 umgestiegen :12thumbsu

Klar nicht speziell der Zetti, aber vor der Eisdiele wird das alles gerne mal in eine Schublade gesteckt. Mir ist sowas aber egal, da ich begeisterter Kraftsportler (Bodybuilder) bin und sowieso mit Vorurteilen zu tun habe.
Die Corvettes sind feine Autos und bei einem Porsche kann man genauso "Schnösel" denken 8-)

Na ist doch wahr!!
Ich könnte jeden Zettifahrer verstehen, der Richtung Porsche schielt - aber ne Corvette....:(

Ja klar Thorsten , daß sind die berühmten " Äpfel mit Birnen . . . " ! Vom Grundsatz stimm ich dir schon zu , aber da ich @Daniel nicht persönlich kenne , halte ich mich ein wenig zurück !
Du machst das schon:D !!!

Ja klar Thorsten , daß sind die berühmten " Äpfel mit Birnen . . . " ! Vom Grundsatz stimm ich dir schon zu , aber da ich @Daniel nicht persönlich kenne , halte ich mich ein wenig zurück !
Du machst das schon:D !!!

Ist ja nur meine Meinung - und die wollte er hier ja hören. Außerdem kann er damit umgehen...so wie ich ihn kenne...!? ;)
Muß er ja schließlich mit Rumfahren und sich die Sprüche anhören..:D
Grundsätzlich kann ja jeder machen, wie er will. Aber seinen schönen Zetti gg. ne Corvette tauschen.....na, ich weiß nicht....

@ Dani

.....würde ich dein "Teil" sofort und ungesehen kaufen (kenne ihn ja und vorallem dich :))

Und den neuen mit DACH!!!!!!!!!!

.....soso Lippe....soso:w...:s...:b....:X...:X

@Sohni.....vergiss die Version Dach....damit brauchst mir nicht auf den Hof zu fahren....
und letztendlich will ich mich ja auch mit dem Auto wohlfühlen, wenn ich ihn an jedem sonnigen WE habe:X:d:d :d...:M

Einen Zetti gegen eine Corvette tauschen???. Ja mit Sicherheit, fahre mal eine Z-06 zur Probe, dann kannst du mitreden.
Nach fast einem Jahr Z4-M roadster, habe ich bei einer Z-06 Probefahrt festgestellt, das es immer noch etwas gibt was noch mehr Spaß macht.
Wer eine Corvette auch heute noch als "Ludenauto" sieht, hat keine Ahnung um was für ein klasse Auto es sich handelt.

Einen Zetti gegen eine Corvette tauschen???. Ja mit Sicherheit, fahre mal eine Z-06 zur Probe, dann kannst du mitreden.
Nach fast einem Jahr Z4-M roadster, habe ich bei einer Z-06 Probefahrt festgestellt, das es immer noch etwas gibt was noch mehr Spaß macht.
Wer eine Corvette auch heute noch als "Ludenauto" sieht, hat keine Ahnung um was für ein klasse Auto es sich handelt.

Jeder freut sich halt anders! :p :P

Luden-Karre sagen nur noch Porschefahrer die nicht wahrhaben wollen das sie gerade in der Kurve von einer Corvette überholt wurden :M:M :b

Die Corvette C6 Z06 legt eine Performance ans Tageslicht die ihres Gleichen sucht :t
Und das bei einem unschlagbaren Neu- bzw. Gebrauchtwagenpreis :t

Optik ist natürlich wieder reine Geschmackssache!!!

Von den Rennevents kenne ich Corvette-Besitzer aus allen Schichten ... Angestellte, Geschäftsführer, Familienväter, uvm.
Das Rotlicht-Image war einmal ... Dort greift man heute zu AMG :M

Und selbst wenn ich in diese Schublade gesteckt werden sollte, kann ich auch damit leben!
Man kriegt als "junger" Bub im Z4 schon genug zu hören ... Egal ob in der Firma, in der Stadt an ner Ampel usw.
Da erlebt/hört man so einiges :d
Aber EGAL ... Ich schwimme gern gegen den Strom :+

Zurück
Oben Unten