Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) Zweiräder zusätzlich
....................obwohl, die eine Mopete ist ja jetzt weg, da könnte ich ihnUnd den neuen mit DACH!!!!!!!!!!
DAS wäre allerdings ein Skandal! Kann ich mir bei Daniel auch nicht vorstellen....
DAS wäre allerdings ein Skandal! Kann ich mir bei Daniel auch nicht vorstellen....

Allein schon das ich zu nem anderen Hersteller wechsel ist ein Skandal![]()
![]()

Dann sieht es schwer nach Skandal aus![]()
Allein schon das ich zu nem anderen Hersteller wechsel ist ein Skandal![]()
![]()
DAS wäre ja noch ok...solange der Hersteller mit "P" anfängt und mit "orsche" aufhört!
In diese Richtung tendiere ich ja auch und noch Einige mehr hier aus dem Forum....
Ist ja auch kein Wunder, da BMW uns (mit dem E89 und dann noch mit 4 Zylindern) wohl nicht mehr als Kunden haben möchte...!?
Nicht auf´s Forum bezogen)

Der MF5 GT is zwar ganz nett, aber da hab ich lieber ein nettes Grundstück mit Rohbau drauf 

Der Herstellerwechsel ist überhaupt kein Skandal, sondern nachvollziehbar :)
Gehe da mit Torlok überein, was das nächste Auto sein könnte...............ich mag den Boxter nämlich auch
und vorallen den Neuen. Naja paar Tage habe ich ja jetzt wieder Zeit zum sparen und dann gibts bestimmt
die ersten guten Gebrauchten.
, wenn dann 911er
und da ist dann der Preis schon sehr , sagen wir mal , speziell
!!!Lange Rede, kurzer Sinn ... Zu Corvette geht´s hin
Die Z06 hat es mir jetzt schon länger angetan![]()

Wenn du dich schon in Richtung US-Musclecar bewegst, wie wärs mit dem 2013er Mustang GT, bzw. einem Shelby, Boss usw. Da hast auch V8 drin, nicht gerade teuer und voll alltagstauglich. Hatte vorher einen 2006er GT und seit dem sind die Nachfolgermodelle auch im Innenraum viel besser geworden. Der Klang ist natürlich der Hammer.

Aber mit richtiger Ausstattung inzwischen ganz nett Alter!!!!!
So eine "Luden-Karre" !? Das kann doch nicht sein!!
Sowas kann man mal übers Wochenende fahren aber doch nicht dauerhaft! Sorry Daniel aber das geht gar nicht, finde ich! Paßt auch irgendwie nicht zu Dir...
Überlegs Dir bitte noch mal...!
! Ludenkarre war mal.
Du kennst aber schon das Image, von BMW Cabrios (ähm sorry RoadsternNee nee....das Image der Corvette ist nicht das Beste! Wenn Du damit vorfährst, biste direkt in dieser Schublade. Ich würde mich damit nicht wohlfühlen.
) ?Thorsten macht sich so richtig Luft!

Du kennst aber schon das Image, von BMW Cabrios (ähm sorry Roadstern) ?

Na ist doch wahr!!
Ich könnte jeden Zettifahrer verstehen, der Richtung Porsche schielt - aber ne Corvette....![]()
!!! Ja klar Thorsten , daß sind die berühmten " Äpfel mit Birnen . . . " ! Vom Grundsatz stimm ich dir schon zu , aber da ich @Daniel nicht persönlich kenne , halte ich mich ein wenig zurück !
Du machst das schon!!!

@ Dani
.....würde ich dein "Teil" sofort und ungesehen kaufen (kenne ihn ja und vorallem dich :))
Und den neuen mit DACH!!!!!!!!!!
...
...
....
...

...
Einen Zetti gegen eine Corvette tauschen???. Ja mit Sicherheit, fahre mal eine Z-06 zur Probe, dann kannst du mitreden.
Nach fast einem Jahr Z4-M roadster, habe ich bei einer Z-06 Probefahrt festgestellt, das es immer noch etwas gibt was noch mehr Spaß macht.
Wer eine Corvette auch heute noch als "Ludenauto" sieht, hat keine Ahnung um was für ein klasse Auto es sich handelt.