Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich gewinne jeden mittwoch und samstag beim lotto(den einsatz) :) ich spiele nicht :)

??????
6 Richtige!
Gruß
Kai

ich spiele nur 2 mal im Jahr, zu letzt beim 19mille jackpot ... aber nicht mal 3 richtige -.-
im internet garnicht![]()
... keinen Treffer für die Kubikmetertahl des Sandes vom Spielplatz hier in unserem Dorf ...

Darauf würde ich ja tippen, aber ein Stück Schwarzwälder Kirsch Torte ist als Hauptgewinn einfach nicht attraktiv genug, wenn man die m³ vorher auch noch unter Aufsicht Eurer Dorf-Honoratioren selbst auseimern muss ...
Gruß
Kai
.... Du verschmähst mich .....
....
... 
) richtig tippen, oder?
Deswegen spiel ich wenn 19mille drin sind da wäre ich schon mit 5 richtigen glücklich![]()

können... Du verschmähst mich ...

mit 15 mio würde ich erstmal klar kommen, denke ich...besonders, wenn ich sehe was auf einen schlag spanische dörfer gewinnen oder in italien mal eben eine horde spieler zu millionären wird. mein erfahrung ist, dass man über kurz oder lang immer mal kleine hamstergewinne mitnimmt und der einsatz dadurch gedeckt wird, aber die zahlen verrate ich natürlich nicht.Ich meine auch 500K würden mir reichen![]()

Der Erwartungswert beim Lotto liegt bei 0,735, je öfter du spielst, desto näher rückst du an ihn ran. D.h.: Wenn du in deinem Leben 1000€ in Lottoscheine investiert hast, wirst du im Durchschnitt 735€ wieder rausbekommen haben, sprich 265€ Verlust eingefahren haben. Und ich glaube, in wirklichkeit sinds nur 500€, weil von den Lottoeinzahlungen noch diverse Prozente an Staat und Lotteriegesellschaften abgehen. Der Einsatz wird also auf lange Sicht nur zur Hälfte gedeckt.mein erfahrung ist, dass man über kurz oder lang immer mal kleine hamstergewinne mitnimmt und der einsatz dadurch gedeckt wird, aber die zahlen verrate ich natürlich nicht.![]()
Und genau deswegen würde ich NIEMALS die gleichen Zahlen tippen. Denn dann wäre genau aus diesem Grunde dazu verdammt, mein Leben lang zu spielenIch tippe seit dem Tod meines Vaters dieselben Zahlen, die er gut 20 Jahre lang gespielt hat. Wir Kinder haben die Ziehung der Lottozahlen oft verfolgt - jeder kennt die Zahlen auswendig.
Ein Gewinn wird durch die langjährige Weiterführung des Tipps nicht wahrscheinlicher, aber ich glaube an Murphy: Wenn ich nicht spielen würde, dann würden bestimmt genau diese Zahlen gezogen werden, ich würde ganz sicher davon erfahren und mich vor Wut in den Ar*** beißen. Das will ich mir einfach ersparen..
.
... HAUPTSACHE GESUND.![]()

12 459 399, 75 €.
Mit den 1,25 €, die sich noch als Restguthaben auf dem Konto befanden, zeigt der Auszug nach 2 Wochen nun:
12 459 400, 00 €.
HAUPTSACHE GESUND.![]()

oder sollte das vllcht eine stille Reserve werden

12.459.399,75 €
00.000.001,25 €
12.459.401,00 €
wenn du gleich sooooo großzügig kalkulierst Rainer, darfst Du Dich nicht wundern, wenns buzzz weg ist![]()
![]()
![]()

würde ich jederzeit vorziehen.
.... ich weiß nicht, was die Ernährungsberater hierzu meinen, ich denke Zweites ist kalorienärmer für Dich 
In jungen Jahren träumte man immer von 6 Richtigen. Haus, Weltreise Ferrari....
ich glaube in jungen Jahren hätte ich sehr kurzfristig gedacht und mir nur ein drittes Motorrad zugelegtfür 8000 DM mit nem Mörderauspuff
(Autos waren für mich damals langsame Schnecken, die den Zweck erfüllen trocken von A nach B zu kommen oder die Ski/Surfbrett zu transportieren)
Bei der 2. Luxus-Kreuzfahrt, ertappt man sich, auf die Frage der hochnäsigen Tischnachbarin: "und was machen sie beruflich",
dass man sie anlügt und irgendetwas erfindet. (Im übrigen gehen einem die alten Säcke auf den Geist. Ich vermisse meine Freunde).
Ich kann mit Kreuzfahrten nichts anfangen (wäre für mich sowas wie Urlaub auf der Hotelanlage, dann lieber mit dem Motorrad quer durch Kanada und einfach der Nase langohne Luxussuite.
Die beiden Oldtimer sind mittlerweile geliefert, aber bei den Touren in Italien ist es langweilig, da niemand aus dem Forum hier dabei.
hast Du ne Ahnung wie schnell sich "Freunde" in Deinem Schatten bewegen und von Deiner vermeintlichen Prominenz partizipieren wollen .... das sind dann plötzlich gaaaanz viele
Immer wenn man in der Schlange am Flughafenschalter steht, geht einem durch den Kopf: Im Grunde genommen könnte ich mir einen Hubschrauber, 2. Hand, generalüberholt, leisten und müsste nicht hier auf die Abfertigung warten.
wieso, man geht dann an den Schalter: Business, das geht schnell
Komme ich in die Heimat, dumme Fragen: wo warst du? man sieht dich ja kaum mehr. Hast du im Lotto gewonnen?
Hastige Antwort: Ja, so eine kleine Erbschaft.....
Antwort zur Frage Lottogewinn "ja, habe ich" .... glaubt Dir niemand, weil diese Wahrheit so unwahrscheinlich wie ein Lotto 6er ist
Ich höre manchmal getuschel: Ja, wenn ich geerbt hätte, könnte ich DAS auch.
"die Ärzte":
Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun
Lass die Leute reden, bei Tag und auch bei Nacht
Lass die Leute reden - das haben die immer schon gemacht
Die viele Freizeit ist mir, nach nunmehr 2 Jahren, immer noch ein kleines Problem. Nie ist jemand da, alle sind arbeiten, außer meiner Frau...
Aufhören zu arbeiten kann ich mir nicht vorstellen, mir macht meine Arbeit Spaß und den würde ich mir nicht nehmen
Soll ich es meinen Freunden und Bekannten sagen? Keine 18 Millionen, 4 Mio vielleicht? Ach was.
wie ja sagt man es seinen "echten Freunden": mit einem ziemlich überraschendem Geschenk meine beste Freundin (seit 36 Jahren) bekommt von mir eine neuen E89 zum Geburtstag, weil der Ihr so gefällt ---> mit nem fiesen Dosenöffner von WMF...und das Manual wird versteckt, liest sie sowieso nicht
![]()
Habe zwischenzeitlich ja auch knapp 1 Million anonym für mehrere wohltätige Projekte gespendet. (Zwangsläufigerweise hört man davon allerdings nix.)
würde mich da selber einbringen, das macht Spaß anderen zu helfen
Mein Lottogewinn hat sich um ca. 4 500 000,00 € verringert, es sind aber immer noch gut 8 Millionen da.
Die Kinder bekommen je ein großzügiges Haus und der Hund frisst mittlerweile Sachertorte, weil er die so gerne mag.
Mein Sohn wohnt ja schon in einer ETWaber er wird abgesichert.
Oft sehne ich mir die Zeit herbei, wo man sich noch auf eine kleinere Anschaffung freuen konnte.
Nun kann ich mir so gut wie alles kaufen. (2 fach, 3 fach).
Naja, ich mag nicht alles haben, das teuerste im Leben ist Zeit und die kann man anderen schenken
Als ich gerade den Gedanken hatte, die 8 Millionen an SOS Kinderdörfer zu verschenken und auch den übrigen "Plunder" wieder herzugeben, wachte ich auf, kam nach ein paar Sekunden zu mir und dachte:
HAUPTSACHE GESUND.
Gesundheit ist unbezahlbar![]()