Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ist es sinnvoll bestimmte Stellen am E89 mit zusätzlichem Fett vor Korrosion zu schützen oder ist das heute alles ab Werk bereits ausreichend versiegelt?
Hat jemand da ewas machen lassen?
Gruß,
Dirk
Hallo,
ist es sinnvoll bestimmte Stellen am E89 mit zusätzlichem Fett vor Korrosion zu schützen oder ist das heute alles ab Werk bereits ausreichend versiegelt?
Hat jemand da ewas machen lassen?
Gruß,
Dirk
nur die braunen E89 sind sicher vor rost.![]()
naja, der ist im auslieferungszustand rostig und ölig. halt ein superdiesel...Und ein Peterbilt Conventional ebenso...

Danke für die Infos!
Hatte einen MX-5 (NB) und der fing nach 11 Jahren unter den Schwellern zu rosten an. Dort liegen 2 Bleche dicht aneinander (ist wohl eine Fehlkonstruktion) und einmal eingedrungenes Wasser kann nicht mehr vernünftig ablaufen. Später habe ich dann erfahren, dass man dort mit etwas Fett hätte gut vorbeugen können.
Ein Freund von mir hatte eine W210 der ihm buchstäblich unterm Hintern weggerostet ist. Um Mercedes macht er jetzt einen großen Bogen.
Naja, dann hoffe ich mal das Beste und wir sehen in 10 Jahren was passiert.
Gruß,
Dirk