tomi1234
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Die Porsche-Fahrerin: "Egal ob 30i oder 35is: Hauptsache Porsche."![]()
"egal ob 30i oder 35is: Hauptsache Porsche... eehhh VW"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leg' dir doch einfach eine Packung Taschentücher neben die Tastatur.

So der Freutag fing bechißen an: Ich wurde abgeschoßen.
Komplette rechte seite im ar.......
...

So der Freutag fing bechißen an: Ich wurde abgeschoßen.
Komplette rechte seite im ar.......
überholte gerade einen PKW mit Pferdeanhänger, und der übersieht mich und knallt mit dem Anhänger in mich rein.
gleichzeitig drückt er mich mit der linken seite an der randstein, das ganz bei ca 80 sachen.
*KOTZ*
Offenkundig ist Frauen eine modische Sonnenbrille wichtiger als eine automobile Markenbrille. Jedenfalls nimmt sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit Klappdach und Mehrgewicht in Kauf und den Z4 gleich dazu. Natürlich nur um den Porsche zu schonen.:)Die Porsche-Fahrerin: "Egal ob 30i oder 35is: Hauptsache Porsche."![]()
Falsche FarbeNaja Frauen sind auch seltsam. Da stell ich unserer Aussendienstlerin hier (Ein Extrem-PICNIC) hier einen topmodernen ASUS ZenBook mit SSD vor die Nase als Ersatz fuer ihren Uralnotebook, und sie findet seit Wochen ned mal zeit, den anzusehen. Versteh einer diese XX Verwirrten.

Falsche Farbe![]()
Sag ich dochWenn du wuesstest. Der erste Kommentar bei meinem Notebook (der silbrig ist wie das ZenBook): "Gibts den nur in Silber?"
Ist ja auch echt das wichtigste an einem Arbeitscomputer.

Schade.... Ich hoffe, dass mit dem Neuen trotzdem alles gut geht! Oder hast Du denn alten beim Händler für den Neuen in Zahlung gegeben und fürchtest dort Probleme bzw. neue Preisverhandlungen....Das heißt nicht Wahrscheinlichkeit, sondern Aberglaube...Immerhin deutet nun die Wahrscheinlichkeit darauf hin, dass dein neuer dann von einem Unfall in nächster Zeit verschont bleiben sollte...

Wenn du wuesstest. Der erste Kommentar bei meinem Notebook (der silbrig ist wie das ZenBook): "Gibts den nur in Silber?"
Ist ja auch echt das wichtigste an einem Arbeitscomputer.
...Immerhin deutet nun die Wahrscheinlichkeit darauf hin, dass dein neuer dann von einem Unfall in nächster Zeit verschont bleiben sollte...

*auf Holz klopf*
nö, ich hoffe das mir das im nachhinein nicht noch irgendwelche probleme macht.
jetzt hoffe ich nur das ich den neuen schneller find, das ich den 3.0si gleich nach reparatur abgeben kann.
Zum Glück nur Blechschaden und offenbar kein eigenes Verschulden.
In Kombination mit schwarz sicher ein schöner Kontrast aber zusammen einfach nur bunt.