2 stufiges Bremslicht wie bei e9X LCI

Das zweistufige Bremslicht ist normal das es an geht, nur nicht das es blinkt.
Die Fenster??? habe ich selbst noch nicht erlebt, auch nichts davon bis jetzt gehört.
Von den Warnblinker genau so wenig.

Welches Fahrzeug war es denn? e85/e86?

das ist ein e86 M.
das Bremslicht blinkt auch nicht, dass ist nur zweistufig. das mit dem Warnblinker und den Fenstern passiert auch nur, wenn man relativ abrupt von mehr als 50km/h vollständig zum stillstand kommt.

Ich hab den Wagen zwar beim Freundlichen (NL Hannover) gekauft, war aber aus 2. Hand und einige Modifikationen waren auch schon dran.. Daher schätze ich mal, dass der Vorbesitzer da was gecodet hat

Nach etlichen Codierversuchen habe ich es nun endlich geschafft!
Darf man fragen wie die Codierung lauten muss, oder ist das ein Geheimnis?
(Gerne auch per PN)
Ich würde es ja gerne machen lassen, aber Du bist nicht gerade um die Ecke.
Eventuell gibt es ja andere User hier die das drauf haben.
Von Deinem Engagement profitiert schließlich die Allgemeinheit.
Einer für alle - Alle für einen! :t

Also ich weiss nicht ob die anderen Codierer-Kollegen das auch können, aber bei mir bekommt man es auf jedenfall.
Die Kollegen würden das wohl auch hinkriegen, wenn Du Deine Erfahrungen preisgeben würdest.
Wäre es ein Problem für Dich uns die entsprechenden Parameter nennen?
Es geht mir nicht darum Dir das Geschäft zu versauen, sondern es gibt halt Leute die nicht gerade aus Deiner Gegend kommen, und die Codierung auch gerne hätten.
Wenn Du es nicht öffentlich posten möchtest, kannst Du es auch gerne per PN tun.

Die Kollegen würden das wohl auch hinkriegen, wenn Du Deine Erfahrungen preisgeben würdest.
Wäre es ein Problem für Dich uns die entsprechenden Parameter nennen?
Es geht mir nicht darum Dir das Geschäft zu versauen, sondern es gibt halt Leute die nicht gerade aus Deiner Gegend kommen, und die Codierung auch gerne hätten.
Wenn Du es nicht öffentlich posten möchtest, kannst Du es auch gerne per PN tun.

....dann behalt doch Deine Codiercodes und mache net einen so auf nen Affen hier und lasse Dich feiern!
CityCobra...sehe es endlich ein...es ist ein Geheimnis...:)!

....dann behalt doch Deine Codiercodes und mache net einen so auf nen Affen hier und lasse Dich feiern!
CityCobra...sehe es endlich ein...es ist ein Geheimnis...:)!
Er ist z.B. auch bei MT aktiv, aber dort warte ich ebenfalls noch auf eine Antwort...
Zu seiner Ehrenrettung muss ich erwähnen das Saltshaker offenbar relativ selten online ist.
Wahrscheinlich tüftelt er gerade wieder an irgendeiner speziellen Codierung.

Jungs, Saltshaker ist schon lange an der thematik vorbei gerast.

Er hat was geschafft und mehr interessiert ihn auch nicht :)

Im Moment arbeitet er für mich :)

Im Moment arbeitet er für mich :)
Dann habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)
Wenn Du mal wieder Kontakt mit Ihm hast, könntest Du Ihn mal bitten uns kurz die entsprechenden Parameter zwecks Codierung des zweistufigen Bremslichts zu nennen.
Davon profitiert schließlich die Gemeinschaft, wenn er sich weigern sollte kann man damit auch leben.
Zeitintensiv ist es ja nicht gerade die Infos hier zu veröffentlichen.
Sag Ihm ich spendiere Ihm bei Gelegenheit auch dafür ein Bierchen und ne Brezel.

Dann habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)
Wenn Du mal wieder Kontakt mit Ihm hast, könntest Du Ihn mal bitten uns kurz die entsprechenden Parameter zwecks Codierung des zweistufigen Bremslichts zu nennen.
Davon profitiert schließlich die Gemeinschaft, wenn er sich weigern sollte kann man damit auch leben.
Zeitintensiv ist es ja nicht gerade die Infos hier zu veröffentlichen.
Sag Ihm ich spendiere Ihm bei Gelegenheit auch dafür ein Bierchen und ne Brezel.

Hab ihn schon Angesprochen,
Nicht unkompliziert das ganze...

Also nix mit
Aktiv
Nicht_aktiv
Parameter

Deswegen gibt er nix raus.

Hallo liebe Kollegen,

nachdem mich der Kollege Subzero darauf angesprochen, dass es in diesem thread schon so weit ist, dass es sogar zu Beleidigungen kommt möchte ich mich mal auch dazu äußern!

Sub hat vollkommen recht, ich hatte bis jetzt garkeine Zeit da ich wieder mit was anderem beschäftigt bin!
Dieser Thread ist bei mir auch total in Vergessenheit geraten, Sorry!

@CityCobra
Hast ne PN von mir

@boogieyeah
Lieber User Kollege deine persönliche Meinung über andere User gehört nicht in ein Forum. Sinn und Zweck eines Forums ist der Austausch von Erfahrungen, Lösung von technischen fragen, Hilfestellungen und dessen Archivierung! Aber mit Sicherheit keine angriffe auf andere Userkollegen!!!
Falls du doch meinst, dass du unbedingt hier im Forum über teile deines Körpers reden musst, dann bitte per PN. Oder ich würde dir raten ein anderes Forum aufzusuchen wo sowas gerne gelsen und sogar erwartet wird! Denn ich bin mir sicher, nicht jeder will sowas wissen!

PS: 1. Als Held feiern lass ich mir hier nicht.
Und 2. bin ich sicher kein Affe oder mache mich hier zu einem!

Für mich ist DEIN Thema hier abgeschlossen! Ich werde darauf nicht mehr eingehen!

Zurück
Oben Unten