pluto70
Fahrer
Hallo,
habe heute eine neue Batterie eingebaut, jetzt geht die Klimaanlage und Heckscheibenheizung nicht mehr
, mein Gebläse funktioniert nur noch auf den untersten zwei stufen, habe vorhin ( in dunklen mit einer Taschenlampe bewaffnet ) meine Sicherungen in Handschuhfach kontroliert ohne eine Defekte zu finden, giebt es noch irgendwo Sicherungen für diese Koponenten oder muss ich schon wieder in die Werkstatt
,
gruß
Gunter
habe heute eine neue Batterie eingebaut, jetzt geht die Klimaanlage und Heckscheibenheizung nicht mehr
, mein Gebläse funktioniert nur noch auf den untersten zwei stufen, habe vorhin ( in dunklen mit einer Taschenlampe bewaffnet ) meine Sicherungen in Handschuhfach kontroliert ohne eine Defekte zu finden, giebt es noch irgendwo Sicherungen für diese Koponenten oder muss ich schon wieder in die Werkstatt
,gruß
Gunter

als ich dann den Transportmodus erwähnte meinte er nur wenn sie nichts finden setzten sie ihn mal zurück
. Morgen habe ich einen Termin bei den BMW Händler in meiner Stadt die meinen auch das es an Transportmodus liegt wenn schäden vorhanden sind erkennt man dann auch noch, mal schauen was raus kommt 
...............................die BMW Werkstatt ist in Herzogenaurach