Klima, Heckscheibenheizung und Gebläse ohne funktion

pluto70

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,

habe heute eine neue Batterie eingebaut, jetzt geht die Klimaanlage und Heckscheibenheizung nicht mehr :veryangry , mein Gebläse funktioniert nur noch auf den untersten zwei stufen, habe vorhin ( in dunklen mit einer Taschenlampe bewaffnet ) meine Sicherungen in Handschuhfach kontroliert ohne eine Defekte zu finden, giebt es noch irgendwo Sicherungen für diese Koponenten oder muss ich schon wieder in die Werkstatt :cry: ,

gruß
Gunter

Hmm,
das kann der Transportmodus sein, da kann auch ein Steuergerät beschädigt sein durch Spannungsspitzen ...
schwer zu raten

MfG Gerhard

Danke für die Antwort, ich denke er ist in Tranportmodus gesprungen. Na dann fahr ich morgen in die Werkstatt die kennen mein Auto ja schon gut :13wallz:

Hoffe für Dich, das es wirklich der Transportmodus ist, aber bei meinem Wagen wurde bei exakt den selben Symptomen (nach 1 Woche Suche) die komplette Bedieneinheit der Klima getauscht. War auf Garantie, daher kann ich nicht sagen, was es gekostet hat.

Gruß

Bin auch mal gespannt was raus kommt, war an Montag bein freundlichen in Erlangen, seine erste raktion war "das wird teuer, wir brauchen das Auto für mindestens 2 Tag ":13wreckz: als ich dann den Transportmodus erwähnte meinte er nur wenn sie nichts finden setzten sie ihn mal zurück :j . Morgen habe ich einen Termin bei den BMW Händler in meiner Stadt die meinen auch das es an Transportmodus liegt wenn schäden vorhanden sind erkennt man dann auch noch, mal schauen was raus kommt :undecided

Ok, es war der Transportmodus, gaube bei der BMW Werkstatt bleibe ich der Service und die Freundlichkeit ist besser wie in Erlangen,

Zurück
Oben Unten