Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Die diesjährige Karnevalssaison hat soeben begonnen. 
Werde in diesem Jahr die Kostüme im Schrank lassen, da Wichtigeres ansteht. Schwamm drüber.
Aber ein bisschen Blödsinn sollte schon sein.
Erinnere mich an einen Thread, wo es um Laub vom letzten Jahr in der Garage ging, welches zum Verkauf angeboten wurde, um Zündfunken im Hunderterpäckchen, oder wo eine Pc-Hilfe, zum Herunterfahren gleichnamigen Gerätes, angeboten wurde.
Nun: der ernst des Lebens ist ab sofort für die nächsten Tage in den Hintergund zu schieben.
Drum habe ich mir einen fliegenden Teppich gekauft. Modell Rs 2000, mit außenliegenden Fransen. Bj. 1897, Iran, 2. Hand,
Bin nach einem Probeflug begeistert, da er, dank seiner Kurzstabantenne, die Flugrichtung exakt einhällt.
Bin gespannt, was Ihr zu Karneval/Fastnacht/Fasching anbieten könnt!!

Werde in diesem Jahr die Kostüme im Schrank lassen, da Wichtigeres ansteht. Schwamm drüber.
Aber ein bisschen Blödsinn sollte schon sein.

Erinnere mich an einen Thread, wo es um Laub vom letzten Jahr in der Garage ging, welches zum Verkauf angeboten wurde, um Zündfunken im Hunderterpäckchen, oder wo eine Pc-Hilfe, zum Herunterfahren gleichnamigen Gerätes, angeboten wurde.
Nun: der ernst des Lebens ist ab sofort für die nächsten Tage in den Hintergund zu schieben.
Drum habe ich mir einen fliegenden Teppich gekauft. Modell Rs 2000, mit außenliegenden Fransen. Bj. 1897, Iran, 2. Hand,
Bin nach einem Probeflug begeistert, da er, dank seiner Kurzstabantenne, die Flugrichtung exakt einhällt.
Bin gespannt, was Ihr zu Karneval/Fastnacht/Fasching anbieten könnt!!

???? Und kannst Du das bei dem osmanischen Schrauber, äääähhh ich meine Teppichweber, auch selbst mitbringen? Oder musst Du das völlig überteuerte Gesöff dort kaufen
???? 
Prost

...
... ist wie DJ-Ötzimusik ... geht gar nicht

tanzen und sich sogar noch bei einem Glas Sekt prächtig über was anderes als Knöllchen unterhalten. (zu Junggesellenzeiten selbst passiert). 

Hab mich dann doch für was anderes entschieden.