Also ich gebe zu, auch die BILD zu lesen. Sogar nahezu täglich. Warum? Weil ich gerne weiß, welches Thema den Tag beherrschen wird. Weil BILD dieses Thema in der Regel bestimmt.
Aber - und da lege ich Wert drauf - bin ich durchaus in der Lage, noch andere Informationsquellen anzuzapfen und auch zu verstehen. Der gesunde Mix sollte es machen.
Nur leider ist es in dieser Diskussion hier so verlaufen, dass das zwischenzeitliche (hohe) Niveau hier durch Polemik und persönliche Angriffe zerstört wurde. Das ist in meinen Augen sogar noch weit unter BILD-Niveau

.
Warum kann man(n) nicht einfach eine andere Sichtweise als die eigene akzeptieren und sich auf sachlicher Ebene - völlig frei von persönlichen Angriffen - damit auseinandersetzen???? Ist es einfach das schlummernde Stunk-Potential, welches in einigen Usern vorhanden ist? Ist es Geltungssucht? Oder ist es schlicht eine schlechte Kinderstube? Ich weiß es nicht.....
Was ich aber weiß: Trifft man einige dieser Personen im "wirklichen Leben", stellt man fest, dass es doch ganz normale, teilweise sogar gehemmte
(nein, Marion, Du mit Sicherheit nicht 
) Leute sind, die so rein gar nichts mit ihrem Auftreten hier im Forum zu tun haben.