Christian Wulff vs. Bildzeitung..

Da denkst du offenkundig falsch - leider. Mich stört das aber nicht weiter. :)

Meinungen und keine Fakten ... und es ist nicht weiter tragisch für mich, wenn Du Fakten nicht kennst ... :M mein Leben wird nicht wirklich davon berührt :M aber Du bist unterhaltsam ;)

Was ist das, das du da hast? Eine BILD-Phobie? Berichtet die BILD ist es falsch, tut sie es nicht, auch!
Und es waren auch andere, sehr seriöse Blätter, die da mitgewirkt haben. Warum versteifst du dich so auf die BILD? Ach so, ja, wegen der Phobie.

Ich mag den Stil der BILD auch keinesfalls und habe in meinem Leben noch kein Geld für dieses Blatt ausgegeben, aber deine Anti-Bild-Kampagne hier nimmt langsam militante Züge an. Erinnert mich irgendwie an missionarische Veganer :X
...

Immerhin dürfte das unzureichende Niveau der BILD-Zeitung ja allgemein konsensfähig sein. :) Dass die hier anwesenden Kritiker gleichwohl die mehrfach gestellte Frage nach dem konkreten Fehlverhalten der BILD in Bezug auf Herrn Wulff nicht beantworten können, hat dann auch die vorliegende Diskussion einem Ergebnis zugeführt. :M

• Like
Reaktionen: ZQP
Das vermeidest du im gesamten Thread allerdings mit geradezu beachtlicher Konsequenz. :X

heißt in Deinen Worten : Willkommen im Club? :s

Mit beachtlicher Konsequenz andere Haltungen und anderes Wissen zu ignorieren, bist Du dann des Clubs Vorsitzender? :s ....

Immerhin dürfte das unzureichende Niveau der BILD-Zeitung ja allgemein konsensfähig sein. :) Dass die hier anwesenden Kritiker gleichwohl die mehrfach gestellte Frage nach dem konkreten Fehlverhalten der BILD in Bezug auf Herrn Wulff nicht beantworten können, hat dann auch die vorliegende Diskussion einem Ergebnis zugeführt. :M

wer lesen kann ist klar im Vorteil :M

Das siehst Du falsch, Jan :#.

Aber vielleich muss man(n) Marion dafür kennen, um zu verstehen, was sie mit ihren Postings ausdrücken will.

bähhhhh, Basti, ich bin doch nicht unter die Expressionisten gegangen ....

Du hättest mich wenigstens darufhinweisen können, alle Postings in "Einfachsprech" für einige auszudrücken :#:d oder besser in BILD-Sprech ... ich bin da vielseitig :d

... Aber vielleich muss man(n) Marion dafür kennen, um zu verstehen, was sie mit ihren Postings ausdrücken will.

Das ehrt dich, ändert gleichwohl nichts an den vorliegenden Mängeln in Argumentation und Vortrag. ;) Wie gesagt: Wer nur Allgemeinplätze und fehlgehende historische Vergleiche statt dezidierter Kritik am Verhalten der Presse vorbringen kann, hat damit ja ebenfalls eine Aussage getroffen. :M

Damit könnte man sich nun fast wieder interessanteren Ereignissen zuwenden. :)

bähhhhh, Basti, ich bin doch nicht unter die Expressionisten gegangen ....

Du hättest mich wenigstens darufhinweisen können, alle Postings in "Einfachsprech" für einige auszudrücken :#:d oder besser in BILD-Sprech ... ich bin da vielseitig :d

Also ich gebe zu, auch die BILD zu lesen. Sogar nahezu täglich. Warum? Weil ich gerne weiß, welches Thema den Tag beherrschen wird. Weil BILD dieses Thema in der Regel bestimmt.

Aber - und da lege ich Wert drauf - bin ich durchaus in der Lage, noch andere Informationsquellen anzuzapfen und auch zu verstehen. Der gesunde Mix sollte es machen.

Nur leider ist es in dieser Diskussion hier so verlaufen, dass das zwischenzeitliche (hohe) Niveau hier durch Polemik und persönliche Angriffe zerstört wurde. Das ist in meinen Augen sogar noch weit unter BILD-Niveau :#.

Warum kann man(n) nicht einfach eine andere Sichtweise als die eigene akzeptieren und sich auf sachlicher Ebene - völlig frei von persönlichen Angriffen - damit auseinandersetzen???? Ist es einfach das schlummernde Stunk-Potential, welches in einigen Usern vorhanden ist? Ist es Geltungssucht? Oder ist es schlicht eine schlechte Kinderstube? Ich weiß es nicht.....

Was ich aber weiß: Trifft man einige dieser Personen im "wirklichen Leben", stellt man fest, dass es doch ganz normale, teilweise sogar gehemmte (nein, Marion, Du mit Sicherheit nicht :d) Leute sind, die so rein gar nichts mit ihrem Auftreten hier im Forum zu tun haben.

quote="ZQP, post: 1598094, member: 12805"]Was ist das, das du da hast? Eine BILD-Phobie? Berichtet die BILD ist es falsch, tut sie es nicht, auch!
Und es waren auch andere, sehr seriöse Blätter, die da mitgewirkt haben. Warum versteifst du dich so auf die BILD? Ach so, ja, wegen der Phobie.

Ich mag den Stil der BILD auch keinesfalls und habe in meinem Leben noch kein Geld für dieses Blatt ausgegeben, aber deine Anti-Bild-Kampagne hier nimmt langsam militante Züge an. Erinnert mich irgendwie an missionarische Veganer :X

Du irrst, ich esse mit Wonne Fleisch, sogar das von Pferden.... :w ...
ich bin mitnichten militant, das ist mir alles mehr als fremd, da ich nicht um Teufel komm raus andere von meiner Haltung/Meinung überzeugen möchte. Warum auch, jedes Menschen Erfahrung/Erlebniss ist stets mit keiner anderen zu vergleichen

Leben und leben lassen, das ist es, ich respektiere hier jede Meinung, jeder hat seinen eigenen Bezug zu irgendwas.:s kannste Dir jetzt gar nicht vorstellen,was?

Deine Realität mag eine andere sein als meine. Sprich, einer von uns hat ein Problem. Und wenn Hexenjagd für dich Realität ist, dann hab ich eine Tendenz, wer von uns beiden es sein könnte ;)[/quote]

eine Hexenjagd findet immer dann statt, wenn man sich Opfer aussucht. Solche Langweiler wie Herrn Wulff eben ....

Es wird hier rumdiskutiert, dass er auf seinen Ehrensold verzichten soll .... jeder der hier geposted hat, wird sich mit Sicherheit keine 200K pro Jahr entgehen lassen!
Es irgendwie logisch, dass Herr Wulff sein Scherflein im Trockenen haben will. Das ist für den Schmerzensgeld:M

Bitte mal den ersten Stein werfen :M

moralistisch ist das nichts anderes als diese Posts

"ich bin zu schnell gefahren, wie komme ich um meinen Punkte/Geldstrafe, die doofe Polizei mit mobilem Laser meint ich sei xxxx kmh zu schnell gefahren, gefühlt bin ich das aber nicht"

auf die Bild einschießen ??? &: (Vorsicht ich habe wahrscheinlich mehr Haare als Du = Haarspaltereien):

wie heißt der Thread nochmal ???

Spiegel vs Wulff
Stern vs Wullf
Focus vs Wulff
Predator vs Alien

????

Also ich gebe zu, auch die BILD zu lesen. Sogar nahezu täglich. Warum? Weil ich gerne weiß, welches Thema den Tag beherrschen wird. Weil BILD dieses Thema in der Regel bestimmt.

Aber - und da lege ich Wert drauf - bin ich durchaus in der Lage, noch andere Informationsquellen anzuzapfen und auch zu verstehen. Der gesunde Mix sollte es machen.

Nur leider ist es in dieser Diskussion hier so verlaufen, dass das zwischenzeitliche (hohe) Niveau hier durch Polemik und persönliche Angriffe zerstört wurde. Das ist in meinen Augen sogar noch weit unter BILD-Niveau :#.

Warum kann man(n) nicht einfach eine andere Sichtweise als die eigene akzeptieren und sich auf sachlicher Ebene - völlig frei von persönlichen Angriffen - damit auseinandersetzen???? Ist es einfach das schlummernde Stunk-Potential, welches in einigen Usern vorhanden ist? Ist es Geltungssucht? Oder ist es schlicht eine schlechte Kinderstube? Ich weiß es nicht.....

Was ich aber weiß: Trifft man einige dieser Personen im "wirklichen Leben", stellt man fest, dass es doch ganz normale, teilweise sogar gehemmte (nein, Marion, Du mit Sicherheit nicht :d) Leute sind, die so rein gar nichts mit ihrem Auftreten hier im Forum zu tun haben.

Muss ich Dir gegenüber kein "Mea Culpa, mea maxima Culpa" schreiben .... %::K:d ...

das diese Auseinandersetzung unter Bildniveau verlaufen ist (ich nehme mich da nicht aus .... obwohl ich schon witzig fand bei den Vorlagen ... q:) ist dem mangeldem Respekt geschuldet ... weißt doch ... I-net ist so schön anonym ...

Das ehrt dich, ändert gleichwohl nichts an den vorliegenden Mängeln in Argumentation und Vortrag. ;) Wie gesagt: Wer nur Allgemeinplätze und fehlgehende historische Vergleiche statt dezidierter Kritik am Verhalten der Presse vorbringen kann, hat damit ja ebenfalls eine Aussage getroffen. :M

Damit könnte man sich nun fast wieder interessanteren Ereignissen zuwenden. :)

ich finde bei Deinen Anwürfen auch nicht so recht die alles entscheidende Aussage ... sorry, ausser Prosa ist da nichts Gehaltvolles außer bekanntes Feststellungen... außer einige Links, die recht ordentlich von Dir im I.net zusammengetragen wurden.

ich finde bei Deinen Anwürfen auch nicht so recht die alles entscheidende Aussage ...

Das nimmt nicht Wunder, hatte ich dir doch schon auf Seite 20 mit meinem Beitrag Nr. 495 aufgezeigt, dass du grundlegende Dinge nicht verstanden hast. :) Deine Antwort und nachfolgende Beiträge zeigen, dass du einfach nur etwas Zetern und Trommeln möchtest. Mein Fehler war freilich, dass ich das zunächst als Versuch einer Teilnahme an der Diskussion missverstanden hatte. ;)

Gegen Zetern und Trommeln ist aber auch nichts einzuwenden. Das scheint ja geradezu ein Volkssport zu sein. :X

Hoffen wir nun einfach, dass der liebe Herr Gauck und die böse Frau BILD es zukünftig besser machen. :)

Das nimmt nicht Wunder, hatte ich dir doch schon auf Seite 20 mit meinem Beitrag Nr. 495 aufgezeigt, dass du grundlegende Dinge nicht verstanden hast. :) Deine Antwort und nachfolgende Beiträge zeigen, dass du einfach nur etwas Zetern und Trommeln möchtest. Mein Fehler war freilich, dass ich das zunächst als Versuch einer Teilnahme an der Diskussion missverstanden hatte. ;)

ich sag' ja, Du bist lustig :M

Finde ich aber nett von Dir, dass Du Dir die selber Absoltution erteilst :t

Gegen Zetern und Trommeln ist aber auch nichts einzuwenden. Das scheint ja geradezu ein Volkssport zu sein. :X

Zetern und Trommeln :d ... ??? Auf welchen auf welchen Frauentypus bist Du geprägt bist &::M

Hoffen wir nun einfach, dass der liebe Herr Gauck und die böse Frau BILD es zukünftig besser machen. :)

Na noch hat er ja nicht den Eid "beschworen" ...

Es wird hier rumdiskutiert, dass er auf seinen Ehrensold verzichten soll .... jeder der hier geposted hat, wird sich mit Sicherheit keine 200K pro Jahr entgehen lassen!
????

Doch, ich.
Ich hätte nämlich jedesmal, wenn ich nur das Portemonnaie aufmachen würde, ein ungutes Gefühl, ob meines schlechten Gewissen.
Und außerdem mag ich nicht, wenn man flapsig von 200K pro Jahr spricht, es sind nämlich 199 000,00 Euro Steuergelder im Jahr. Sorry.:X:b

Zurück
Oben Unten