A
Andreazzz
Guest
Kennt sich hier jemand aus?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eh schneller:)Na, da der M1 kein Coupe und auch kein Neuwagen ist wirds wohl das 1er M Coupe sein![]()
Nenne mir ein Auto der Geschichte, welches für den Massenmarkt zugänglich war und eine ähnliche Wertentwicklung wie Aktien hatte ... unter Berücksichtigung der laufenden Kosten natürlich! (Parkplatz im Meilenwerk oder so)Kennt sich hier jemand aus?
Na, da der M1 kein Coupe und auch kein Neuwagen ist wirds wohl das 1er M Coupe sein![]()
1er M-Coupé natürlich!
Nenne mir ein Auto der Geschichte, welches für den Massenmarkt zugänglich war und eine ähnliche Wertentwicklung wie Aktien hatte ... unter Berücksichtigung der laufenden Kosten natürlich! (Parkplatz im Meilenwerk oder so)
Wäre das geklärt. Nun fehlt nur noch, was du unter einer "Wertanlage" verstehst...
Wir könnten einen 1er M1 ("...von dem angeblich nur 200 gebaut werden!") zu wirklich besten Konditionen erwerben.
Wir wären eigentlich blöd, wenn wir nicht zusagen würden!
Den Z will ich nicht abgeben und unser Alltags-VW ist spitze und fast neu, ebenso wie das M3-Coupé meines Bruders!
Der Gedanke war nun, den 1er nicht zu fahren, sondern erst mal wegzustellen und einfach abzuwarten.
Die Zinsen auf der Bank werden sicher auch nicht steigen!?
Andreas
Jetzt sag mal was zu der Ausstattung und zu deinem Rabatt vom Listenpreis, dann kann man auch jemand was zu dem Angebot sagen..
Genau!
Was Fahrzeug Rabatt und Preis angeht habe ich bissal Ahnung, ...
Wir auch!
Und deshalb werde ich auch meine Klappe halten...![]()
Ausstattung ist frei wählbar.
Du willst den doch nicht im ernst, irgendwo abstellen und nicht fahren?! Das Auto muss gefahren werden!![]()
Wir auch!
Und deshalb werde ich auch meine Klappe halten...![]()
Ausstattung ist frei wählbar.
Also ich könnte den Wagen nicht in eine Garage stellen, der muss getreten werden!!![]()
Ich kämpfe schon mit mir, musst Du auch noch Salz in die offenen Wunden streuen?
3 Autos geht nicht und meineerklärt mich doch eh schon für verrückt und will "Ihren" Golf nicht eintauschen
.
Wir könnten einen 1er M1 ("...von dem angeblich nur 200 gebaut werden!") zu wirklich besten Konditionen erwerben.
Wir wären eigentlich blöd, wenn wir nicht zusagen würden!
Den Z will ich nicht abgeben und unser Alltags-VW ist spitze und fast neu, ebenso wie das M3-Coupé meines Bruders!
Der Gedanke war nun, den 1er nicht zu fahren, sondern erst mal wegzustellen und einfach abzuwarten.
Die Zinsen auf der Bank werden sicher auch nicht steigen!?
Andreas
Hallo,
Keines der neueren Autos taugt als Wertangabe, da die dort verbaute Elektronik nicht solange halt und es wohl später keinen gibt der die da Chips nachprodozieren wird. Spätestens in 25-30 Jahren dürfte dann so ein Auto wegen defekter Elektronik nicht mehr zu bewegen sein und ist dann somit wertlos.