voon
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
So, ich moecht eine Singlewaschmaschine zuhause ... keine Lust mehr dauernd ins Erdgeschoss runter zu muessen mit dem gigantisch riesigen absurd schweren und generell quaelenden Waschkorb, keine Lust mehr mich abends in den Randzeiten immer noch in ne Hose zu quaelen, nachdem man schon laengst bequemer in der Wohnung rumstelzt, keine Lust mehr den verrosteten BH Buegel irgend ner Trulla aus dem Filter klauben zu meussen, weil die Hausbewohner minimalste Hygiene und Verantwortung vermissen lassen etc.
Soll ein Standardmodell, 85 hoch, ca 60 breit .. das uebliche .... davon gitbs wie Sand am Meer mit ca. gleich grosser Trommel, aber mit Ranges von 5-8 KG (die grossen wirbeln einfach viel laenger rum)
Was habt ihr? Was moegt ihr?
Momentan tendier ich zu Miele W 5965 WPS Kostet zwar viel zuviel aber scheint auch was richtiges zu sein.
Soll ein Standardmodell, 85 hoch, ca 60 breit .. das uebliche .... davon gitbs wie Sand am Meer mit ca. gleich grosser Trommel, aber mit Ranges von 5-8 KG (die grossen wirbeln einfach viel laenger rum)
Was habt ihr? Was moegt ihr?
Momentan tendier ich zu Miele W 5965 WPS Kostet zwar viel zuviel aber scheint auch was richtiges zu sein.
sind:
.
, dann bitte zum Thema: