F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
hat es schon aufgehört zu reegnen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Diese Fragen habe ich mir 1 1/2 Jahre vor dem Kauf meines ersten Roadster's gestellt.
Nach zahlreichen Tipp's und Ratschläge von Freunden und nicht so guten Freunden ................................... fahre nicht bei """"
Das hat er bestimmt verwechselt:... war Harry behilflich ???

Du hast zwei Möglichkeiten: entweder sofort stehenbleiben, oder durchzufahren.Wie sieht es bei einem leichten kurzen Regenschauer aus? Sofort stehen bleiben und Dach schließen, oder kann man auch durchfahren?
Das kommt darauf an:Wie sieht es bei nasser Fahrbahn aus? Erwischt einen die Gischt im Innenraum?
l
Zusätzlich zu Sonnencreme und Cappy empfielt es sich, bei Sonnenschein auch noch das Dach zu schließen.Ansonsten denke ich mal sehr gut mit ner Sonnencreme eincremen oder mit Cappy fahren?
l
Das hat er bestimmt verwechselt:
Ich hatte empfohlen: fahre nicht mit einem E
Bevor jetzt wieder Rufe laut werden wie "was machen die E85er hier", "die E85er machen schon wieder unseren Fred kaputt", "haben die E85er eigentlich nichts anderes zu tun" usw, usw........
werden wir die Fragen des TE einfach Punkt für Punkt abarbeiten:
Du hast zwei Möglichkeiten: entweder sofort stehenbleiben, oder durchzufahren.
Das kommt darauf an:
Wenn die Fahrbahn z. B. durch die Ostsee verläuft, ist die Wahrscheinlichkeit von einer Gischt erwischt zu werden, relativ groß.
Zusätzlich zu Sonnencreme und Cappy empfielt es sich, bei Sonnenschein auch noch das Dach zu schließen.
Damit bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Oh ja bittttttteeeeeee sind ja nur noch acht Wochen bis wir uns wieder sehen![]()

Herrje, jetzt bin schon zum zweiten mal reingefallen....zuerst bei dem Thread "Fotos meiner Nudel" und jetzt bei diesem hier....
Mir kam bei der Überschrift eher so was in den Sinn....
http://www.auto-news.de/webcore/data/content/Auto_Article_EXT/24213_1240325552206.jpg

Ich habe Pur White. Da würde ich bei feuchter/nasser Fahrbahn nicht offen fahren wegen evtl. schwarzer Punkte auf dem hellen Interieur. Bei schwarzem Interieur wäre es wohl nicht ganz so schlimm.

Das stimmt. Der Dreck ist der Gleiche... Aber Dreck,den ich nicht sehe,der stört mich nicht sofort. Ich Ferkel...Aber genauso dreckig du Ferkel.![]()

Zum Thema Cappi ,was tragt ihr denn so beim offen fahren ?
Gruß Marco

Gruß Marco
Enges Polohemd und volles Haar.![]()

Ja volles Haar habe ich auch und auch etwas länger und muß deswegen auch ein Cappi tragen da mir sonst ständig dieselbigen in die Augen wehen![]()

Gruß Marco
Gruß Marco
...O.g.Tipp empfielt sich mE höchstens für ne halbe Stunde Staustehen im Sommer-Smog eines Ballungsgebietes und anschliesendem Kundenbesuch.
...

Ja, das denk ich auch manchmal. Allerdings brauch ich dazu kein Auto und schon gar kein offenes.
Du musst einen sehr merkwürdigen Beruf ausüben.![]()
Was kann man den mit der Fernbedienung noch tolles machen?
Die Fernbedienung ist optional nur für E89er erhältlich.
Damit kann man bei R egen den linken Aussenspiegel absprengen.
Der Anbieter hat damit auf die Probleme des sich sammelnden Wassers auf der Fahrerseite reagiert, es gibt hierzu im Forum einen entsprechenden Fred.
.