Den Z Schlüsselanhänger

Icon

Fahrer
Biete euch hier den Z Schlüsselanhänger. Der Zustand ist sehr gut, da ich ihn nicht benutzt habe.
Preisgebote gerne per PM.
LG Icon

Anhänge

• IMG_0459.JPG
    IMG_0459.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 75
Bitte preisvorstellung per PN! kann dich gerade im moment nicht anschreiben!

merci vielmals :)

Beeindruckend, das Gebot steht bei 33EUR. Ich hätte gedacht das Dingen ist viellleicht nen 10er wert. Naja, die Nachfrage bestimmt den Preis ;-)
Viel Erfolg.

Stefan

Glückwunsch zum Verkauf!
Aber was hat es denn damit auf sich? Ist der wirklich so selten? Ich verstehe nicht wie man für einen Schlüsselanhänger soviel Geld ausgibt.Selbst wenn der Anhänger aus Gold wäre mit dem gleichen Wert.

Glückwunsch zum Verkauf!
Aber was hat es denn damit auf sich? Ist der wirklich so selten? Ich verstehe nicht wie man für einen Schlüsselanhänger soviel Geld ausgibt.Selbst wenn der Anhänger aus Gold wäre mit dem gleichen Wert.
Wird nicht mehr hergestellt, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Ich finde es sehr dumm für solch ein (noch dazu benutztes) Teil unsinnig Geld auszugeben. Aber es steht jeden tag ein Dummer auf an den man seinen Schrott los wird ;) Der Verkäufer kann sich ja freuen.

Wird nicht mehr hergestellt, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Ich finde es sehr dumm für solch ein (noch dazu benutztes) Teil unsinnig Geld auszugeben. Aber es steht jeden tag ein Dummer auf an den man seinen Schrott los wird ;) Der Verkäufer kann sich ja freuen.

Eig. schreibt er ja unbenutzt ;) Auch wenn "gebraucht" in der Anzeige steht ;)

Aber trotz alledem, Glückwunsch zu dem guten Preis. Hätte ich nich schon einen "Z4" Anhänger, wäre ich vll schwach geworden ;)

nur interessehalber, was war der höchste preis??

das waren (sofern ich mich noch richtig erinnere) 84,- €. Da haben sich 3 user
aus unserem Forum gegenseitig "hochgeboten".
Ich habe meinen für sage und schreibe 5,-€ in der Bucht ersteigert. Hat aber
nur funktioniert, weil die Auktion weitgehend unbeachtet blieb :w.

War die Tage bei BMW Schäfer in Idstein und da stehen die Schlüsselanhänger im Schaufenster ..frei verkäuflich für circa 20 Euro

Ich habe einen z4 Schlüsselanhänger für gerade einmal 17€ bei eBay gefunden,

Zurück
Oben Unten