Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beeindruckend, das Gebot steht bei 33EUR.

Wird nicht mehr hergestellt, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Ich finde es sehr dumm für solch ein (noch dazu benutztes) Teil unsinnig Geld auszugeben. Aber es steht jeden tag ein Dummer auf an den man seinen Schrott los wirdGlückwunsch zum Verkauf!
Aber was hat es denn damit auf sich? Ist der wirklich so selten? Ich verstehe nicht wie man für einen Schlüsselanhänger soviel Geld ausgibt.Selbst wenn der Anhänger aus Gold wäre mit dem gleichen Wert.
Der Verkäufer kann sich ja freuen.Wird nicht mehr hergestellt, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten. Ich finde es sehr dumm für solch ein (noch dazu benutztes) Teil unsinnig Geld auszugeben. Aber es steht jeden tag ein Dummer auf an den man seinen Schrott los wirdDer Verkäufer kann sich ja freuen.
Auch wenn "gebraucht" in der Anzeige steht 

Ich vielleicht auch, aber nicht für den Preis.Hätte ich nich schon einen "Z4" Anhänger, wäre ich vll schwach geworden![]()
Ich vielleicht auch, aber nicht für den Preis.
(bei 1,39€/l in Ö bekommt man sogar n bisschen mehr
, Danke Studium
)
@Icon: hast den zweithöchsten Preis bislang erzielt !
nur interessehalber, was war der höchste preis??
.
War die Tage bei BMW Schäfer in Idstein und da stehen die Schlüsselanhänger im Schaufenster ..frei verkäuflich für circa 20 Euro