BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so war es letztes Jahr, ich kann aber nicht sagen, wie die Planungen dieses Jahr sind.
Da so eine Menge Zettis wohl auffällt werden wir eh vorsichtig sein müssen, sonst ist die Jagd eröffnet

hab ich grad schnellere Gruppe gelesen?
Da fühl ich mich wohl..... würde ich mich gerne für ein Platz bewerben.

Da würde ich dir zu Gruppe 3 raten.

Die sind zwar nicht ganz so schnell, wie Gruppe 2, aber immer noch schneller, als Gruppe 1.
Dadurch rutscht du automatisch in Gruppe 2.

Die werden dann- logischerweise- Gruppe 1.
Gruppe 1 ist aber wiederum langsamer als Gruppe 3.

Also ist Gruppe 3 die schnellste Gruppe.

Hach.... also wie letztes Jahr, gibt es am Start ganz unkompliziert drei Zett´s, hinter denen sich die anderen Zett´s aufreihen. Ich bin mir sehr sicher, dass in jeder Gruppe das richtige Tempo gefahren wird. Die klassische Unterteilung in Super Chip-ndale-Truppe, Super Ohne-Chip-ndale-Truppe, Renter-mit-Stern A Klasse Truppe gibt es sowieso nicht :b - ganz zu schweigen davon, dass wir in der Schweiz sicherlich sehr diszipliniert unterwegs sein werden :B

Letztes Jahr habe ich keine Beschwerden gehört - das wird dieses Jahr sicherlich nicht anders... ansonsten kommt am Schluss wieder der "böse Onkel" in der Uniform und Tobi entgleisen wieder die Gesichtszüge :eek: :o:d... und ich steh gaaaanz weit hinter ihm mit der Kamera in der Hand :d:t

Da würde ich dir zu Gruppe 3 raten.

Die sind zwar nicht ganz so schnell, wie Gruppe 2, aber immer noch schneller, als Gruppe 1.
Dadurch rutscht du automatisch in Gruppe 2.

Die werden dann- logischerweise- Gruppe 1.
Gruppe 1 ist aber wiederum langsamer als Gruppe 3.

Also ist Gruppe 3 die schnellste Gruppe.
0:O:rolleyes4:huh2::weg_mb.wer, wie, was, wo..........................ich dachte für die E89 gibt es eine eigene Gruppe mit Harry........ als Führer der Schleppanker:p :P

Mensch Ihr habt Probleme...
Ein Vorschlag: Laßt die E89 Fraktion doch als letzte Gruppe auffahren. Das hat den Vorteil, daß die Zuschauer eine Chronologie zu sehen bekommen, eine Steigerung von den Antiquierten über Auslaufmodelle zu den aktuellen Autos.:)
Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir doch eh alle offen und dann gibt es sowieso keinen Unterschied, Coupés natürlich ausgenommen, denn die können ihr Dach ja nicht mal aufmachen.:D

Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir doch eh alle offen und dann gibt es sowieso keinen Unterschied, Coupés natürlich ausgenommen, denn die können ihr Dach ja nicht mal aufmachen.:D

was hat den das Wetter damit zu tun ob wir offen fahren oder nicht????? Also Martin und ich sind auch schon bei re-gen offen gefahren... sind halt roadster fahrer und keine schönwetter cabrio/coupe fahrer ;)

das ist jetzt nicht war oder?? wenn ich r-e-g-e-n zusammen schreibe kommt : """" ...

löscht das forum das wort r-egen etwa wie die ard das wort penis auspiepst????

Man kann anscheinend bei strömenden Regenschauern besser Roadster fahren, als das Wort zu schreiben.
Ist schon merkwürdig das dieses Wort R E G E N anscheinend im Forum nicht erwünscht ist.:p :P

Mensch Ihr habt Probleme...
Ein Vorschlag: Laßt die E89 Fraktion doch als letzte Gruppe auffahren.

Das wird sich sowieso zwangsläufig so ergeben......
.....was ja auch nicht weiter schlimm wäre.

Als Lumpensammler hätte ich dann schön alle E89er vor mir........
......was ja auch nicht weiter schlimm wäre.

Bei jedem Halt würde ich mich dann hinter denen einreihen.....
....was ja auch nicht weiter schlimm wäre.

Zwangsläufig werden dann natürlich die Paparazzis Fotos schießen.....
........was ja auch nicht weiter schlimm wäre.

Wenn diese Fotos aber im Forum eingestellt werden...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dann setzt´s was!:g

.
dann setzt´s was!:g

Warum ? Des kapier i net, a ander tat si gfreien a buildl zum segn

Oha... jetzt seh ich es erst.... ein E85er
Ja, das geht doch nicht, die gehören doch nach vorne...
Bei Bedarf mach ich halt den Lumpensammler, macht mir nix aus.
Wenn ihr mich sagt was der wann, wie, wo, was machen soll.

Warum ? Des kapier i net, a ander tat si gfreien a buildl zum segn

Oha... jetzt seh ich es erst.... ein E85er
Ja, das geht doch nicht, die gehören doch nach vorne...
Bei Bedarf mach ich halt den Lumpensammler, macht mir nix aus.
Wenn ihr mich sagt was der wann, wie, wo, was machen soll.

Nix da, ihr bleibt schön vor mir.
Beim letzten Mal lauter moderne Zettis hinter mir hat gereicht.

OK Harry,
ich wollte dir die Rote Laterne des Schlußlichts nicht streitig machen.
Liebe Grüße
Hans

Gibts auch eine Anfängergruppe, für die, die kaum Erfahrungen mit Serpentinen und Höhenunterschieden haben?:+

Gibts auch eine Anfängergruppe, für die, die kaum Erfahrungen mit Serpentinen und Höhenunterschieden haben?:+

ja, die werden am Passanfang in einen Bus gesetzt und über den Pass gefahren, der Zetti wir dann von erfahrenen Passfahrern hinter her gefahren. Also wie du siehst kein Problem, Joerg24 hat an alles gedacht:t:b:d:d

Leider können Miri und Pekka an der Tour nicht teilnehmen. Des einen Leid, des andere Freud. Somit rutscht Fliebel (Julia und Flo) an deren Stelle. Herzlich willkommen in der Truppe :t:).

Flo, alles Weitere findest du in der Unterhaltung. Bitte nehme gleich die Buchung der Hotelzimmer vor und gib uns Bescheid, sobald gebucht. :b:t

LG
Jörg

Leider können Miri und Pekka an der Tour nicht teilnehmen. Des einen Leid, des andere Freud. Somit rutscht Fliebel (Julia und Flo) an deren Stellen. Herzlich willkommen in der Truppe :t:).

Flo, alles Weitere findest du in der Unterhaltung. Bitte nehme gleich die Buchung der Hotelzimmer vor und gib uns Bescheid, sobald gebucht. :b:t

LG
Jörg

Juhuuuuuu :)

wie und ich dachte ich muss wegen rot das schlusslicht bilden... und weil keiner hinter mir fahren will... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten