klein170478
macht Rennlizenz
hab ich grad schnellere Gruppe gelesen?
Da fühl ich mich wohl..... würde ich mich gerne für ein Platz bewerben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich grad schnellere Gruppe gelesen?
- ganz zu schweigen davon, dass wir in der Schweiz sicherlich sehr diszipliniert unterwegs sein werden 

... und ich steh gaaaanz weit hinter ihm mit der Kamera in der Hand 
0Da würde ich dir zu Gruppe 3 raten.
Die sind zwar nicht ganz so schnell, wie Gruppe 2, aber immer noch schneller, als Gruppe 1.
Dadurch rutscht du automatisch in Gruppe 2.
Die werden dann- logischerweise- Gruppe 1.
Gruppe 1 ist aber wiederum langsamer als Gruppe 3.
Also ist Gruppe 3 die schnellste Gruppe.

.wer, wie, was, wo..........................ich dachte für die E89 gibt es eine eigene Gruppe mit Harry........ als Führer der Schleppanker

Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir doch eh alle offen und dann gibt es sowieso keinen Unterschied, Coupés natürlich ausgenommen, denn die können ihr Dach ja nicht mal aufmachen.![]()

Mensch Ihr habt Probleme...
Ein Vorschlag: Laßt die E89 Fraktion doch als letzte Gruppe auffahren.
Wenn das Wetter mitspielt, fahren wir doch eh alle offen und dann gibt es sowieso keinen Unterschied, Coupés natürlich ausgenommen, denn die können ihr Dach ja nicht mal aufmachen.![]()

.
dann setzt´s was!![]()
Warum ? Des kapier i net, a ander tat si gfreien a buildl zum segn
Oha... jetzt seh ich es erst.... ein E85er
Ja, das geht doch nicht, die gehören doch nach vorne...
Bei Bedarf mach ich halt den Lumpensammler, macht mir nix aus.
Wenn ihr mich sagt was der wann, wie, wo, was machen soll.
Oha... jetzt seh ich es erst.... ein E85er
Ja, das geht doch nicht, die gehören doch nach vorne...

Gibts auch eine Anfängergruppe, für die, die kaum Erfahrungen mit Serpentinen und Höhenunterschieden haben?![]()

Hast schon Angst??? LOLGibts auch eine Anfängergruppe, für die, die kaum Erfahrungen mit Serpentinen und Höhenunterschieden haben?![]()

Leider können Miri und Pekka an der Tour nicht teilnehmen. Des einen Leid, des andere Freud. Somit rutscht Fliebel (Julia und Flo) an deren Stellen. Herzlich willkommen in der Truppe:).
Flo, alles Weitere findest du in der Unterhaltung. Bitte nehme gleich die Buchung der Hotelzimmer vor und gib uns Bescheid, sobald gebucht.
LG
Jörg