BAYERN RUFT – Grüazi Schweiz! vom 17. - 19. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will man mal lieb und nett sein.:(

Mei Harry :rolleyes:
Danke für das wunderschöne Kompliment ;)
Danke für diese wunderschönen Worte, sie zergehen auf der Zunge beim Vorlesen :b
Danke, Danke und nochmals Danke :)

........... und Morgen tun wir wie gewohnt wieder weiter "Lei-Lei" :y:y

So, jetzt ist es offiziell: :)

Martin (z-fan) wird uns als Scout und bei diversen organisatorischen Dingen aktiv unterstützen. :t
Gleiches gilt für unseren 2011 Scout Harry (rapidozzzz), der diesmal unser Sicherheitsnetz als "Lumpensammler" bzw. als Scoutreserve in unserem Team sein sind wird. :t

Wir haben mit beiden gesprochen und wir haben die Zwei für uns gewinnen können.
Wir bedanken uns herzlich bei den zwei scouterfahrenen Freunden. :t

Viele Grüße
Jörg und Tobi

Na sauber, mit Martin haben wir also dann eine Schnelle Gruppe (sofern man in der Schweiz überhaubt schnell fahren will)
eine normale Gruppe
und eine Rentnerguppe *Duckundgaaaaaaanzschnellwech*

Ne, freut mich, da habt ihr Euch ein sauberes Team zusammengestellt und ich freu mich umso mehr, hier mitzufahren.

Na sauber, mit Martin haben wir also dann eine Schnelle Gruppe (sofern man in der Schweiz überhaubt schnell fahren will)
eine normale Gruppe
und eine Rentnerguppe *Duckundgaaaaaaanzschnellwech*

Ne, freut mich, da habt ihr Euch ein sauberes Team zusammengestellt und ich freu mich umso mehr, hier mitzufahren.

Na, da bin ich aber froh, daß Du den Lumpensammler Martin gemeint hast.... :d:d:d

Also da sind wir jetzt warscheinlich schon etwas spät dran aber wir würden auch gerne teilnehmen :)

Ich schicke dir gleich die Teilnehmerdaten, Jörg ;)

:d:d:d

Du musst ja den Lumpensammler von der Blechdeckelgruppe machen.... :p :P:d

waiting.gif

Also da sind wir jetzt warscheinlich schon etwas spät dran aber wir würden auch gerne teilnehmen :)

Ich schicke dir gleich die Teilnehmerdaten, Jörg ;)

Servus Flo,

vielen Dank für deine Daten. Schade, dass das Feld mit 30 Fahrzeugen schon komplett ist. Ich setze dich aber auf die Warteliste und sobald ein Platz frei wird, bist du auch dabei. Solltest du den Thread nicht permanent im Auge haben, sende ich dir eine E-Mail, falls noch jemand abspringt und du dafür aufspringen kannst. :):t

Liebe Grüße
Jörg

Servus Flo,

vielen Dank für deine Daten. Schade, dass das Feld mit 30 Fahrzeugen schon komplett ist. Ich setze dich aber auf die Warteliste und sobald ein Platz frei wird, bist du auch dabei. Solltest du den Thread nicht permanent im Auge haben, sende ich dir eine E-Mail, falls noch jemand abspringt und du dafür aufspringen kannst. :):t

Liebe Grüße
Jörg

Optimal, danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten