01.03.2012 F1Schumi darf heute wieder seinen ZZZZ wecken

Er muß ja auch üben, damit er zur Tour im April nicht bei den Blümchenpflückern mitfahren muß...oder sogar in der "markenfreien Gruppe" hinter dem Porsche oder dem SLK...:D

ganz schön frech Bürschchen :mad::b ich könnt ja jetzt was sagen, nein tu ich nicht :p :P:D

shit wetter, lass ihn schlafen :)

:eek: :o woher weisst du das bei uns shit Wetter ist? :D Werd wohl noch ein paar Stunden warten vielleicht kommt ja die :@ noch raus. Eine Frage plagt mich aber dennoch, soll ich den Schlüssel beim Starten schnell oder langsam drehen? :b
hmmmm.....die Frage wäre eigentlich einen Thread wert :b
.
.

.............. Eine Frage plagt mich aber dennoch, soll ich den Schlüssel beim Starten schnell oder langsam drehen? :b

aber nur in der Kombination, ob der Schlüssel vorher in Öl (aber welches blos&::D) eingelegt werden sollte. Dann gehts evtl. geschmeidiger :b:X

.

Meiner hat nie geschlafen ;-). Man trifft sich auf der Straße!

Grüße Jens

bei mir scheint schon die Sonne :@

nur leider ist meiner noch gar nicht angemeldet :help:

bist du jetzt auch Saisonkennzeichefahrer oder wie &::D wenn nicht dann darfst du doch hier gar ned schreiben :p :P hier gehts nämlich um die die ab heute wieder fahren dürfen, wollt ich nur mal gesagt haben tun :b:d:d

:eek: :o woher weisst du das bei uns shit Wetter ist? :D Werd wohl noch ein paar Stunden warten vielleicht kommt ja die :@ noch raus. Eine Frage plagt mich aber dennoch, soll ich den Schlüssel beim Starten schnell oder langsam drehen? :b
.
.
also hier ist bester Sonnenschein!!

Hier in Esslingen ist super Wetter, CSL fahren in der Mittagspause ist genial, hab wieder ein Dauergrinsen im Gesicht....

Aufhören! Ich bin heute morgen mit dem sch* Firmenwagen zu $KUNDE gefahren und mir sind eben 5 offene Autos begegnet! Und wenn ich heute aus dem Büro komme ist's wieder dunkel. :-(

Gruß,

Björn

Edith: Ich bin ja sowas von neidisch auf euch :) Aber es sei euch natürlich gegönnt ;)

haaaaaaaach ja, schee wars
large-smiley-030.gif
hab den Schlüssel schnell gedreht :D dann raus auf die Straße und gemütlich warm werden lassen, aaaaaber dann hab ich bisschen mehr Gas gegeben was soll ich sagen ist einfach immer wieder schön wenn man nach 4 Monaten verzicht das Gebrüll in den Ohren und den Druck im Arsch spürt einfach unbeschreiblich........und vor allem wenn du dann Pedal down to Metall gibst und das Ding nur noch anschiebt einfach grandios. Zetti hat gmeint es geht schon in die Vogesen :b nix da hab ich gsagt erst mal zum Reifendandler und neue Socken holen und dann noch ein Schluck aus der Zapfpistole und schnell mal 78€ gelöhnt :a abpropo Reifen, alle die ihren Zetti 4 Monate stehen haben kann ich nur sagen spart euch die hin und her schieberei oder auf Styrodur stellen etc p.p. alles Käse hab den M keinen mm die 4 Monate bewegt nicht mal den Luftdruck erhöht nix gar nix hab ich gemacht und? den ersten Kilometer hats ein bisschen geholpert und vorbei wars absolut rund gelaufen. Achso ja, Dach geht auch noch auf und zu :d

haaaaaaaach ja, schee wars
large-smiley-030.gif
hab den Schlüssel schnell gedreht :D dann raus auf die Straße und gemütlich warm werden lassen, aaaaaber dann hab ich bisschen mehr Gas gegeben was soll ich sagen ist einfach immer wieder schön wenn man nach 4 Monaten verzicht das Gebrüll in den Ohren und den Druck im Arsch spürt einfach unbeschreiblich........und vor allem wenn du dann Pedal down to Metall gibst und das Ding nur noch anschiebt einfach grandios. Zetti hat gmeint es geht schon in die Vogesen :b nix da hab ich gsagt erst mal zum Reifendandler und neue Socken holen und dann noch ein Schluck aus der Zapfpistole und schnell mal 78€ gelöhnt :a abpropo Reifen, alle die ihren Zetti 4 Monate stehen haben kann ich nur sagen spart euch die hin und her schieberei oder auf Styrodur stellen etc p.p. alles Käse hab den M keinen mm die 4 Monate bewegt nicht mal den Luftdruck erhöht nix gar nix hab ich gemacht und? den ersten Kilometer hats ein bisschen geholpert und vorbei wars absolut rund gelaufen. Achso ja, Dach geht auch noch auf und zu :d

Wenn der Winni Dich nicht geweckt hätte..... :d:d:d

Hab was vergessen :s:s habe ja immer ein bisschen Werkzeug im Zetti das ich heute noch zufällig kontrolliert habe und was soll ich sagen :eek: :o:mad::mad:

WELCHER SACK !!!!!!!!!hat mir bei einer der letzten Touren diesen Schraubenzieher untergejubelt???? naja Schraubenzieher kann man da ja nicht sagen, eher Schraubenstecher ........los raus mit der Sprache :D:D

IMG_0076.JPG (2).JPGIMG_0078.JPG (2).JPG

das ist kein Schraubenzieher sondern ein Spannungsprüfer :d und sowas kann man immer brauchen.
Bei 12 V = wirst bloß eine Verbindung zur Masse brauchen, dass es glimmt, bei 230 V ~ gehts auch ohne

MfG Gerhard

das ist kein Schraubenzieher sondern ein Spannungsprüfer :d und sowas kann man immer brauchen.
Bei 12 V = wirst bloß eine Verbindung zur Masse brauchen, dass es glimmt, bei 230 V ~ gehts auch ohne

MfG Gerhard

ja Gerhard, das ist ein Spannungsprüfer und da war mal eine Klinge vorne dran und die hat mir einer zu einer Spitze abgefeilt und wieder in den Kofferraum gelegt :b Saubande :d:d

ja Gerhard, das ist ein Spannungsprüfer und da war mal eine Klinge vorne dran und die hat mir einer zu einer Spitze abgefeilt

das ist aber sauber gmacht :w:d

Sorry, die nicht vorhandene Klinge war auf deinem unscharfen Foto nicht zu erkennen :b:X

Zurück
Oben Unten