01.03.2012 F1Schumi darf heute wieder seinen ZZZZ wecken

Super beschrieben vom Schumi. Da bekommt glatt Lust seinen auch mal ein par Wochen stehen zu lassen oder was anderes zu fahren, nur um die Vorfreude zu genießen :)

den mach ich auf jeden Fall fertig :b:D

Sauerei überall scheint die Sonne, sogar im tiefen schwarzen Wald do beim winni moan i :b und bei uns? Nebelsuppe Nebelsuppe Nebelsuppe, Z-Fan ich glaub ich komm mal zu dir die Tage :D

Sauerei überall scheint die Sonne, sogar im tiefen schwarzen Wald do beim winni moan i :b und bei uns? Nebelsuppe Nebelsuppe Nebelsuppe, Z-Fan ich glaub ich komm mal zu dir die Tage :D
dann sag bescheid... könnte man ja mal zum zacherl hochbügeln... da wäre ich dabei,... naja, oder zum winklstüberl :)

jaja bei uns is hoit amoi schee ;)

blauer himmel soweit das auge reicht!
evtl. auf an Spontanbesuch beim Zacherl? ;) Am Samstag sois an no sche sei

ich würds Winkelstüberl vor ziehen, do san de Stiggl gressa :b

ja wo? brauch halt so 1,5 Stund noch Weyarn eini oiso umra zwoa in Weyarn kannt ma schaffa:D

wos is mitm Alpinafahrer? Der hod bestimmt wieder koa Zeit :M:b

Also 14.00 Uhr Ausfahrt Weyarn und von da weiter Richtung Winkelstüberl oder?

k. A. einfach direkt an der Ausfahrt, weiss ned ob da eine ARAL ist &::D

da ist direkt gegenüber nen plätzchen, scheint zumindest so,.... dieser kringel da oder halt 200m weiter die Aral....

Bildschirmfoto 2012-03-03 um 12.14.32.png

Zurück
Oben Unten