Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

"Sehr nahe" ist relativ. Aus dem 2. Stock hat es leider funktioniert. Es ist wirklich nicht lustig, wenn Du morgens aus dem Haus kommst und das Dach steht halb offen...
Viele Grüße,
Oliver
... Auf dem land erreicht man groessere reichweiten ...
Bei guten Bedingungen sind 15 - 20 m kein Problem.
Gruß
Kai
Dachte ich mir auch gerade :)Ihr habt's gut :)
3L
Dachte ich mir auch gerade :)
Bei mehr als 3m rührt sich bei mir nix...
Dann heb dir den Schlüssel / Sender mal an den Kopf, dann müsstest du die Reichweite um ein paar Meter vergrößern können.....guck, dass dich aber dabei keiner beobachtet.... :cool:
Gruß Roger
AW: Verdeck schließen
Und auch das funktioniert serienmäßig und ohne Sonderausstattung "Komfortzugang", wenn man es im Auswahlmenue so eingestellt hat.

Und je mehr Wasser im Kopf, desto größer die Reichweiteja kenne ich schon, klappt :)
lustig, nicht? :)
3L

Eher nein.Bedeutet das, daß ich mein Verdeck auch mit der Fernbedienung schließen KÖNNTE, wenn mir der BMW Werkstattmeister mir das so einstellt im Menü??? Ja oder nein ?
LG
Marc
Eher nein.
Dach schließen mit FB geht nur mit Komfortzugang...
Viele Grüße,
Oliver
Meine von dir zitierte Antwort bezog sich auf dem Komforteinstieg. Das hat mit dem Dach nichts zu tun (s. Thread oder Bedienungsanleitung). Ohne die aufpreispflichtige Ausstattung "Komfortzugang" (man beachte den kleinen Unterschied) ist die von dir gewünschte Einstellung nicht möglich. Antwort daher Nein.Bedeutet das, daß ich mein Verdeck auch mit der Fernbedienung schließen KÖNNTE, wenn mir der BMW Werkstattmeister mir das so einstellt im Menü??? Ja oder nein ?
LGMarc
Das Dach kann man ja auch ohne Komfortzugang oder Zusatzmodul von außen schließen![]()

Das Dach kann man ja auch ohne Komfortzugang oder Zusatzmodul von außen schließen![]()

Ich hätte eigendlich gedacht ihr kommt von selber drauf
Sieht zwar nicht sehr elegant aus aber mit dem Notschlüssel aus der Fernbedienung kann man das Dach von außen schließen![]()

.