Aber nicht viel futtern Uli....Dein Wagen muß schon so genug Gewicht mit sich rumschleppen!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchten auch gerne mit !
2 Personen
Zeitraum: Freitag bis Sonntag
Übernachtung: ja - Doppelzimmer
Gruppe: flott/cruisen
Scout: Nein
Mike und Anke
Bielefeld/Ostwestfalen
???Hm hm hm
Hi,
ja, geht klar. Bitte denkt daran euch rechtzeitig die Zimmer zu Buchen.
....Für alle die am Freitag anreisen: Wo gehen wir abends Essen?
Folgendes ist zur Auswahl:.... dann mal solangsam die Tischreservierungen machen.
Hi, wir müssen ca.400 km fahren und können erst gegen 21:00 Uhr losfahren.. Mit ein bisl `Schmackes`schaffen wir es in ca. 3 Stunden, macht also Mitternacht bis wir in Eisenach sind... Vielleicht treffen wir ja ein paar von Euch im Hotel oder so....
Gruß, Sven
Gibt es bereits eine Entscheidung (Zeit/Ort) hinsichtlich des Essens am Freitag Abend ? Ich habe gut 300km zu fahren was bei einer halbwegs freien A4 durchaus in 2 - 2,5h machbar sein sollte. Bis Chemnitz geht es zügig, ab da werde ich sehen wie der Verkehr aussieht.
Also ich finde 20:00h schon ziemlich spät, um etwas zu essen!
Evtl. essen wir dann vorher etwas und trinken dann nur was beim gemütlichen Beisammensein....:)
Currywurst/ Pommes geht immer!![]()
Wir sind dann im Ooooooooooooosten.
Da kriegste ne Thüringer Rostbratwurst oder nen Broiler!!!![]()
@Thorsten: treffen wir uns auf dem Rasthof Harz zwecks gemeinsamer Anreise ?
Du meinst den auf der A7/ Seesen?
Ich finde das auch zu spät....
Evtl. kann sie noch ne Stunde eher gehen aber vor 15:00h wird es definitiv nix werden...