Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Möchten auch gerne mit !
2 Personen
Zeitraum: Freitag bis Sonntag
Übernachtung: ja - Doppelzimmer
Gruppe: flott/cruisen
Scout: Nein

Mike und Anke

Bielefeld/Ostwestfalen

Möchten auch gerne mit !
2 Personen
Zeitraum: Freitag bis Sonntag
Übernachtung: ja - Doppelzimmer
Gruppe: flott/cruisen
Scout: Nein

Mike und Anke

Bielefeld/Ostwestfalen

Hi,
ja, geht klar. Bitte denkt daran euch rechtzeitig die Zimmer zu Buchen.
Doppelzimmer sind nur noch im Thüringer Hof verfügbar und nur noch bis morgen für uns reserviert.

Hi Uli,

Code:
Hi,
ja, geht klar. Bitte denkt daran euch rechtzeitig die Zimmer zu Buchen.

....gleich morgen wird gebucht, hoffe das klappt noch.

Meine erste Zetti Tour im Rudel, freut mich sehr.

Gruß Mike

....Für alle die am Freitag anreisen: Wo gehen wir abends Essen?
Folgendes ist zur Auswahl:.... dann mal solangsam die Tischreservierungen machen.

Hi, wir müssen ca.400 km fahren und können erst gegen 21:00 Uhr losfahren.. Mit ein bisl `Schmackes` :b schaffen wir es in ca. 3 Stunden, macht also Mitternacht bis wir in Eisenach sind... Vielleicht treffen wir ja ein paar von Euch im Hotel oder so....

Gruß, Sven

Gibt es bereits eine Entscheidung (Zeit/Ort) hinsichtlich des Essens am Freitag Abend ? Ich habe gut 300km zu fahren was bei einer halbwegs freien A4 durchaus in 2 - 2,5h machbar sein sollte. Bis Chemnitz geht es zügig, ab da werde ich sehen wie der Verkehr aussieht.

@Thorsten
Ich habe im Haus Hainstein gebucht.

Gibt es bereits eine Entscheidung (Zeit/Ort) hinsichtlich des Essens am Freitag Abend ? Ich habe gut 300km zu fahren was bei einer halbwegs freien A4 durchaus in 2 - 2,5h machbar sein sollte. Bis Chemnitz geht es zügig, ab da werde ich sehen wie der Verkehr aussieht.

Hi,
nein bis jetzt noch nicht, aber ich denke mal so gegen 20.00 oder 20.30 oder halt eher, je nach dem wann ihr alle in Eisenach seid.
Viel später sollten wir nicht essen gehen.

Also ich finde 20:00h schon ziemlich spät, um etwas zu essen!
Evtl. essen wir dann vorher etwas und trinken dann nur was beim gemütlichen Beisammensein....:)

Ich finde das auch zu spät....:(
Evtl. kann sie noch ne Stunde eher gehen aber vor 15:00h wird es definitiv nix werden...

Ich finde das auch zu spät....:(
Evtl. kann sie noch ne Stunde eher gehen aber vor 15:00h wird es definitiv nix werden...

Hi,
na dann biste um 17 Uhr in Eisenach.

Aber schon mal für ale ne Info die aus Richtung Hannvoer anreisen:
Ihr Fahrt am besten kurz hinter Göttingen aud die A 38 und dann Ausfahrt Friedland. Dann der B27 richtung Eschwegge folgen, und das ist die B7 Richtung Eisnech ausgeschildert.
Aber Achtung im Bereich Eschwegge bis Rittmanshausen an die Geschwindigkeit halten, da wird gerne Mobil mit Laser geblitzt, die machen damit Fotos und ziehen nicht direkt raus, das Ding sieht aus wie ne Viedeokamrea auf nem Stativ, das sind die Hessen.
Dann stehen noch gerne in Ifta in der 70ger Zone.

Auf der Tour (bin die jetzt mehrmals abgefahren) gibt es keine Blitzer, aber dennoch in den Ortschaften Vorsichtig sein, da könnten die schon mal stehen.

Für alle die ab Kassel die B7 Fahren:
Vosicht in dem Bereich wo die zwei Suprig ist, an den Stellen wo die einspurig wird ist sind Starenkästen, so mal vor den Sichldern das einspurig wird und mal danach, je Fahrtrichtung 4 St, dort bitte an die 80 halten.

Genau Infos zu allen Blitzern auf den Anfahrtswegen stelle ich aber noch 2-3 Tage vorher Online.
wie z.B. im Tunnel bei Jena auf der A4 und die Tunnelblitzer auf der A73 und A71.

Gruß
Uli

Zurück
Oben Unten