Also ich denke, wenn man gg. 17:00h da ist, sollte das doch ausreichen..!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke, wenn man gg. 17:00h da ist, sollte das doch ausreichen..!?
Wann ist denn die Tour am So zuende?
So, nachdem ich heute jemanden gefunden habe, der mir die Rufbereitschaft am WE abnimmt, ich hab jetzt für 94€s im Steigenberger gebucht. 107...
(Trotzdem Vielen Dank Uli).
Hmm, Eisenach -> München. Lohnt es sich da über Hannover zu fahren? Da müßte ich mein Frauchen wohl in Eisenach aussetzen... ;-)
Wann ist denn die Tour am So zuende?
Tour ist am Samstag.
Hmmm, heißt das, daß Du schon am Samstag abreist?
Puhhh! ;-)Dann paßts ja wieder. Wir auch.
Ich würd gern mal nen Blick auf meine Verdeckpumpe werfen![]()
Reptile hat sich freiwillig für eure proktologische Untersuchung mit dem Endoskop gemeldet.
![]()
Ägypten ? Gibt es schon ein Gruppeneinteilung ?
hy uli, also bei mir kannste aus einer person 2 machen, um zimmer hab ich mich gekümmert. da ich gegen 18uhr am freitag feierabend habe (hoffe ich) werd ich mit katrin dann losfahren ob wir es zum essen zu euch schaffen ist fraglich.... (fr-so)
rest bleibt bestehen, cruiser/blümchenpflücker...
ps. liste muss jetzt deshalb nicht aktualisiert werden.....nur zur info
@F1Schumi
@Frank
Reptile hat sich freiwillig für eure proktologische Untersuchung mit dem Endoskop gemeldet.
![]()
Da wird sich zeigen ob das Kurventraining erfolgreich war und du rechtzeitig vor Küchenschluss ankommsthy uli, also bei mir kannste aus einer person 2 machen, um zimmer hab ich mich gekümmert. da ich gegen 18uhr am freitag feierabend habe (hoffe ich) werd ich mit katrin dann losfahren ob wir es zum essen zu euch schaffen ist fraglich.... (fr-so)
rest bleibt bestehen, cruiser/blümchenpflücker...
ps. liste muss jetzt deshalb nicht aktualisiert werden.....nur zur info