Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kannst mein "Macbook Air" haben.
Das 11,6" ist von Anfang 2011, hat 4 GB RAM, 128 GB SSD - ich würde es für 1.000 Euro weg geben.

Kannst mein "Macbook Air" haben.
Das 11,6" ist von Anfang 2011, hat 4 GB RAM, 128 GB SSD - ich würde es für 1.000 Euro weg geben.

und aufgrund der SSD gibt's natürlcih auch keinen internen Verschleiß.
und das aus deinem munde frank....... und das geht nicht nur einem Flash-Speicher so: In diesem Forum leide ich auch zunehmend darunter.aber natürlich unterliegt ein flash-speicher einem "schreib-lese" verschleiß
Jetzt hast du Frank das Geschäft versaut....wenn man bedenkt, dass das teil in deutschland und neu gerade mal 1150€ kostet (bei apple direkt - ebay spuckt noch bessere angebote raus)![]()

autsch....das tut einem IT'ler richtig wehund das aus deinem munde frank....
wenn du mechanisch hinzufügst bin ich bei dir....aber natürlich unterliegt ein flash-speicher einem "schreib-lese" verschleiß, wenn man das für laien so ausdrücken möchte...
Der innerhalb der Lebensdauer eines normalen Notebooks/SSD strunzfurzegal ist ... jedenfalls laut den Dauertests der Ct etc.