Apple Airbook

Style__z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

ich suche ein voll funktionsfähiges Apple Airbook.
Gebrauchsspuren sind kein Problem, hauptsache es funktioniert. :)

Danke schon einmal.

Kannst mein "Macbook Air" haben.

Das 11,6" ist von Anfang 2011, hat 4 GB RAM, 128 GB SSD - ich würde es für 1.000 Euro weg geben.

Kannst mein "Macbook Air" haben.

Das 11,6" ist von Anfang 2011, hat 4 GB RAM, 128 GB SSD - ich würde es für 1.000 Euro weg geben.

wenn man bedenkt, dass das teil in deutschland und neu gerade mal 1150€ kostet (bei apple direkt - ebay spuckt noch bessere angebote raus) :rolleyes:

Meins hat absolut Null Verschleißspuren, keinerlei Kratzer und aufgrund der SSD gibt's natürlcih auch keinen internen Verschleiß. Das Display ist wie neu.

Das kannste also direkt in's Schaufenster legen und wieder "1.150 Euro" dran schreiben :t

... ist ja nun auch nicht so, dass es ein Notverkauf wäre :s

Es hat den Jokin Bonus, es müsste gebraucht 1500 kosten :)

und aufgrund der SSD gibt's natürlcih auch keinen internen Verschleiß.

autsch....das tut einem IT'ler richtig weh :D und das aus deinem munde frank....
wenn du mechanisch hinzufügst bin ich bei dir....aber natürlich unterliegt ein flash-speicher einem "schreib-lese" verschleiß, wenn man das für laien so ausdrücken möchte...

autsch....das tut einem IT'ler richtig weh :D und das aus deinem munde frank....
wenn du mechanisch hinzufügst bin ich bei dir....aber natürlich unterliegt ein flash-speicher einem "schreib-lese" verschleiß, wenn man das für laien so ausdrücken möchte...

Der innerhalb der Lebensdauer eines normalen Notebooks/SSD strunzfurzegal ist ... jedenfalls laut den Dauertests der Ct etc.

Der innerhalb der Lebensdauer eines normalen Notebooks/SSD strunzfurzegal ist ... jedenfalls laut den Dauertests der Ct etc.

das war nicht die frage....hier steht die behauptung, daß eine SSD keinerlei verschleiß unterliegt und das ist schlichtweg nicht korrekt.
abgesehen davon ist das nicht soooo egal. wenn dir bei einer halbwegs vollen SSD der controller die sektoren wegnullt, weil der schreib-lesezyklus an seiner lebensdauer angekommen ist. fällt dann natürlich erst dann auf - wenn du allerdings ständig 50% und mehr frei hast auf der SSD wird das ein normal sterblicher nicht merken. in dem punkt geb ich dir recht...

Zurück
Oben Unten